Blanka Madrid aka Lauras Girls: Blanka als Züglerin der Fleischeslust
Nachdem mich die oben genannte Fleischeslust am Samstag gegen Abend wieder einmal gepackt hatte, entschied ich mich für die naheliegende Variante bei Laura...

Eigentliches Objekt der Begierde war Annabell... Blond, Polin, schöne Naturtitten... soweit zumindest die Bilder... genau mein Geschmack

Leider kam ich jedoch circa 5 sec zu spät und war somit nur der Zweite, dem Einlass gewährt wurde...woraufhin Annabell bei der anschließenden Vorstellungsrunde fehlte. Somit durfte wohl mein Vorgänger die aufregenden Hügel, Täler und Seen Polens erobern und darin abtauchen.

Somit suchte ich mir aus den restlichen Damen meine Gespielin aus, die sich dann in Blanka fand. Wenn auch als Spanierin nicht ganz mein Typ, so in Kombination ihres Outfits mit ihren ansehnlichen Titten und ihrem netten Wesen bei der Vorstellung meine bevorzugte Wahl.
In echt gefiel sie mir in jedem Falle auch besser als auf den Bildern.

Nach Übergabe der 60 Euro für FM, Lecken und 1x Vögeln verschwand sie kurz und kam dann wieder mit dem bestellten Wasser. Ihr Outftit war übrigens das von der Homepage...das rote Kleid, was vorne mehr offen als zu ist.

Als sie zurückkam forderte sie mich zum Ausziehen auf.. diese Forderung ließ ich natürlich nicht lange im Raum stehen... Nach Ablegen aller Kleidungsstücke außer den Shorts ließ sie sich von mir das Kleid öffnen und begann ihren Hintern an meiner sensiblen Stelle zu reiben, während ich ihr Kleid abstreifte....

Im Stehen wurden nun also ihre Titten und ihre Muschi erstmal befühlt, was angesichts des riesigen Spiegels ein netter Anfang war Big Grin

So ging es dann nach einiger Zeit aufs Bett, wo sie ihre Titten über meinen Schwanz reibend zu mir hochkletterte. Absoluter Pluspunkt für sie ist, dass sie bei allem was sie tut Blickkontakt hält Eek Big Grin
Abwechselnd wurden nun meine Nippel angeknabbert, mein Hals und Nacken geknutscht oder mein Schwanz zwischen ihren netten Titten immer mehr auf Betriebstemperatur gebracht. Körperküsse scheint sie sehr gerne zu verteilen, sie hat mich regelrecht abgeleckt Big Grin Immer mit einem leichten dezenten Stöhnen unterlegt...gut.

Gentleman wie ich bin kamen natürlich auch ihre Nippel nicht zu kurz, wobei sie es hier sehr sehr zärtlich zu mögen scheint. Und da auch die Muschi nicht zu kurz kommen sollte, fragte ich sie, ob meine Finger sich auf Wanderschaft begeben dürften... Leider konnte sie mir die Frage nicht beantworten, wo ich dann feststellte, dass sie nicht nur recht schweigsam ist, sondern schlicht und ergreifend kaum Deutsch kann (kleines Minus)... also zeigte ich ihr durch langsames Eindringen meines Fingers was ich meine Big Grin Nach dem Rausziehen ihrerseits sah ich, dass schon als Nein an, aber nachdem sie mir ein Gummi über den Finger geblasen hat, durfte ich sie zumindest damit fingern Smile (Nicht so toll wie ohne, aber viele Frauen erlauben es ja gar nicht)

Du liebe Güte wird das lang... nun gut... sehr positiv ist noch zu erwähnen, dass sie vor der eigentlichen Blasaction, die mitteltief und in Ordnung war, mein Schwanz und meine Eier einige Male vor Aufziehen des Gummis abgeleckt hat!

Das anschließende Lecken genoss sie (hoffe ich) recht still, ohne irgendwelche gespielten Super-Orgasmen... für meinen Geschmack etwas zuviel Häärchen...so rauh Tongue

Als auch das beendet war ging es in den Endspurt rüber... Sie hoch zu Rossen über mir hat sich den Sattelknauf einverleibt und begann ihren Ritt, der leider nicht mehr allzulange dauern sollte... Auch nach Abgabe des Ejakulats ließ sie den Schwanz des erlegten Tieres noch recht lange in der warmen Höhle verweilen, ehe sie abstieg und mit der Reinigung begann.

Aufgrund der mangelnden Sprachkenntnisse war AST leider eigentlich kein Thema...Hauptsächlich war von ihr nur "wow gut" zu meinem schwanz zu hören ^^

Damit verabschiedete sie sich auch, als sie sich beim Anziehen von mir nochmal an mir rieb (und sich auch nochmal Befummeln ließ) und ich somit den Raum dummerweise wieder mit einem Ständer verließ... dieses Luder Big Grin


Ende
Zitieren
Hi scharferboy_xxx,

danke für den Bericht. Winke
Die Lektüre hat mich allerdings schon etwas verwirrt Grübel :
Hat sie jetzt deine Lust gezügelt, wie der Titel sagt, oder hat sie deine Lust befriedigt (und dann wieder entfacht) wie ich dem Bericht entnehme?

Ausserdem wären ein Link zum Profil und ein paar Bilder hier auch hilfreich.

Gruß

hf20
Zitieren
Ich finde den Bericht klasse, beschreibt er doch zwischen den Zeilen wie Verlangen, Hingabe und Lust eng miteinander verknüpft sind.

Manchmal schon erstaunlich was man in so kurzer Zeit erleben kann.

zap
Zitieren
#4
Danke für den schönen Bericht, scharfer Boy!

Zitat:KONTAKT
Liststr. 24
Karlsruhe
Haus Lauras Girls
nur besuchbar
0721-5966601

www.laurasgirls.com

Zitat:Blanca

Nationalität Spanien
Sprachen spanisch, ein wenig englisch, ein wenig deutsch
Alter 27
Sternzeichen Waage
Konfektion 38
BH-Größe 80C, Natur
Körpergröße 1,65 m
Haarfarbe Braun
Rasiert Ganz
Gepierct Nein
Tattoo Ja
Raucherin Nein

Die schlanke, natur-vollbusige Blanka ist süße 27 Jahre jung. Blanka die rassige und sehr verschmuste Verführerin liebt es Dich zart und intensiv voller Lust zu küssen, deinen Prachtlümmel ganz natur mit vollen zarten Lippen zu verwöhnen und deine heiße Explosion auf ihrem weichen Rassekörper zu spüren, Deine Sahne genussvoll zu naschen und Dich nach allen Regeln spanischer Liebskunst zu verführen.
Blanka ist eine bildhübsche Zaubermaus mit tiefen dunkeln und verheißungsvollen Augen, mit prallen weichen Möpsen und wunderschönem dunklem Haar.

[Bild: zusammenfassung.jpg]
Zitieren
(19.01.2010, 22:52)scharferboy_xxx schrieb: , fragte ich sie, ob meine Finger sich auf Wanderschaft begeben dürften... Leider konnte sie mir die Frage nicht beantworten, wo ich dann feststellte, dass sie nicht nur recht schweigsam ist, sondern schlicht und ergreifend kaum Deutsch kann (kleines Minus)... also zeigte ich ihr durch langsames Eindringen meines Fingers was ich meine Big Grin Nach dem Rausziehen ihrerseits sah ich, dass schon als Nein an, aber nachdem sie mir ein Gummi über den Finger geblasen hat, durfte ich sie zumindest damit fingern Smile (Nicht so toll wie ohne, aber viele Frauen erlauben es ja gar nicht)

In ihrer Setcard ist allerdings "Fingerspiele (ohne Kondom)" angegeben.
Zitieren
also zu all den anmerkungen.. exakt... sie hat sie gezügelt und dann wieder entfacht.. ;-)

den link habe ich vergessen...sorry Big Grin

bei den bildern habe ich auf den "bilderservice" vertraut

und wenn da im profil steht fingern ohne gummi... dann ist das entweder falsch oder irgendwas hat ihr an meinen fingern nicht gefallen ^^ aber fingernägel waren kurz und sauber waren sie auch ;-)
Zitieren
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Blanka
Rodgau
Hessen
0160-92373522
Karte Anzeigen
Bin auf Ladies.de über Ihr hübsches Gesicht gestolpert. Nach ein paar Recherchen in einem Nachbarforum, wo ich gutes zu ihr gelesen habe, hab ich einen Termin vereinbart was über Whatsapp problemlos ging. 
Also hin ins Gewerbegebiet Rollwald und an der Adresse geparkt und geklingelt. Alles sehr diskret dort. Ich war da vor Jahren schonmal..

Eingelassen und aufs Zimmer gebracht worden. Kurz die Dauer mit Ihr geklärt und 130€ für eine Stunde übergeben. Dann kam Blanka herein, geile Frau. Natürlich sind die Bilder etwas gepimpt, aber grundsätzlich hat mir gefallen was ich gesehen habe. Hübsches Gesicht, schöne große Glocken, etwas griffiger. Aber mag ich. 
Dann ab aufs Bett wo es schöne ZK´s gab. Es folgte schönes Gefummel und aneinander reiben. Sie roch sehr gut. Dann bekam ich einen sehr schönen sanften BJ, wie ich das mag. Ficken gab es dann in 3 Stellungen was sich sehr gut anfühlte. Die erste Runde dauerte exakt 30 Minuten. 
Nach kurzem frisch machen, wieder zu Ihr aufs Bett. Sie bot mir eine Massage an. Hab ich aber abgelehnt da ich sofort wieder nen Ständer hatte. Also wieder schöner Blow, EL etc undsie dann heftigst missioniert was wirklich geil war. Ich denke sie hatte auch was davonSmile

Danach mit Ihr ins Bad zum duschen wo ich schon wieder nen Hammer hatte... Sie fragte ob ich was genommen hätte. Hatte ich aber nicht. Sie ist einfach nen Hammergeile Frau..

Gruß Pusti der schon wieder könnte
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,muggel,soundstor,siola,Stuart,Marc Aurel,igelrasur,tiger1,wolle,Asadatschi,gerd62,spritzbert,Gabriel,Snej,toemi,zööm,der derf,tom2001,verweser,gian,Icke2020,frankyboy0117,MMikee,,Jack Sparrow,hjhjhj
#8
Zitat:Blanka
BRANDNEU IN DEINER STADT!

Mein Name ist Blanka und ich will mit Dir gemeinsam abheben.

Ich bin der Zündstoff aus dem Deine geheimsten Fantasien gemacht werden. Wenn wir beide verschmelzen, werden wir zu einer Rakete, die abhebt zu einem himmlischen Service, der seines Gleichen sucht.

Ich liebe schönen Sex und die sinnliche Zeit bei unserem Miteinander. Komm mich besuchen und spüre die Magie.

Ich hoffe, Du kennst einen guten Chirurgen? Den wirst Du nach einem Date mit mir brauchen, um Dir Dein Grinsen operativ aus Deinem Gesicht zu entfernen.

Warte nicht länger, liebe mich
Blanka

Tel: 0160-92373522
PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Ladies.de gesehen hast!
[url=https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren-hostessen/rodgau-blanka-10038930#][/url]

Alter
33 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
165 cm
Oberweite
80 D
Typ
mitteleuropäisch
Konfektionsgröße
36
Intimbereich
total rasiert
Haare
schwarz, rückenlang, glatt
Haut
mittel
Sprachen
Deutsch
Englisch
Spanisch

[Bild: 10038930-A1.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Pusti,soundstor,siola,Marc Aurel,tiger1,Driver66,Asadatschi,Nagelkopf21,der derf,Icke2020
#9
[Bild: 10038930-a19nkzp.jpg] [Bild: 10038930-a23tjtn.jpg] [Bild: 10038930-a3m5jji.jpg] [Bild: 10038930-a4yukur.jpg] [Bild: 10038930-a58jk5f.jpg] [Bild: 10038930-a6byjjj.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,Driver66,DrumStick,siola,toemi,der derf,gian,igelrasur,Icke2020,hjhjhj
[Bild: ME13A6QV_t.jpg] [Bild: ME13A6QW_t.jpg] [Bild: ME13A6QX_t.jpg] [Bild: ME13A6QY_t.jpg] [Bild: ME13A6R0_t.jpg] [Bild: ME13A6R2_t.jpg]

Neue Bilder in Ihrer Anzeige.. Also wenn die aktuell sind, werde ich sie auf jeden Fall besuchen! Sehr sehr sexy
On Air - Wie der Pokal auf dem Römerberg
Zitieren
Es bedanken sich: gian,memphis,Icke2020,frankyboy0117,MMikee,hjhjhj
Wieso AV bei Ihm?


Alter: 33 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 165 cm
Oberweite: 80 D
Typ: mitteleuropäisch
KF: 36
Intimbereich: total rasiert
Haare: schwarz, rückenlang, glatt
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch
Englisch
Spanisch
Verkehr: GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für: Herren
Service: Schmusen, Kuscheln
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
GB passiv
KB passiv
Strapserotik
Nylonerotik
Massagen: Body-to-Body-Massage
Fetisch / Softbizarr: FS
NS aktiv
NS passiv

Arbeitet bei Rodgau ladies, die öfters etwas aeltere Modelle ins Rennen werfen um die Gunst des Freier.

Gr vw
Freier Lobbyist 
Zitieren
Es bedanken sich: MMikee,hjhjhj
(02.05.2021, 10:23)verweser schrieb: Wieso AV bei Ihm?

Vielleicht mit Dildo.. was ich aber komisch finde, ist, dass wenn man die Nummer googlet ein Transenforum ganz oben angezeigt wird.
On Air - Wie der Pokal auf dem Römerberg
Zitieren
Information 
Kontaktdaten
Blanka
Rodgau
0160-92373522
Mo-Fr 10-22 Uhr; Sa-SO FT; 10-19
Karte Anzeigen
(01.05.2021, 18:50)Jones22 schrieb: ... Neue Bilder in Ihrer Anzeige.. ...

(02.05.2021, 10:23)verweser schrieb: ....Arbeitet bei Rodgau ladies, die öfters etwas aeltere Modelle ins Rennen werfen um die Gunst des Freier. ...

sehr ansprechende Optik und Servicebeschreibung für mich:
zur weiteren Archivierung der angesprochen Infos: Blanka's Anzeige und link zu den Rodgau-Ladies, wo Blanka auch gelistet ist.
Gruß Mike  Winke            Schont eure Frauen – geht öfter fremd  Rot werd
Zitieren
Es bedanken sich: DrumStick,verweser
(02.05.2021, 13:40)Jones22 schrieb: was ich aber komisch finde, ist, dass wenn man die Nummer googlet ein Transenforum ganz oben angezeigt wird.

wenn die die Nummer googelst werden die einige links angezeigt die aber mehr oder weniger zu den Rodgau Ladies führen. Gehe davon aus das es sich um ein Handy von den rodgau ladies handelt.
Zitieren
Es bedanken sich: MMikee,Thomas071
Kontaktdaten
Blanka
Oswald-Wiersich-Str. 6
Neustadt
0162-1501759
Karte Anzeigen
Derzeit in NW im Casa Nova. Könnte mich reizen.
Zitieren
Es bedanken sich: JohnBig
Die DL ist auch immer wieder bei Lauras Girls (Speyer/Karlsruhe) und in der Agentur May (HD, Baden-Baden, Konstanz) zu Gast.

Hier gab es schon einen thread über sie:

verknüpft, Cyper Wink

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Thomas071
Sehr schade......wieder ein hübsche Lady, die sich im Gesicht hat rumschnippeln lassen.
Das wird nie besser.
Ausser bei Megan Fox. Lachen

Nur meine Meinung........
Ich war das nicht, das war schon so
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1,buddha
Kontaktdaten
Blanka
Liststraße 24
Karlsruhe
Karte Anzeigen
War auch neulich auch bei Blanka.
https://m.ladies.de/9998977
80€ 30min
Bilder kommen relativ hin. Gesicht fand ich hübscher, Titten waren nicht so voluminös, kleines bisschen Bauch. Freundlich war sie vorher und nachher sehr. Währenddessen wars auch ok aber irgendwie nicht so "warm". Ging erstmal los mit Blasen. Sehr langsam mit Blickkontakt und Varianz aber ich hab ehrlich gesagt wenig gespürt. Bisschen wenig druck. Lecken war naja. Sie hat ihre Beine nicht wirklich nach hinten genommen und sich generell so positioniert das ihre muschi quasie im rechten winkel zur matratze stand sodass ich meine zunge sehr weit rausstrecken musste. Missionar war gut. Beine dann doch nach hinten, Blickkontakt und kein überzogenes stöhnen. Doggy war nicht gut. Sie hat sich die ganze zeit so schräg positioniert das ein Teil von ihrem Arsch immer auf einer seite oberhalb meiner leistengegend gedrückt hat. War nicht so angenehm. Letzendendes ist 70% eh chemie und geschmackssache also geht gerne hin und macht euch selbst ein Bild.
Zitieren
Es bedanken sich: tailwip,memphis,DrumStick,soundstor,Thomas071
Sie hat mich zwar immer irgendwie gereizt, aber bin trotzdem nie bei ihr gelandet...

Und es gibt schon einen Faden zu ihr:

***thx, verbunden, fish***


Cheers
DS
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,soundstor