Jasmin AV Köln + Bella + Mim
Kontaktdaten
Mim
Köln Troisdorf
NRW
0152-15251127
3 Damen befinden sich im Haus
Karte Anzeigen
Ich treibe mich gerade in Köln herum und hatte mir einige Frauen auf meine Liste gesetzt.

Gina in Köln konnte ich schon besuchen und habe einen Bericht geschrieben :

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...pid1064283

Nächstes Ziel war Thai Wan ,wobei die Antworten sehr lange dauerten und ich somit an das dritte Ziel hielt

Thai Jenny auch in Köln.

Leider kam ihre Antwort erst spät am Abend das sie erst ab Freitag wieder erreichbar ist


Gut dachte ich mir,dann muß es eben eine Ausweichdame mit etwas mehr auf den Rippen sein und habe Kontakt mit Jasmin AV in Troisdorf aufgenommen.

Zumindest dachte ich da noch mit Jasmin geschrieben zu haben

Antwort auf eine Dateanfrage kam sofort und so auch ihre Adresse in Troisdorf.

Also machte ich mich auf den Weg dorthin und die Adresse liegt in einem Industriegebiet,wobei man wenige Meter weiter nach einem Kreisel bei einem Toombaumarkt Parken kann.
Dann war es nur ein Fußweg von 5 Minuten,wobei man auf das Gelände einer Firma gehen muß und sich das Gebäude gleich rechts befindet.
Links von dem Gelände befindet sich ein Gebäude gerade im Aufbau ,also keine direkten Parkplätze vor dem Haus !

Geöffnet hat mir dann aber eine sehr schlanke ,kleine Thai die sehr niedlich aussah

Man ist die süßßßßßßß ,wobei ich ja noch der Meinung war bei Jasmin zu landen.

Es ging eine Treppe nach oben in das Zweistöckige Gebäude und dann gleich links in ein recht großes Zimmer,das vorn zur Straße hinaus liegt.
Ich könne mich schon einmal entkleiden und widererwarten kam dann die kleine wieder mit den Handtüchern in das Zimmer.

Bingo dachte ich,also keine Weiterreichung

[Bild: 14679-x7cjdb.jpg]

Symbolfoto !!

Schätze sie auf knapp 28 Jahre,schlanke Figur
eher kleine A Brüste mit recht langen Brustwarzen,wenn sie erregt sind
schöne Beine und einen wirklich schönen runden Po Mad 
Am Bauch allerdings einige Schwangerschaftsspuren,die aber nicht so erheblich waren.

Ihr linker Schneidezahn ist etwas nach hinten versetzt,aber durch das wirklich süße Gesicht fällt s nicht so sonderlich auf.

Schätze sie ca auf 1,65m

Verständigung ging so weit ganz gut und ich denke das sie schon länger hier im Land verweilt.


Also erst einmal gleich links ins Bad,das mit einer großen halbrunden Dusche ausgestattet ist

Nach mir verschwand Mim ?    dann auch ins Bad und ich sollte es mir schon einmal gemütlich machen auf dem großen Bett links im Zimmer.
Der Raum war mit langen Vorhängen recht gut abgedunkelt und man fühlt sich recht wohl dort.

Dann kam sie ins Zimmer und es hat irgendwie wohl mal wieder gepasst und wir feixten ein wenig herum,wobei sie keine Berührungsängste hatte.

Ok dann erst einmal Massage,wie ich es fast immer wünsche.

Einiges wiederholt sich mit der Zeit und so auch bei der kleinen,denn sie wußte genau wie sie es anstellen muß damit der Pin schon wächst zwischen den Beinen.
Immer mal wieder wurde er in die Massage am Po mit einbezogen ,das er schon recht groß zwischen meinen Beinen drückte.

Sie hatte erst noch das Handtuch um,weil ihr ein wenig kühl war.
Nun ging es aber weiter hinauf an meinem Körper mit der Massage und das Handtuch landete auf dem Bett.

Erst ein Knie zwischen meinen Beinen,das immer wieder auf den Pin drückte.

Auf dem Rücken bekam ich noch etwas Öl,das gefühlt ein wenig kühl war Lachen 

Als ich mich ein wenig erschrocken hatte,lachte sie und kippte mir noch eine Ladung auf den Rücken .

Ich schnappte mir ihre Hände und zog sie ganz auf mich,damit sie auch in Berührung mit dem kalten Öl kam Lachen 

So wurde es dann zu eine BtB Massage und dabei rutschte sie mit ihren Brüsten von den Schultern bis hinunter zu den Beinen.
Wenn sie wieder hochrutschte griff sie immer wieder an den Pin und stimulierte ihn mit den Fingern.
Mein Fuß war dann auch oft direkt an der Scheide und wenn sie zufasste,drückte ich mit dem Hacken auch dagegen.

Als sie dann höher rutschte,glitten ihre nun recht hart gewordenen Brustwarzen genau durch meine Pofalte und über den Anus Unentschlossen 

Dann bekam ich einige Klatschter mit der Hand auf den Po und ich sollte mich umdrehen.
Als sie den Fahnenmast sah grinste sie sich einen und nahm erst einmal Platz zwischen meinen Beinen.
Erst noch einmal Öl ins Feuer und immer wieder um den Pin drumherum ,denn daraus macht sie sich ein Spiel

Nun zog ich sie aber leicht an den Armen nach oben und sie glitt nun langsam über meine Vorderseite ,wobei sie natürlich nicht vergaß mit den steifen Nippeln am Pin zu spielen Unentschlossen 

Sie verstand sofort was ich vorhatte und hockte sich auf den Pin .
Dann rutschte sie leicht weiter höher und ich konnte mich mal mit den schönen Brüsten und den Nippeln beschäftigen,wobei mein Pin nun genau an ihrem Po klopfte.

Drückte mir abwechselnd die Brüste auf den Mund und ich klopfte mal mit dem Pin an den Po Lachen 
Auch ein Handeinsatz wurde nicht abgewehrt ,wobei sie den Po noch ein wenig anhob um mir einen besseren Zugang zu ermöglichen .

Anstatt meiner Finger glitt dann etwas anderes von unten gegen ihren Körper ,das merkte sie wohl aber erst als ich beide Hände am den Brüsten hatte.
Sie hielt einen Moment inne und rutsche dann ein wenig höher immer über den Pin hinweg .
Ich griff mir den geilen strammen Po und unterstütze ihre Bewegungen .

Dann schnappte ich mir diesen kleinen Body und drehte sie auf den Rücken,womit sie wohl nicht gerechnet hatte.

Sie war nun wirklich recht feucht und eine Fingerprobe ergab schon etwas cremige Flüsssigkeit,wobei sie sich die Brüste knetete.

Ich rutschte erst noch einmal nach oben und verwöhnte die Nippel mit der Zunge und Mund.
Sie drückte sie regelrecht gegen mich und ein festeren Saugen war ihr wohl auch angenehm.

Nun aber mußte ich noch einer nach unten und mir die Sache genauer vor Augen führen Lachen 

Normal ist bei ihr wohl mehr versteckt,aber jetzt schauten die inneren Lippen doch schon schön hervor.

Ihre Beine gingen auch automatisch auseinander und sie schob sich die Hände unter den Po,damit ich besser agieren konnte.

Das machte ihr wohl auch Spaß und sie blieb nicht gerade ruhig dabei ,bis sie anfing zu zittern und zusammensackte auf das Bett.

Ich gab ihr einen Moment zum erholen und leckte noch etwas bei ihr weiter,was auch erst genehmigt wurde.
Dann aber sollte ich nach oben und sie angelte sich den Wurm,der nun auch an die richtige Stelle sollte .

Das ging auch eine Weile,aber wohl auf Grund der noch bestehenden Feuchte fehlte mir irgendwie der Gripp Verwirrt 

Ich zog sie ein wenig weiter auf das Bett und drehte sie auf den Bauch,wobei sie wohl gleich wußte was ich vorhatte .

Sie lachte und hielt mir  ihren geilen Po ein wenig in die Höhe,schnappte sie ein Kissen für den Mund ... Lachen 

In der Stellung war genug Gripp vorhanden und der geile Po half dann auch über das Ziel zu kommen.

Mir wurden gefühlte 10 m Zewa gereicht,aber so viel war es nun wirklich nicht Lachen 

Eiinges ist auf ihrer Pofalte gelandet und da bin ich ja gern behilflich,wobei sie auch noch einmal schön den Po anhob .

Dann war duschen angesagt,aber als sie sich das Handtuch umgeschlungen hatte und an die Tür ging,war gerade Bella auf dem Flur und hatte sich wohl etwas aus der gegenüber liegenden Küche geholte.
So streckte sie nur den Kopf durch die Tür und redete mit Bella.

Mein Pin war noch recht aktiv und so hob ich hinter ihr stehend ihr Handtuch an und steckte ihn noch einmal zwischen die Beine,wobei sie sich noch einmal richtig gegen mich drückte.
Sie mußte aber Lachen und Bella hat wohl mitbekommen was da passierte .

Die beide Tauschten noch einige Worte aus und Bella ging lachend die Wendeltreppe nach oben.

Leider kam es dann zu einer Trennung Wein 

Dann wurde ich zum Duschen geschickt und als ich dann beim ankleiden war,kam sie nackend ins Zimmer zurück.
Da mußte ich sie noch einmal in den Arm nehmen und ihren Po kneten .

Bezahlt hatte ich 150 € für eine Stunde und bin ca 90 min bei ihr gewesen,also zählte das Duschen nicht zu der Aktionszeit .

Ich wurde von ihr dann noch sehr nett verabschiedet und wenn ich hier noch länger in ihrer Nähe wäre,würde ich sie sicher öfter besuchen.

Hier noch die Bilder der anwesenden Frauen :

[Bild: 9996708-a2p9j36.jpg] [Bild: 9996708-a613k4m.jpg] [Bild: 9996708-a7vzjqa.jpg] [Bild: 9996708-a8sekrx.jpg] [Bild: 9996708-a3tek84.jpg] [Bild: 9996708-a4fzj9n.jpg] [Bild: 9996708-a5nzkis.jpg] [Bild: 9996708-a12jkcd.jpg]
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,Stuart,Puffotter
Kontakt
0152-15251127
Troisdorf

heute 11 - 23 Uhr
Mehr Zeiten

heiße Thailänderin Jasmin!

Du willst heiße Leidenschaft,sanfte Haut, fe*chte L*ppen..?
Mit viel Lust und Leidenschaft?
Dann bist du bei mir genau richtig!
Ich biete dir einen tollen Service,mit (fast) allem
was du dir Wünschst!

Genauere Info über meinen Service bekommst Du, wenn Du mich besuchst.

0152-15251127

Profil
Alter:
26 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
155 cm
Oberweite:
80 B, fest
Typ:
asiatisch
Herkunft:
Thailand
KF:
34
Gewicht:
50 kg
Intimbereich:
total rasiert
Haare:
schwarz, schulterlang, glatt
Augen:
braun
Haut:
hell
Körperschmuck:
Tattoos
Sprachen:
Deutsch
Englisch
Thai

Verkehr:
GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
GF6

Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
ZA aktiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen passiv
KB passiv
EL
Duschservice
extra langes Vorspiel

Termin:
mit Termin
Massagen:
erot. Massagen
Body-to-Body-Massage
Thai-Massage
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,Puffotter