Mona im Thai Paradise
Kontaktdaten
Thai Paradise
Hans-Böckler-Str. 30
Langenhagen
Karte Anzeigen
Auf der Suche nach umfassender Entspannung hatte ich mir diese Woche mal das Thai Paradise in Langenhagen ausgesucht. Bin dort vormittags ohne Termin aufgetaucht. Es standen 5 Damen zur Wahl. Von diesen konnte ich es mir altersbedingt und optisch mit zweien vorstellen. Meine Wahl fiel dann auf Mona, bedingt durch ihre C-Cups, auch wenn Sie ein wenig zurückhaltend wirkte. Das Zimmer im OG war angenehm eingerichtet mit dem Massagebett (angenehm fest) in der Mitte. Da ich frisch geduscht war verzichtete ich auf Monas Angebot allein duschen zu gehen. Meinen Wunsch dies gemeinsam zu tun lehnte sie leider ab. Mona verschwand dann allein und kam nach knapp 1o (!) Minuten nur mit einem Handtuch bekleidet zurück. Als dieses fiel stand er mir sofort und ich bat darum die Massage erst zum Schluß durchzuführen. Ich war so geil, dass ich genug Zeit zum ficken haben wollte. Ihr Blasen (mit Kondom) war recht intensiv aber leider für meinen Geschmack nicht tief genug. Wir haben dann in allen möglichen Positionen gefickt. Sie ist recht eng und ich denke, das es ihr auch gefallen hat. Nach dem Abschuss habe ich mich dann noch ein bisschen von ihr massieren lassen. Das war ganz ok, geht aber besser. Alles in allem habe ich nach 55 min. das Etablissement entspannt und zufrieden verlassen. Ich werde sicher nochmal wiederkommen.
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,Zauberlümmel,Yannick,Rivercoke,baddog,mr. melon,sch.sch,Clemenza,Mister Alf,Erich1951,Waldemar,zed
Kontaktdaten
Mona
Hans-Böckler-Str. 30
Langenhagen
0511-89757572
Karte Anzeigen
[Bild: ME16XQ9D_t.JPG] [Bild: ME16XQ9E_t.JPG] [Bild: ME16XQ9F_t.JPG][Bild: ME16XQ97_t.JPG][Bild: ME16XQ9A_t.JPG][Bild: ME16XQ98_t.JPG]  [Bild: ME16XQ9B_t.JPG][Bild: ME16XQ9C_t.JPG]
Mona
MONA

Vereinabare noch heute einen Termin dieser Schönheit!

Service auf Anfrage
0511-89757572 PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von
"Mona" in Langenhagen bei Hannover auf Ladies.de
gesehen hast!
Geschlecht
weiblich
Größe
165 cm
Oberweite
80 C, weich
Typ
asiatisch
Konfektionsgröße
36
Intimbereich
total rasiert
Haare
brünett, rückenlang, wellig
Augen
braun
Haut
mittel
Körperschmuck
kein Körperschmuck
Sprachen
Deutsch
Alle Angaben ohne Gewähr
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,Zauberlümmel,Chefinski,Yannick,fox,derboesewolf,mr. melon,sch.sch,Clemenza,Mister Alf,Erich1951,grifi
Mona war immer mein Favorit im TP. Leider hat sie etwas zugelegt nach ihrem Urlaub, so das ich erst mal anderweitig nach Asias ausschau halte.
Service aber weiterhin auf einem hohen Niveau.
Zitieren
Es bedanken sich: fox
Moin,
Ich habe heute einen Termin mit Mona gehabt.
60 min mit Massage und Gv zu 120 € waren vereinbart.
Mona ist echt eine hübsche. Toller Körper, weiche Haut und ein hübsches Gesicht.
Sie sah nur ein wenig müde aus.
Die Massage fand ich sehr gut und der Sex danach toll. Nur der Einsatz von Flutschi führt bei mir in der Reiter immer dazu das die Standfestigkeit abnimmt. Wurde dann aber beim stellungswechsel wieder voll hergestellt.
Ich hatte Bock auf ne ruhige Nummer. 
Die einzige Sache war das ich mal wieder gemerkt habe das getunte Hupen einfach nicht so ganz meins sind.
Die Größe war top und sie haben sich auch gut angefasst. Aber Naturbrüste gefallen mir einfach besser. Das ist aber ansichtssache und soll die Performance nicht schlecht machen.
War also eine tolle Nummer mit einer hübschen Frau, die ich bestimmt mal wieder besuchen werde.
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Yannick,Waldemar,dude999,Juan1,Mister Alf,mr. melon,toomm
Ich hatte letzte Woche einen Termin mit Mona.

Nach dem anrufen geht die Hausdame ans telefon und es kann verständlich ein Termin gemacht werden

Mona ist eine tolle frau mit einem schicken Gesicht und einem gutem Körper und gemachter Oberweite, welche man nicht zu kräftig kneten kann.

Der Preis für eine stunde sind 120€ +20€ weitere Extras. 

Es fing auf dem bauch an mit einer Körper Massage an. Danach auf dem rücken und dort geht es dann auch an den kleinen Mann ran. 

Sie fängt zuerst mit einem Handjob an und legt dann einen Conti an und geht über ans blasen.

Sie bietet einige Stellungswechsel an und genügend zeit zum auszucken.  

Alles in allem eine solide Nummer.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,kleinerf,Waldemar,toomm,Zauberlümmel,Cyper,Yannick,Klark-Kent,Mister Alf,mr. melon,sch.sch
Wie schätzen die Experten das Alter ein?
Zitieren
Es bedanken sich: toomm