Roxana aus Fledermaus
Moin,

Ich bin neues Mitglied und danke Ihnen allen.

Ich würde gerne meine Erfahrung teilen, die vor dem Lockdown war.

Ich hatte ein Treffen mit roxana(sie stellt sich vor) vor dem Lockdown. Sie war im ersten Fenster der Fledermaus, Bulgarin, schwarze Haare, ca. 1,73. Außerdem hatte ich einen Kontakt über whatsapp und sie sagte 50 Euro für 30 Minuten für FBA. Aber als ich hinging, nickte sie mit dem Kopf und ignorierte mich. Dann ging ich weiter und sah ein sehr hübsches Mädchen (entweder in Herz Dame oder Goldner Anker), aber sie nickte auch und sagte nein. Sie war höchstwahrscheinlich Russin und blond und ca. 25 Jahre alt. Kennt sie jemand? Außerdem haben die anderen 2 Mädchen auch verneint, was ich nicht verstehe, warum sie mich verneinen haben.

Danach, als ich von dort rauskam, habe ich auf Whatsapp eine Nachricht geschickt und Roxana sagte OK komm rein. Sie sagte mir, dass ich hätte erwähnen sollen, dass ich von whatsapp bin. das war sehr seltsam für mich. Später sagte sie, sie kann nicht für 30 bieten und sie will 50 Euro für 30 Minuten. Ok und ging los.

Ausgezogen. Blasen war hammer Geil. Sie haten DT gemacht, für mich sehr überraschend war. Ich fragte nach Lecken, das war schön. Die Dose war super Nass und habe ich gut genoßen. Dann ging die Aktion im Missi, Nach einige Zeit im Doggy und fertig. in 20 Minuten war die Show vorbei und dann sehr nettes Gespräch mit ihr und Tschüss. Wiederholung 100% außer die kommische termin vereinbarung.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Stuart,Muehlgarten,muggel,Tenderly Trust,karsten666,Klark-Kent,Sneaker
Diese Roxana aka Sibel oder welchen Namen sie mittlerweile verwendet ist weiterhin im Goldenen Anker oder Fledermaus tätig. Aufgrund meiner letzten schlechten Erfahung ( Duftnote) bin ich nicht zu ihr. Zumal ich meine Stammbesetzung vorgefunden hatte. Diese Roxana/ Sibel hat allerdings mindestens 15 Kg mehr drauf.
Zitieren
Es bedanken sich: fox