Rödinghausen, Mina
Kontaktdaten
Mina
32289 Rödinghausen
NRW
BRD
01520 7685337
Karte Anzeigen
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: ..21, ca. 00:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch, Herkunft: Deutschland
Alter: ca. 33 Jahre
Größe: ca. 1,60 m
Haare: braun, lang, glatt, offen
Figur: dick, ca. KF 42
Titten: natürlich, Schläuche, ca. Körbchengröße 90G
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: Shirt und Freizeithose, nicht gerade erotisch
Sonstiges:

Bezahlt: 40 Euro für 20 Minuten Franz. + GVM

Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 4
Zwischenmenschlich: 4
OV: 4
GV: 4
AV: -
Massage: -

Gesamtnote: 3
Preis-/Leistungsverhältnis: 4


Bericht:
--------------
Hallo,

ich habe aus lauter Verzweiflung den Ort Rödinghausen angesteuert. Der Druck war so extrem, ich musste mal wieder den Dampf ablassen.
Bei Kaufmich Littlemina für 30 Minuten 40,- Euro entdeckt. Kurz angerufen und Termin vereinbart. Bei Ankunft wieder angerufen und ich wurde zur Haustür gelotzt. Es ist ein Hinterhaus, Wohnung im Dachgeschoss. Ich wurde sofort ins Schlafzimmer geführt, geduscht war ich kurz vorher daheim. 40,- übergeben, ausgezogen und ich durfte mich auf dem Bett ausbreiten.
Mina zog sich auch aus, sie ist vom Gesicht nicht hässlich, aber die Figur ist nicht jederman Sache. Beine, Po und Gesicht sind eigentlich normal, aber der Bauch und diese riesigen Hängebrüste sind extrem. Es begann sofort mit Blasen, kein streicheln oder sonst etwas. Reden war auch nicht wirklich angesagt. Berühren konnte ich sie beim Blasen nur am Rücken, sie lag so, das ich an den anderen Körperteilen nicht ran kam. Das Blasen war nichts besonderes, 0815. Mina merkte, das ich sie auch mal von vorne anfassen wollte. Sie legte sich auf den Rücken und ich konnte mich um ihre riesigen weichen Brüste kümmern, leider total weich, sie fallen zur Seite, stehen ist dort nicht. Weiter runter und die Pflaume gestreichelt. Es konnten 2 Finger versenkt werden, sie ist relativ eng gebaut. Leider lag sie total lustlos rum und gab kein Laut von sich.
Nach einer Weile legte ich mich wieder auf den Rücken und bat Mina, aufzusatteln. Der Kleine wurde eingetütet. Sie setzte sich rauf, aber die Bewegungen musste ich ausführen. Auch hier keine Laute von Mina. Ich hatte diese gewaltigen Titten im Gesicht hängen, aber wirklich schön war es nicht. Ich gab richtig Gas und füllte die Tüte. Mina stieg ab, gab mir 2 Tücher und ich musste die Tüte alleine abziehen. Schnell angezogen und die Wohnung verlassen.

Fazit: Mina ist nicht für den Job zu gebrauchen, einfach zu lustlos.
Zitieren
Es bedanken sich: Barney Stinson,McKunde,Lustwandel,Klark-Kent
Ich hatte die Dame bisher durchaus auch in Erwägung gezogen. Nach deinem Bericht nehme ich da aber mal lieber Abstand von...
Zitieren
Infosicherung/Bilderdienst:

Zitat:Wieder erreichbar :-) Bei Interesse nur Anrufe! Stunde 60€ Halbe Stunde 40€ Verkehr nur mit Gummi!!! Besuchbar in Rödinghausen!

Hallo liebe Herren,ich bin neu hier und heiße Mina!Ich möchte erotische Träume wahr werden lassen,das setzt voraus:Respektvoller Umgang,freundlicher Umgangston und ein gepflegtes Erscheinungsbild! Ich ignoriereTonguereisverhandlungen,"lass uns erstmal schreiben",Anrufe mit unterdrückter Nummer und Unsafer Sex Anfragen! Bei wirklichen Interesse nur Anrufe bitte!Keine SMS+MAILS!!!!Ich freue mich über spannende Dates :-)

Softcore
  • Anfassen
  • Streicheln
  • Kuscheln
  • Erotische Massage
  • Körperküsse
  • Öl-Massage
Hardcore
  • Fingern
  • Stellung 69
  • Facesitting
  • Gesichtsbesamung
  • Körperbesamung
  • Französisch (Oralverkehr)
  • Vaginalverkehr
  • Spanisch (Busen-Sex)
[Bild: screenshot_2021-01-29gskt6.png] [Bild: screenshot_2021-01-2900jtm.png] [Bild: screenshot_2021-01-29s5j5f.png]
Zitieren
Es bedanken sich: Barney Stinson,Klark-Kent