Dana, Sulingen
Kontaktdaten
Dana
Sulingen
0151/45958282
Karte Anzeigen
Moin Männer!

War heute kurz vor Schliessung (22:00)bei Dana in Sulingen. Hatte von der Arbeit aus angerufen. Gute Sprachkenntnisse und sympathische Stimme. Die angehebene Adresse wurde von mir aus gecheckt. Eine Pension und keine klassische Adresse. 30 Minuten später verkündete ich meine Ankunft und mir wurde der genaue Eingang mitgeteilt. Auf ihren Bildern bei Ladies ist Sie mit Maske versehen. Ich bin angenehm überrascht. Sie gibt kein Alter an und ich finde Sie schwer zu schätzen. Ich behaupte mal 27-30 sieht aber jünger aus. Mit ihrer Brille und den Hotpants durchaus was vom Dirty School Girl. Fehlt nur die Zahnspange.. Ich hatte von meinem letzten Tinder Date noch meinen Womanizer und xxl black dildo im Dienstwagen rumfliegen und hatte die Utensilien mal einfach mit rein genommen. 
30 Min für 80 Tacken wurden vereinbart. Das Pensionszimmer war im übrigen Top Modern ausgestattet und super sauber. Ich entschwand zuerst unter der Dusche und danach Sie. Ich nutzte die Zeit um meine Toys aufzubauen. Beim Anblick von „Goliatha“ (31cm länge, 6cm durchmesser) erschrak sie leicht versprach es aber zu probieren… Brav 

Sie legte sich neben mich und liess sich ordentlich abgreifen. Bei küssen in der Halsgegend wurde sie sichtlich entspannter und geiler. Ich tauchte ab und bewunderte ihr feucht schimmerndes Pink. Ich griff zum bbc und begann sie sanft zu bearbeiten. Wir kamen nicht einmal bis zur hälfte, bevor mir ihr Gesicht verriet, dass es zu viel war. Ich genoss den Annblick ihrer derbe ausgefüllten pussy und machte Komplimente zu ihren Nehmerfähigkeiten. Ich verabschiedete Goliath und begann Sie ausführlich zu lecken. Sie schaute sich das durchgehend interessiert an. Geile Blickkontakte entstanden. Ich führte zwei Finger ein und kümmerte mich intensiv um den Kitzler. Immer wenn ich nach intensivem Zungenspiel heftig ausatmete saugte sich ihre kleine Muschi eng um meine Finger und molken Sie. 
Das ging bestimmt 10 Minuten so. Ich griff zu meinem Womanizer und erzählte ihr nur was für ein Wunderding das Teil ist und was für tolle Orgasmen er anderen Frauen schon beschert hatte. Währenddessen hatte ich permanent 2 Finger in ihr und genoss einfach ihren Anblick und geilheit. 
Ich setzte den Womanizer an die Klit an und in der niedrigsten Stufe war es nach ner Minute um Sie geschehen. Ich genoss ihre zuckende Muschi und setzte zum lecken an. Der Orgasmus hatte etwas freigesetzt. Sie schmeckte Süss und ein betörender Duft strömte aus. Ich wiederholte das Spiel und verhalf ihr zu einem zweiten Abgang. Ich küsste mich hoch und forderte Sie zum blasen auf. Sie positonierte sich so, dass ich ihre pitschnasse fotze fingern und abgreifen konnte. Das Blasen wurde von intensiven Zungenspielen mit tiefen Blicken geführt. Hätte ich leicht bei kommen können. Ich wollte jedoch noch vögeln. In der Missio brachten wir es für mich zu Ende.Zk‘s gab es leider keine… 
Wer gerne leckt und Frauen verwöhnt ist beimIhr genau richtig. Werde defintiv wieder vorbeikommen..! Rot werd
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Lustwandel,Bronto8,Lustvoll,mr. melon,sch.sch,Erich1951,Jan_Meyer,Klark-Kent,wheatstone
Kontaktdaten
Dana
Adresse nicht veröffentlicht
Sulingen
0151 45958282
Karte Anzeigen
Hier mal die Box mit link zur Anzeige, keine Zeit für die Bilder.
Engel

ladies schrieb:Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.68 m
Oberweite:
80 E(DD)
KF:
38
Intim:
total rasiert
Haare:
schwarz, rückenlang, glatt
Augen:
braun
Haut:
hell
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik

Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr:
Dom. Biz.-Spielchen
Fetisch-Spielchen
Lack u. Leder
FS
leichte Erz.
sanfte Schl.


Hallo , Ich bin charmant, freundlich, erfahren und liebe das Leben, insbesondere, wenn es gilt, Neues zu entdecken.
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,sch.sch,Cyper,Klark-Kent,wheatstone
[img][Bild: ME13RKYB_t.jpeg] [/img]
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,Tenderly Trust,wheatstone
Da sind aber nicht nur die Brüste dick  Verwirrt


Duck und wech ?
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Was soll ich sagen?! Ich stehe nunmal auf Frauen mit ein bissel mehr dran…  Engel
Zitieren
Es bedanken sich: wheatstone