Kalila 25J. - Slim Hardbody-Fackel (Ro) mit durchwachsenem Service
#1
Kontaktdaten
Kalila
Frankfurt - Gallus
Hessen
0151-43601999
Karte Anzeigen
.. dafür aber mit tollem Grip, so dass die 20min in Missio, Schneidersitz, Cowgirl und Doggy richtig geil waren. Sie ging am Ende gut mit, zeigte ein bisschen Reaktion und ließ mich eierkraulend schön auszucken. Danach noch ein wenig AST, seit 2 Tagen in Frankfurt-Gallus, davor ein Jahr im FKK Harmony in HH. Davor in Ro in ner Bank, welch eine Karriere.. LoL

Vereinbart waren 100€ mit gesetzeskonformem Blasen, Lecken, 69 u. Ficken. Man darf keine GFE erwarten. ZK wären für 50€ mehr zu haben gewesen, aber sie erschien mir dafür zu unmotiviert. *More money better service* scheint hier nicht zu greifen. Dagegen für Hardbody-Lover ein Muss, die Haptik und der feste Mikroarsch dieser kleinen Brünetten sind klasse. Wdh-Faktor 80%, zur Zeit ist mir Optik und Haptik wichtiger als Service. 
Kalila weiß noch nicht wie lange sie in Frankfurt bleibt, also profitiert von ner kleinen Fackel mit Super-Grip. 
____
Korrektur der Angaben: 163cm, 25 J., KF 32/34, A-B Cups stehend mit schönen Nippeln. .
 PS: Bilder sind von mir gesichert, aber wie geht das nochmal... Dankeschön
Zitieren
Es bedanken sich: FK69,yogi117,Marc Aurel,Hörbi,memphis,bart,Stuart,Richi,Gamelan,Jack Sparrow
Danke, da wurden die Photoshop-Möglichkeiten gnadenlos ausgereizt, puuh
Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Ynra,Jack Sparrow
[Bild: ME12X2U2_t.JPG] [Bild: ME12X2U3_t.JPG] [Bild: ME12X2U5_t.JPG] [Bild: ME12X2U6_t.JPG] [Bild: ME12X2U7_t.JPG] [Bild: ME12X2U8_t.JPG] [Bild: ME12X2U9_t.JPG][Bild: ME12X2U4_t.JPG] [Bild: ME12X2U1_t.JPG]
Alter
21 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
165 cm
Oberweite
75 B, fest
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
34/36
Intimbereich
total rasiert
Haare
dunkelbraun, schulterlang, glatt
Augen
braun
Haut
mittel
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,OBM20171,Marc Aurel,memphis,Ynra,Jack Sparrow
Ficken im Schneidersitz?
Zitieren
#5
Blühende Orchidee oder Lotussitz, also ich sitze im Schneidersitz, sie vorsichtig und mit dem Gesicht mir zugewandt auf meinem Schoß und schlingt die Beine um meinen Körper. Es geht auch mit ausgestreckten Beinen beim Mann...
Zitieren
Es bedanken sich: Dr.Stech,Marc Aurel,albatros,Gamelan
Zwinker 
(30.01.2021, 19:32)Ynra schrieb: Blühende Orchidee oder Lotussitz, also ich sitze im Schneidersitz, sie vorsichtig und mit dem Gesicht mir zugewandt auf meinem Schoß und schlingt die Beine um meinen Körper. Es geht auch mit ausgestreckten Beinen beim Mann...

Da soll mal einer sagen man lernt nichts in einem Fick Forum. Jetzt mal ehrlich. Das hat mich inspiriert und ich habe die Stellung sofort in meine Fick Routine übernommen. Fazit nach ein paar Wochen. Die meisten Mädels schauen erst mal blöd. Dann klappt das auch anatomisch nicht mit jeder, weil sie dann den guten Stechi doch verdammt tief drin haben. Wenn das aber alles gut geht und nicht einer von beiden einen Wadenkrampf bekommt ist das echt stimulierend. Insbesondere da die Mädels dann ihren Kopf neben meinem Ohr haben und so das Aufstöhnen sehr autentisch wirkt (oder ist). Einziger Nachteil. Mit der erhöhten Kompexität des Aktes wird die Zeit noch knapper. 2 Runden in einer Stunde kaum noch zu bewältigen Wink

Dr.Stech, der vom 5 Stellungs Kampf in den 6 Stellungs Kampf übergegangen ist.
Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex. - Esther Vilar


Zitieren
Es bedanken sich: Gamelan,igelrasur,Tenderly Trust
Kontaktdaten
Kalila
Bremen
Bremen
0151-43601999
Karte Anzeigen
Hab die Optikfackel bei ladies in Bremen gefunden....ich mach mal die Kontaktbox....allerdings kein Link Verärgert technisch möglich..von meiner Seite


Jack Heul Wein Heul
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Kontaktdaten
(19.02.2021, 07:04)Jack Sparrow schrieb: Hab die Optikfackel bei ladies in Bremen gefunden....ich mach mal die Kontaktbox....allerdings kein Link Verärgert technisch möglich..von meiner Seite


Jack Heul Wein Heul

Nein, bitte nicht weinen. Wink
Nachfolgend der link: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10073783

Zitat:Kalila
BRANDNEU

Ich werde Dich mit meinem heißen Körper und meinem
geilen Spitzenservice in den Wahnsinn treiben!
Bei mir bekommst Du was sich ein Mann wünscht.
Von normalem Zärtlichen bis wirklich aussergewöhnlichen, extr. Service!
Das verspreche ich Dir!

Ruf mich heute an!
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Tenderly Trust,keeks