Alena Spritzglasierte Berge in Hiddenhausen
Kontaktdaten
XXAlenaXX
32120 Hiddenhausen
Karte Anzeigen
Moin Männer! 

Habe noch einen Bericht nachzuliefern... 

Die Anzeige von Alena fällt einfach auf bei Markt. Da bist du als Tittenliebhaber sofort leicht vorgespannt...
Hatte es in unregelmässigen Abständen mit der Kontaktaufnahme probiert. Bekam meist nicht einmal eine Antwort. Dann kam mal eine Antwort aber als es um den Treffpunkt ging blieb sie eine Antwort schuldig.
An einem Samstag probierte ich es wieder einmal. Etwas war anders. Die Geschwindigkeit mit der sie antwortete war schnell. Schrieb so gegen 15:00 mit ihr und verabredete ein Treffen um 20:00. Bekam eine Adresse mitgeteilt und da würde sie mich dann abholen. Nach einstündiger Fahrzeit kam ich pünktlich an. Niemand weibliches zu erblicken. Ich griff zu meinem Handy und wollte sie über Markt kontaktieren da wurde die Autotür geöffnet. Hatte sie vorher nicht kommen sehen und ich habe mich auch echt leicht erschrocken. Das nahm sie amüsiert zur Kentniss, entschuldigte sich aber sehr süss dafür. Aufgrund ihres Profilnamens hatte ich ehrlich gesagt mit einer Polin oder Deutschrussin gerechnet. Ist sie aber nicht. Eindeutig Deutsche. Eine attraktive sogar noch dazu. Dezent geschminkt. Eng anliegendes Top und Hot Pants. I like! Dodgy  Eine Outdoornummer sollte es werden. Auf dem Weg zum VO betrieben wir Smalltalk.. Man ist das ja garnicht mehr gewohnt so ohne einen Akzent Smalltalk zu betreiben mit einer DL. Am VO angekommen entledigten wir uns unserer Kleidung und ich übergab die geforderten 60€. Wir griffen uns im Stehen ab. Ich kümmerte mich in erster Linie um ihre Ballermänner, versenkte aber auch zwei Finger in ihr. Die Pussy war glattrasiert. Ausgeprägter Venushügel und recht fleischige grosse Schamlippen. Die kleinen so gut wie nicht ausgeprägt. Nach ein paar Minuten ging sie auf Tauchstation. Es folgte ein gefühlvoller  Blowjob ohne hektisches oder übermässiges Gewichse. Einmal jedoch leichte Zahnung spürbar.  Also so wie es sein soll. Mir stand jetzt der Sinn nach ficken. Ich dockte dann stehend von hinten an. Das schien ihr derKlangkulisse nach deutlich zu gefallen. Es wurde schnell intensiver und der Druck im Kessel stieg. Ich beförderte sie nochmal kniehend vor mir. Kurzes Gebläse ihrerseits und dann verteilte ich eine ordentliche Ladung auf ihren Titten. Anerkennende Worte ihrerseits über die Menge folgten. Sehr geil war das sie nicht sofort hektisch alles entfernte. Ich konnte richtig den Anblick ihrer glasierten Berge geniessen... Auf dem Weg zurück fragte ich nach ihrer Handynummer, kassierte aber einen Korb. Kontaktaufnahme ausschliesslich über Markt. Zufrieden fuhr ich wieder zurück. Habe Sie seitdem 3-4 mal angeschrieben, erhielt jedoch keine Antwort mehr. Hatte in den Anschreiben extra noch erwähnt, dass man sich ja bereits kennt... Wer weiss, vielleicht hat es ihr mir nicht gefallen oder was weiss ich. .  Heul Verwirrt

Fazit: Ist eine attraktive Deutsche Frau die wirklich rein Hobbymässig unterwegs ist. Machte auf mich einen kultivierten Eindruck. Keine Spur Assi oder dümmlich. Die Nummer war geil und würde ich jederzeit sofort wiederholen. Die  Kontaktaufnahme und bzw. Ihr Antwortverhalten sind allerdings   eine Katastrophe! 

[img][Bild: ME12X7KC_t.jpeg] [/img]
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Stuart,DanTheMan,M0rty
Wo macht man denn bei der Witterung eine Outdoornummer?
Zitieren
Es bedanken sich: DanTheMan,pussyschmecker,Klark-Kent
Ich hatte ja geschrieben, dass ich noch was nachzuliefern hätte... Das hätte ich vielleicht besser herausstellen können. Das Treffen war Ende Oktober.
Zitieren