Diana - Taschengeldladies und Quoka
Frage 
Kontaktdaten
Diana
Frankfurt
0157-55344425
Karte Anzeigen
Diana auf Taschengeldladies und Quoka:

Leider konnte ich über dieses süssen Engel der gerade Frankfurt besucht nichts finden. Die Lady steht jetzt auf meiner Wunschliste.

--------------------------------------------------------------------------------

Hey meine süßen ich hoffe ihr seit hier auch auf der Suche nach Lust , Spaß und vers*uten Dingen.
Ich bin ganz neugierig auf eure Anfragen und euer hohes Interesse an mirHey meine süßen ich hoffe ihr seit hier auch auf der Suche nach Lust ,
Spaß und vers*uten Dingen. Ich bin ganz neugierig auf eure Anfragen und euer hohes Interesse an mir


Sedcard
Alter:
24 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Koerpergroesse:
173 cm
Oberweite:
70 A, fest
Typ:
osteuropäisch
KF:
36
Gewicht:
50 kg
Intimbereich:
total rasiert
Haare:
blond, rückenlang, wellig
Augen:
braun
Haut:
mittel
Sprachen:
DeutschEnglischRussisch
Verkehr:
GVFranz.Franz. beidseitigSpan. / BVGF6
Service für:
Herren
Service:
ZKSchmusen, KuschelnKörperküsseDS aktivKB passivFingerspiele aktivMast.Bade- / Duschservicegekonnter StripteaseFuß- / SchuherotikVerbalerotik
Termin:
mit Terminohne Termin
Massagen:
erot. MassagenHEBody-to-Body-MassageGanzkörpermassageIntim-MassagenPr*stata-MassagePo-Massage
Fetisch / Softbizarr:
FS


--------------------------------------------------------------------------------


https://www.taschengeldladies.de/Anzeige...a-10042373

https://erotik.quoka.de/sie-sucht-ihn-er...chbar.html

[Bild: ME12X724_t.jpg] [Bild: ME12X725_t.jpg] [Bild: ME12X726_t.jpg] [Bild: ME12X727_t.jpg] [Bild: ME12X728_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Icke2020,Muehlgarten,Nobody99,der derf
Ich meine, ich hätte ihre Anzeige auf markt.de gesehen und sie angeschrieben. Als Antwort kam auf WA das hier:

Zitat:Hallo 
Bin besuchbar in Frankfurt nähe Messe
Halbe 100€ (1 x kommen)
Pro Stunde 150€ (2x)
Für Aufpreis besuche auch gerne dich zuhause oder im Hotel.

Sex, BJ, 69, EL, Küssen,ZK bei Sympathie, Footjob, Deepthroat, lecken, Massagen, Facesitting, Dominanz 


Leider kam auf meine Nachfrage keine Antwort mehr.
Zitieren
Es bedanken sich: Gamelan,Icke2020
Zitat:Leider kam auf meine Nachfrage keine Antwort mehr.

Das kommt mir bekannt vor. Hatte vor kurzem ein selbiges Erlebnis mit einer anderen Anzeige. Erst kam Richtiungsweisend "Messe" und dann nichts mehr.
Zitieren
Es bedanken sich: Icke2020
Hier ganz genau so. Auf die erste Anfrage 'automatisiert' eine Antwort und dann überhaupt keine Reaktion mehr. Unglücklich
Zitieren
Es bedanken sich: Gamelan,Icke2020
Hallo Kollegen,

nachdem es mir wie einigen von Euch ging und ich von Diana auf meine erste Zuschrift keine Antwort, außer der automatisierten Speisekarte bekam, erhielt ich Tage später eine kurze Nachricht, das sie nun wieder erreichbar sei. Ich antwortete auf und erfuhr anhand der genannten Adresse, das sie in einem der besseren Frankfurter Stadtteile privat und diskret besuchbar sei.

Tags darauf buchte ich mir in der Mittagspause eine halbe Stunde für 100. Die Anreise gestaltete sich unproblematisch, Parkplätze in der Umgebung waren ausreichend vorhanden und ich erhielt nach meiner Bestätigung das ich da sei, die genaue Hausnummer. Vor der Tür schrieb ich die nächste Nachricht und erhielt einlass.

Wenige Sekunden später stand ich vor dem blonden Engelchen von den Bildern. Diese sind 1:1 von ihr und aktuell. Eine sehr hübsche Lady aus der Ukraine, die mir nach der vorsichtigen Frage ob ich englisch spreche ein erstes Lächeln schenkte.

Nach der Klärung der geschäftlichen Angelegenheiten gabe es ein Stück Schokolade und ein Handtuch mit dem Hinweis wo sich das Bad befindet. Ich nutzte die Gelegenheit für eine schöne warme Dusche.

Abgetrocknet wurde ich bereits mit musterndem Blick erwartet. Diana bot mir eine kurze Massage an die ich gerne annahm. Sehr schön, das gab es eine Weile nicht.

Nach der Massage gab es dann die gewünschte Fortsetzung die dank Dianas Bemühungen zu einem schönen Erfolg führte :-)

Leider kam der Ausklang etwas dann schnell. Hier hätte ich mir noch ein paar Minuten die noch vorhanden waren etwas mehr AST und Nähe gewünscht. Nach einer weiteren Waschung im Bad stand ich nach ca. 25 Minuten wieder vor der Tür.

Trotz diesem letzten Wehmutstropfen ist Diana für mich auf jeden Fall eine Kandidatin für einen Wiederholungsbesuch.

Grüsse
gamelan

ps.: Das Bild in dem pinken Netz Body wird Diana nicht gerecht. Der Po ist kleiner und knackig und passt zu ihrem makellosen Body. Kriegsbemalung oder Piercings konnte ich nicht entdecken. Hübsche A-Cups runden das Gesammtbild für Naturliebhaber ab.
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,Marc Aurel,Investor,MilknCoke,Ynra,more190,der derf
Gab es ZK?
Zitieren
(03.02.2021, 22:24)Stuart schrieb: Gab es ZK?

Kann ich nicht sagen, da ich diese nicht gefordert habe. Man muss es ja in der aktuellen Situation nicht übertreiben.
Zitieren
Es bedanken sich: Mawi,mark38,igelrasur
Diana ist wieder in Frankfurt verfügbar.
Diesmal bei

https://erotik.markt.de/frankfurt-main/s.../094be954/

Immer mal wieder neue Portale. Mal schauenden ich es dies mal schaffe sie zu besuchen...
Zitieren
Es bedanken sich: MilknCoke,M0rty
Gleiche Telefonnummer wie zuvor. Was ein Brett  Unentschlossen

[Bild: ME13UW0A_t.PNG] [Bild: ME13UW0B_t.PNG] [Bild: ME13UW0C_t.PNG] [Bild: ME13UW0D_t.PNG] [Bild: ME13UW0E_t.PNG]
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,Paddy2608,,Gamelan,Ynra,der derf
Kontaktdaten
0157-55344425
Jetzt auch wieder mit Anzeige bei Taschegeldladies:

https://www.taschengeldladies.de/Anzeige...a-10383825
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,Paddy2608
Kontaktdaten
Diana
(18.09.2021, 11:12)MilknCoke schrieb: Gleiche Telefonnummer wie zuvor. Was ein Brett  Unentschlossen

Leider gab seit Dianas letztem Besuch eine saftige Preiserhöhung. Aus dem Text der automatisch auf eine Anfrage kommt, geht der Wunsch nach 120 Euro für 30 Minuten und 180 Euro für 60 Minuten hervor.
Zitieren
Es bedanken sich: shaved96
Kontaktdaten
0163-4953881
Diana ist nun wieder in Frankfurt mit einer neuen Nummer und neuen Fotos.

[Bild: ME16V1VA_t.JPG] [Bild: ME16V1VB_t.JPG] [Bild: ME16V1VC_t.JPG] [Bild: ME16V1VD_t.JPG] [Bild: ME16V1VE_t.JPG] [Bild: ME16V1VF_t.JPG] [Bild: ME16V1VG_t.JPG]
On Air - Wie der Pokal auf dem Römerberg
Zitieren
Es bedanken sich: letshavefun,Cyper,MatthewC,MilknCoke,Klark-Kent,pfl.,Gamelan
Offensichtlich scheint sie wählerisch zu sein. Schreibe sie immer mal wieder an, wenn die Anzeige da ist und bekomme nie eine Antwort. Zwei graue Haken in WA. Soll wohl nicht klappen.
Zitieren
Es bedanken sich: MatthewC
Kontaktdaten
Sie hat auch ein kaufmich Profil:
https://www.kaufmich.com/p/dianaqueen
Zitieren
Es bedanken sich: hponk
Danke. Bis jetzt aber auch kein Glück dort. Sichtbar eingeloggt war sie auch vor 2 Wochen. Scheint es nicht nötig zu haben. Schade.
Zitieren