Roxy 20, Offenbach
Zwinker 
Kontaktdaten
Roxy
0157-74853511
Anzeige derzeit inaktiv
Aus dem moldawischen teil Rumäniens stammend, feierten wir neulich ihre Rückkehr nach Offenbach nach gut einmonatiger Abwesenheit. Sie freut sich immer, wenn sie jemanden findet, bei dem sie ihr gutes Englisch anwenden kann. Die Terminabsprache wird aufgrund mangelnder Deutschkenntnisse in der Regel von ihrer Managerin übernommen, die auch die Preise macht.

Das Hotel im Offenbacher Stadtteil ist nicht verkehrt, vor allem gibt es keine Parkplatzsorgen. Das Zimmer ist ok, mit Dusche und frischen Handtüchern. Die Bilder geben Roxy wieder, wenn auch die Realität natürlich ungefiltert ist.

Ein zurückhaltendes hübsches zwanzigjähriges GND mit blauen Augen und Babyspeck, das ruhig, freundlich, serviceorientiert, aber passiv ist und sich dennoch bemüht, alle Wünsche des HB zu erfüllen. Sie bietet einige Extras, die man nehmen kann, aber nicht muss.

Wir haben uns auf € 170 verständigt und ich bekomme dafür eine Stunde feinsten Anfänger GFS mit zweimaligem Abgang nach Wunsch und allem, was das Herz begehrt (ZK light). Würde nicht stets nach einiger Zeit der Bedarf nach Abwechslung auftauchen, könnte man sie noch viel häufiger besuchen  Engel

[Bild: ME12X7FE_t.JPG] [Bild: ME12X7FF_t.JPG] [Bild: ME12X7FG_t.JPG]

Roxy
Einmalig sexy, unvergesslich heiß, sinnliche Schönheit,
verführerische Weiblichkeit mit Rundungen an den richtigen Stellen.

75D | KF 36 | 169 cm | total rasiert | westeuropäisch | ZK | 69 | GF6 | NSa | Franz b. Ihr | BV | Schmu., Kuscheln
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,oberroemer,spritzbert,mu-tini,igelrasur,Lustwandel,memphis,Marc Aurel,muggel,Hörbi,bn2015,Hal222,Pal,BöserHai,tiger1
Die Bilder und die Beschreibung im Bericht und in der verlinkten Anzeige passen aber irgendwie nicht so genau zusammen...
Zitieren
Dein Link führt zu "Roxy in Mainz". Bist du Dir sicher, dass es sich bei der Anzeige um die gleiche Person handelt?
Zitieren
Andere Photos und Telefonnummer. Da liegt wohl eine Verwechslung vor. Richi schreibt ja auch "Anzeige inaktiv".
Zitieren
Es bedanken sich: Wiesbaden69
(31.01.2021, 10:40)Stuart schrieb: Andere Photos und Telefonnummer. Da liegt wohl eine Verwechslung vor. Richi schreibt ja auch "Anzeige inaktiv".

Der Link ist falsch. Er sollte entfernt werden.
Zitieren
Hab den Link entfernt. Heute morgen war der noch tot.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: Wiesbaden69,Gamelan
(31.01.2021, 10:40)Stuart schrieb: Andere Photos und Telefonnummer. Da liegt wohl eine Verwechslung vor. Richi schreibt ja auch "Anzeige inaktiv".

Keine Verwechslung - vielmehr wird der Link "umgeleitet" zu einer Roxy mit anderer Tel-Nr., evtl. Managerin oder Kollegin.

Wenn ihr die Nummer googelt, findet ihr 3 Treffer zu meiner Roxy mit Bildern im Cache - Ladies, zärtl. Ladies und NS Ladies. Treffen ist eine gute Woche her...
Zitieren
Kontaktdaten
0157-74853511
Nun gibt es wieder eine Anzeige von ihr.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Ich kann unserem Freund Richi nur zustimmen,   Ausruf

saubere Location mit guter Parkmöglichkeit, selbst für ungeübte ......

nettes Mädel, mehr GND geht glaube ich nicht mehr, und tatsächlich frisch vom Bus, 

Ihre Service Palette ist umfangreich, ZK und GF feeling sind Standard, Zeitdruck und kobbern gibt es nicht, man fühlt sich wohl bei der jungen Dame, 

KF 32 Modell Liebhaber sollten einen großen Bogen um sie machen, es gibt eine Freundin die dafür besser geeignet wäre, 

nicht schlecht, kann man machen, nach 30 Minuten zufrieden und entsaftet gegangen,

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,tiger1,igelrasur,Richi,Muschkin,pussyschmecker,Hörbi,Marc Aurel,Gamelan,Hal222,Trax74,Asadatschi,BöserHai
danke für den Bericht. Was hast Du bezahlt?
Zitieren
Sehe ich richtig, keine unnatürlichen Zutaten am Body? Keine Tattoos, Piercings, der ganze andere Klamauk - einfach nur eine natürliche Schönheit?
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Also ich war auch bei Ihr in Rumpenheim. Puh, naja was soll ich sagen. Sie hat jetzt nix falsch gemacht und war auch nicht unfreundlich aber....... Sowas emotionsloses.....
Optisch schnitt, service ok aber nix besonderes, Illusionsfaktor..... nicht vorhanden.
Für sowas hat man früher mal 25 € im BHV gezahlt und sich danach den Mund abgewischt. Jetzt kostet sowas 80. Wo sind wir hingekommen? Ich weiß, ich mach es ja selbst mit. Aber es ekelt mich langsam echt an. Nix gegen diese Molwanischen Jungbäuerinen, aber nicht für 80 Öcken.
Zitieren
Es bedanken sich: ch12345,Dr.Stech,igelrasur,Asadatschi,pfl.,Toslson
hey, hatte gestern mit ihr einen Termin für heute morgen ausgemacht. 30min vor dem Termin habe ich ihr nochmal geschrieben. Dann pünktlich vor Ort geht sie nicht ans Handy und WA Nachrichten werden auch nicht zugestellt! Nach 20min bin ich unverrichteter Dinge abgezogen...
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,Pusti
scheint etwas unzuverlässig zu sein und auch schwer erreichbar.. Ich hatte versucht einen Termin ein paar Tage lang auszumachen, bin aber telefonisch nie bei ihr durchgedrungen. Nachdem die Bewertungen aber eh etwas abflachen, hab ich es dann auch nicht mehr versucht...
Zitieren
Es bedanken sich: BöserHai
(06.02.2021, 09:38)oberroemer schrieb: KF 32 Modell Liebhaber sollten einen großen Bogen um sie machen, es gibt eine Freundin die dafür besser geeignet wäre, 

nicht schlecht, kann man machen, nach 30 Minuten zufrieden und entsaftet gegangen,

OR

Hi OR
Wen meinst du hier? 
Gibt es da mehr Details?

Danke dir.

Lg
BH
Zitieren