Besuch am 2.08.08
Nachdem mich mal wieder die Langeweile gepackt hat dachte ich mir ich besuche mal wieder das Atlantis also Kurzer Anruf gesagt bekommen 7 mädels vor ort, Römerbonus noch aktiv. In aller ruhe hingefahren und welch wunder es waren ja wirklich 7 Mädels vor Ort.
" dunkelhäutige junge damen Namen unbekannt, eine junge Ungarin namens Susi a-cups sehr hübsch ging zeitig da sie für 3 Wochen in Urlaub fährt, eine weiter Ostblockdame namens Bella stämmig aber hübsches Gesicht.
Eine Tschechin namens Nina (wohlbekannt ) eine Freundin von ihr namens Oliwia auch etwas älteres Modelll nach ausgiebigem Alkoholgenuss etwas weinerlich von wegen sie würde mir nicht gefallen usw. (könnte gut möglich sein Verwirrt) dann noch Tatjana etwas ältere Deutsche aber sehr nett, und am Späteren Abend kam dann noch Sarah ebenfalls etwas ältere Deutsche aber auch sehr nett dazu. Die Sauna war aus und wurde erst später auf Nachfrage von Gästen eingeschaltet, ein Buffet gibt es derzeit auch nicht da ausschliesslich gegrillt wird,

Das Fleich war sehr lecker gut gewürzt , dazu gab es noch gegrillten Käse Bratwürste und Gegrilleten Mais mehrere Arten Salat und Brot.

Alles in allem nicht gerade eine gute Vorstellung von einem KULT CLUBLaut Lach
(nach eigener Aussage) aber solange der Römerbonus existiert für einen wellnestag gerade noch in ordnung angeblich werkelt chantall auch noch dort war aber zum glück gestern nicht vor ort und untzer der woche sollen noch einige jünger Damen dort arbeiten .

mal schauen vielleicht fahre ich ja mal unter der Woche hin und nicht nur am Wochenende.

Gruss Das Sams
#2
Haste denn auch gefickt?

Friese,Verwirrt
Nee wollte die susi die früher weg ist beglücken allerdings war die heissbegehrt und nach jeder nummer immer erst mal ne halbe stunde in der umkleide anscheinend auch ein sehr reinliches mädel was ja bei den Ostblockdamen nit immer der fall ist Verwirrt ansonsten wäre nur tatjana in frage gekommen aber da hatte ich gestern nicht wirklich so die lust drauf .
#4
Das sams 1973 schrieb:mal schauen vielleicht fahre ich ja mal unter der Woche hin und nicht nur am Wochenende.
@ sams

Könnte sein, dass Du einer der letzten Besucher dort warst, denn neuesten Gerüchten zufolge würde das Atlantis III bald schließen,
zumindest ist die HP des Clubs schon abgeschaltet! Augen Roll

Gruß
sh
ATK (Atlantik) oder ATL (Atlantis)?

Stuart, ???
die fkk-atlantis.de is down, http://www.atlantisfkkclub.de/ geht.
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Down? Und die hier?

http://www.fkkclubatlantis.de/

Stuart, ??
die kannte ich garnet.. diese site war die ganze zeit unter fkk-atlantis.de erreichbar.
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Tja, dann werden die wohl eine Domain abgemeldet haben.

Stuart, wegen dem das ATL gerne wieder untergehen könnte - kein Verlust ... Wink
Zitat:Könnte sein, dass Du einer der letzten Besucher dort warst, denn neuesten Gerüchten zufolge würde das Atlantis III bald schließen

@sweetheart

woher hast du die Gerüchte? Ist die Quelle glaubhaft?
Bis Bald
Stranger16 Engelteufel
Stuart schrieb:Tja, dann werden die wohl eine Domain abgemeldet haben.

... oder doch nur ein leitungs-, bzw. browserproblem, denn bei mir funzt die fkk-atlantis.de-seite nämlich. dauert allerdings einen augenblick beim ersten aufrufen. scheint aber die aktuellere seite zu sein.



btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Liegt wohl an der Animation! Braucht bis die geladen ist.
Macht aber Spaß: Mit dem Mauszeiger über die Seite fahren,
dann ziehst Du einen Unterwasser-Schliereneffect hinter her.
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
Na wenn alles stimmt was auf der HP steht:

z.B.

Freier Eintritt für Frauen

Alle Alk. Getränke Fr. + Sa. frei.

http://www.fkk-atlantis.de/aktuell_de.php
CARPE   DIEM !
Also die alk getränke das stimmt Bier , Rum oder Wodka mit O oder Cola und das wars
der freie eintritt für Frauen stimmt auch ansonsten würden wahrscheinlich keine mehr kommen .

aber von den nixen auf den Bildern hab ich noch nie eine gesehen Verwirrt
Sex-Diver schrieb:Freier Eintritt für Frauen


Hochinteressant!
Besonders für solche Typen, die
ihr Mädel eh mit in den Club bringen! Wink
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
#16
Welche Oliwia war das?? wie sah sie aus?? war das ne Polin?

lg
joe