Unique Latina aka MissValentina
Frage 
Kontaktdaten
Unique Latina aka MissValentina
Frankfurt
Miss Italian want a Stalion
Karte Anzeigen
Guten Morgen,

bin gerade bei der Recherche für einen schönen Sonntag Nachmittag über diese Lady gestolpert. Konnte zu ihr nichts finden. Ich weiss nicht ob ich bei dieser Art von Anzeigen/Anbieterin lachen oder weinen soll. Sie ist mit fünf Anzeigen auf Markt und einem Profil auf Kaufmich unterwegs. Sehr selbst ihr "hängste". Ich entspanne meine Augen jetzt erst mal bei enem Kaffee. Dann suche ich nach Alternativen.

-------------------------------------------------------------------
Miss Italian want a Stalion - Tg Date Babe
26.01.2021
60323 Frankfurt (Main)
Hiii wo sind denn die ganzen hängste auf dieser Seite?  Irgendwie sind alles Unzuverlässige Pussys die nicht kommen ??‍♀️                                                                      Hört auf zu reden und bewegt euch zu mir? oder wollte ihr das Harte Rohr nicht in eine enge Pussy stecken?                                                                           Ich suche hier nicht nach Freunde ,sondern die kleine Italienerin sucht Männer die sie auspowern!                 Du denkst du kannst es? Beweis es und red nicht so viel!                                                                                   Lass dich von einer kleinen dominanten Frau besteigen und dich abspritzen lassen bin da relativ flexibel ? ich zeige dir meine Amore ist echt&geil❤️                            Tabus: Anal, unsafen Sex also nur gummi Leute, eierlecken,Aufnahmen, rimming, kv , fisten,                     Service: Natürlichen bj, doggy, reiten, facesitting, ns, Sm als Domina! ,Rollenspiele, vor dem Sex dampfen damit wir dampfen?                                                    Ich bin nur Besuchbar, nur Safer Sex, kein Outdoor, keine Hausbesuche&Hotelbesuche auser zahlst Fahrtweg von 100 Tg ,Auch wenn du mich weg schickst.                                                                   grüsse Unique❤️ Bei Fragen schreibt mir
Weitere Angaben

Eigenes Alter
   26
Figur
   Schlank
Haarfarbe
   Schwarz
Körpergröße (in cm)
   140
Raucher
   Ja
Typ
   Latino-südeuropäisch
-------------------------------------------------------------------



https://www.markt.de/frankfurt-main/uniq...rofile.htm

https://www.kaufmich.com/missvalentina

[Bild: ME12XCUM_t.jpg] [Bild: ME12XCUN_t.jpg] [Bild: ME12XCUO_t.jpg] [Bild: ME12XCUP_t.jpg] [Bild: ME12XCUQ_t.jpg] [Bild: ME12XCUR_t.jpg] [Bild: ME12XCUS_t.jpg] [Bild: ME12XCUT_t.jpg] [Bild: ME12XCUU_t.jpg] [Bild: ME12XCUV_t.jpg] [Bild: ME12XCUW_t.jpg] [Bild: ME12XCUX_t.jpg]
[Bild: ME12XCVJ_t.jpg] [Bild: ME12XCVK_t.jpg] [Bild: ME12XCVL_t.jpg]

Schönen Sonntag
gamelan
Zitieren
Hast Du zu ihr eine Frage? Willst Du sie besuchen?
Zitieren
(31.01.2021, 10:48)Stuart schrieb: Hast Du zu ihr eine Frage? Willst Du sie besuchen?

Sorry, da habe ich mich nicht klar genug ausgedrückt. Ich plane die Lady zu besuchen. Da sie sich ja schon eine ganze Weile im Rhein Mein Gebiet aufhält wird sicher ein Kollege schon bei Ihr gewesen sein.

Ich bitte daher um hilfreiche Hinweise was mich erwartet. :-)
Zitieren
Dann pack bitte auch ein Fragezeichen in die Überschrift damit das schon vor dem aufrufen des Threads ersichtlich ist.

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: Gamelan
Guten Morgen
War bei der Lady vor ca 8 Monaten
Privat in ihrer Wohnung
War sehr angenehm und locker
Abgesprochener Service wurde eingehalten
Würde sie jederzeit wieder buchen
Grüße Mark
Zitieren
Es bedanken sich: Gamelan
Ein paar Details plus Dauer plus Preis wären gut, dann kann man mit der Information auch etwas anfangen.
Zitieren
Sorry ganz vergessen
Wollte 50 für 20 Minuten
Bj gv kein küssen
War privat in ihrer Wohnung
Mehrfamilienhaus
Hübsche sehr kleine Maus
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Gamelan
Guten Abend,

Um den Thread den ich eröffnet habe für mich abzuschließen:

Ich habe mit der Lady ein wenig hin und her geschrieben und mich dann freundlich bedankt und von einem Besuch Abstand genommen. Was mich letztendlich dazu bewogen hat war nicht nur mein Bauchgefühl, sondern ein anderer Termin der sich zwischenzeitlich ergab.

Es gibt noch Ladys mit denen man sich mit zwei Nachrichten ohne viel Hin und Her verabreden kann. Ich werde berichten.
Zitieren