Quoka: Französin, Nähe Kleinblittersdorf
Kontaktdaten
Hallo Gemeinde,

ich war vor einiger Zeit (bereits in 2020) bei der besagten Dame. Die Anzeige bei Quoka gesehen, angeschrieben und recht zeitnah ne Antwort erhalten. Ein Termin wurde vereinbart. Sie ist der deutschen Sprache sehr gut mächtig und auch freundlich. Die Location ist bei ihr daheim. Sie ist wohl verheiratet und hat Kids, was die Terminmöglichkeiten recht einschränkt. Die Dame rief für 1h Service (s. Anzeige) 150€ auf. Dort angekommen fand ich ein recht runtergekommenes, kleines Haus vor. Sie öffnete mir die Tür und es stieg bereits da ein echt muffiger Geruch in meine Nase. Die Bilder von ihr stimmen mit denen in der Anzeige überein. Also trat ich ein. Ich traf auf eine dreckige, stinkende Bude (man muss es einfach so nennen) und der Gestank war echt heftig. Ich weiß garnicht, wie ich ihn beschreiben kann, aber es war nicht zum aushalten. Der Grad der Verschmutzung und des Chaos war ebenfalls unfassbar. Ich hielt mich keine Minute mehr auf und verabschiedete mich höflich. Selten so etwas erlebt. Aber hinterher ist man immer schlauer. Sie wohnt übrigens ein Stück weit von Saarbrücken weg (im Nachbarland). Also Obacht, Leute!
Zitieren
Es bedanken sich: thaimaster,siola,lostinxs2005,Indian1961
Kontaktdaten
Nathalie
https://archive.vn/gbtTP
https://m.erotik.quoka.de/sie-sucht-ihn-...-text.html
Zitat:Hi ich bin nathalie 31 Jahre alt.treffen natürlich gegen tg!mache keine halbe Std dates erst ab 1 Std!sympathie entscheidet!
Ich biete hier erotische dates an bitte Text ganz lesen!
Mein service
Blasen
Sex mit gummi
Kein anal
Küssen ja
Geleckt werden ja
Meine zeiten Montag/dienstag/donnerstag
Von 9-11 Uhr und von 13.30-16.00
Freitag 9-11 Uhr
Keine dates am we
Keine hausbesuche
Ich wohne 15km von kleinblittersdorf
Und ich sende auch nicht 100 Bilder von mir!
Zitieren
Es bedanken sich: siola,saartester
#3
Ich stehe schon seit langem in Kontakt mit der Dame...inseriert auch in km...
Allerdings noch nie getroffen leider, kam nie was zustande...
Ist ne total nette, zumindest am Telefon...

Sie war auch mal 2018 auf einem Messestand der venus
Zitieren
Es bedanken sich: Nightshift
Ich war 3 x bei ihr .sehr guter Service fair und echt zu empfehlen
Zitieren
Hast Du ein paar Details zum Service? Wie lange warst Du bei ihr, was hast Du bezahlt?
Zitieren
Sie hatte eine lesbische Freundin dabei die beiden haben alles miteinander gemacht. Die konnte ich dann vermachen. Dauer war 1 Stunde 120€. Bei ihr ging 69,vögeln und ZK mit beiden
Zitieren
Es bedanken sich: Klutz
Also hattest Du einen Dreier? Für 120 EUR / 60min?
Zitieren
Genau aber die zweite Frau ist oder war Freundin von ihr mit der sie keinen Kontakt mehr hat.alleine ist sie aber zu empfehlen
Zitieren
Ich möchte nochmals betonen, dass ich über jeglichen Service absolut nichts sagen kann, da es ja soweit erst garnicht kam. Meiner Meinung nach kann der Service noch so gut sein, wie er will. Bei solchen katastrophalen Rahmenbedingungen geht da garnix. Sie besteht auch auf Treffen, die ausschließlich bei ihr stattfinden.
Von daher stelle ich mit die Frage, wie mein Vorredner (alleine geruchsbedingt) dort einen Service in Anspruch nehmen konnte?! Kläre mich mal bitte über deine dortigen Wahrnehmungen auf.
Zitieren
Es bedanken sich: Klutz
Hallo

Kann denn einer was zu der dame sagen.
Würde mich gerne mal mit der treffen.
Zitieren
(07.02.2021, 19:25)Slsboy85 schrieb: Hallo

Kann denn einer was zu der dame sagen.
Würde mich gerne mal mit der treffen.

Fahr doch einfach hin.
Wenn es passt, nimm sie durch - wenn nicht fahr nach Hause. So weit ist SLS doch nicht.

Mein Typ ist sie nicht, deshalb fahr ich nicht hin.
Zitieren
Es bedanken sich: Klutz
Sind doch schon 50 km bis zu ihr
Von den bildern sieht sie ja schon geil aus.

War denn sonst keiner bei ihr gewesen?
Zitieren
Es bedanken sich: Klutz
Hattest du Kontakt mit ihr gehabt
Zitieren
Es bedanken sich: Klutz
Wie kann man denn Kontakt zu ihr aufbauen?
Auf der Seite schreibt Sie „gerne wa“/ „..telefon..“ aber nirgends steht eine nummer und auf die Nachrichten der Seite reagiert Sie nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: Klutz
Bei mir hat sie auch nicht reagiert.
Zitieren
Es bedanken sich: Klutz
Die Dame hat eine neue Anzeige geschaltet:

Heises date für dienstag in Kleinblittersdorf - Sie sucht Ihn (Erotik) (quoka.de)
Biete heiße erotik dates an text lesen! in Kleinblittersdorf - Sie sucht Ihn (Erotik) (quoka.de)

Frohe Ostern an euch alle.
Zitieren
Es bedanken sich: Klutz
Bei mir hat sie zwar reagiert auf meine Frage das es zur Zeit schlecht ist nach Frankreich zu fahren und es ne alternative gibt wurde sie nur noch frech und dumm
Zitieren
Es bedanken sich: peter57,siegulix
Zu Zeit ist es wirklich ein Problem so über Grenze hin fahren.
Dumm und frech muss aber nicht sein.
So zieht man keine Kunden an.
Zitieren
Es bedanken sich: Klutz
Hallo,
habe mal Bilder gesichert Wink

[Bild: ME136VA4_t.jpg] [Bild: ME136VA6_t.jpg]
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: Klutz,arno_nym,memphis,saartester,siegulix,peter57,pussyschmecker
Hatte jetzt mal einen treffen mit Ihr. 
Ich bin nicht der Roman schreiber aber ich kann euch zumindest das wichtigste erzählen:

Ihr Performance hängt wohl davon ab ob Sie ihren Gast mag oder nicht. Ich würde jetzt nicht behaupten das Sie jemanden Rausschmeißt wenn man ihr nicht gefällt, und sie würde wahrscheinlich auch gut genug performen aber je eher man ihrer Vorstellung passt umso besser. Das wird wohl schon mal ein Risikogrund sein. Hatte auch glaube über wa Kontakt zu ihr wo sie auch mein Profilbild sah.

Ihr haus ist halt echt eine Baustelle aber ich hoffe ihr geht jetzt nicht irgendwohin um euch eine Wohnung anzuschauen.

Sie selbst ging halt auf all meine wünsche ein und hatte auch selbst viel spaß dabei. Im grunde war es eig jetzt auch nichts besonderes weil ich nur auf den Standard nummer stehe (gf6, Kostüme). 
Ich kann halt sagen sie war es auf jedenfall wert und ich werde sie bei Gelegenheit wieder besuchen.
Manko ist halt das sie irgendwo auf dem land über die Grenze  wohnt und man schon ein Stück fahren muss. Aber das hat sich für mich total gelohnt.

Bei ihr kommt halt die totale gf6 Gefühl hoch und wenn sie es mag gibt sie auch Anweisungen was man machen soll. 

Davon abgesehen unterhält sie sich auch gerne über privates. 

Ps.: sie hat halt auch privat leben und geht irgendwo arbeiten (schichten), dh ein termin mit ihr zu finden könnte halt deswegen mühsam sein, aber bei mir hat sie sich halt auch nach der 4ten anfrage gemeldet. 

Und die preise waren ortsüblich, nichts auffallendes.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Lustmolch19,peter57,memphis,Bus1980