Quoka: Französin, Nähe Kleinblittersdorf
du darfst auch keine Probleme mit Hunden haben....Hatte sie mal besucht...Alles sehr vielversprechend, sie war noch mit langen Haaren ausgestattet...Sie residierte in einem kleinen französischen Dorf, hatte auch eine lange Anfahrt. Vorm Haus angekommen dachte ich mir booaah was ist denn da los, ist da vor kurzem eine Bombe explodiert? Im Vorgarten eine riese Baustelle wenn man das noch so bennenen kann...Tappte rein und bin irgendwie ausgerutscht. Ich wurde herein gebeten, da kamen mir direkt ich weiß nicht wieviel Hunden entgegen, es waren bestimmt mindestens 5 Stück. Sie sperrte die Hunden weg und führte mich im Wohnzimmer. Vor dem Date bat ich sie ein schönes Outfit mit heels zu tragen....Sie war aber mit Schlabberhose und Schlappen bekleidet. Da war ich schon enttäuscht, ich dachte sie zieht sich noch um...aber nix. Als ich meine Schuhe auszog bemerkte ich, daß ich eigentlich in einem haufen Hundenscheiß getappt bin und noch etwas davon in ihrer Wohnung verstreut habe sorry. Nun zum Akt, das Blasen war Ok aber nur OK, beim GV hat sie versucht mich mit etwas Dirty Talk anzufeuern, es gelung mir abzuspritzen....Bin in meine Klamotten gesprungen und nix wie weg. Hatte eine Stunde mit 2x kommen gebucht, bin nach der ersten Nummer geflohen und habe versucht meine Schuhe auf dem Bürgersteig zu säubern was mir nicht komplett gelung. Sie ist zwar nett, Wünsche wurden aber leider nicht eingehalten und das Versaute Schreiben wurde nicht in Taten umgesetzt, von daher keine Wiederholung meinerseits.
Zitieren
Es bedanken sich: Indian1961,Hagbart,Lustmolch19,steven.klein.82,Fossy,peter57,lostinxs2005,saartester,dr.blaufotz


Nachrichten in diesem Thema
RE: Quoka: Französin, Nähe Kleinblittersdorf - von barca57 - 10.11.2021, 12:23
RE: Quoka: Französin, Nähe Kleinblittersdorf - von Mann8989 - 13.01.2022, 21:42