Edda Dietzenbach Fake
Hallo, 

In einer Anzeige habe ich eine Dame namens Edda gesehen. Auf den Bildern ist es eine ziemlich heiße Frau mit unglaublichen Kurven.
Ich habe sie per WhatsApp angeschrieben den Service, den Preis und den Termin geklärt.
Adresse wurde mir auch mitgeteilt. Die kannte ich schon, weil ich schonmal da war.
Ich hatte sie nochmal explizit angeschrieben,  ob sie tatsächlich die Edda ist. Das wurde mir bejaht.
Als ich ankam und sie mir die Tür öffnete, sah ich Andra.
Ich fragte, ob Edda da sei. Sie sagte, sie sei Edda. Ich hatte mir das schon gedacht und bin dann wieder wegfahren. Sie hat mich verarscht.
Das ist mir schon mal Cathyalene  passiert. Ich fuhr anschließend zu einer Rebecca auch in Dietzenbach. Diesesmal öffnete mir die Tür  Dana. Als ich dann nach Rebecca fragte, meinte sie, dass sie besetzt wäre.
Hier in Dietzenbach wird mittlerweile mit falschen Frauen beworben. Das ist mir schon mal mit Mira passiert, wo dann die Roxy mir die Tür öffnete. 
Ich werde in Zukunft die Dietzenbach Frauen meiden.
Ich vermute, dass in Dietzenbach nur Dana,Roxy Gaby, und Andra werkeln. Falls noch andere Frauen da sein, bitte ich um Antwort.
Es bedanken sich: mar347,Investor,spritzbert,mmmm
Es würde schon helfen wenn du die anzeige und die Telefonnummer hier mit angeben würdest.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Dann helfe ich mal aus:

Edda
Du bist auf der Suche nach einem heißen, erotischen Abenteuer, einer lustvollen Verführung? Ich bin eine stilvolle, charmante Frau und trotzdem vers*ut, die sich gerne Zeit nimmt, dich zu verwöhnen.
Erlebe mit mir eine unverbindliche Liaison, voller Ekstase und prickelnder Erotik.
Ein Date mit mir wirst du so schnell vergessen!!

0151-71160108 PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von
"Edda" in Dietzenbach auf Ladies.de
gesehen hast!
Es bedanken sich: mar347,mmmm
(01.02.2021, 12:22)powermen131 schrieb: Ich vermute, dass in Dietzenbach nur Dana,Roxy Gaby, und Andra werkeln. Falls noch andere Frauen da sein, bitte ich um Antwort.

Amira ist oder war auch da am werkeln...
Es bedanken sich: albatros
Genau, diese Anzeige ist das!
Früher bin ich gerne nach Fkk Dietzenbach gefahren. Von der Preis-Leistung her war es gut und man konnte schöne Stunden im Club mit den verschiedenen Frauen verbringen. Als dann die Clubs wegen Corona schließen mussten, hatte ich es mal bei Andra und co versucht. Vom Service war es ok, aber irgendwie ist das Geld für den Service nicht Wert. Man vergleicht halt mit damals. Klar, ihr würdet jetzt argumentieren, dass es momentan Corona ist, aber für z. B.120 Euro Konnte man sich mit 3 Frauen vergnügen und zwischendurch pausieren. Ich hatte nicht das Gefühl, dass ich Geld verbrannt hatte, sondern freute mich, dass ich so " viel " für mein Geld bekommen hatte.
Ich hatte richtig geile Nummern mit richtig scharfen jungen Frauen erleben können. Ich schweife schon manchmal mit meinen Gedanken ab und erinnere mich gerne an Fkk Dietzenbach.
Ich muss persönlich zugeben, dass die Schließung irgendwie ein Verlust für mich darstellt, hätte ich auch nie von mir gedacht.
Ich möchte auch nicht den Eindruck hier entstehen lassen, dass ich abhängig wäre, ab und zu mal bin ich hingefahren und konnte mich einfach mit hübschen Frauen und bezahlbaren Budget vergnügen.
Mittlerweile lohnt sich das nicht. Das war wirklich geil, soviel Vielfalt zur Verfügung zu haben, aber jetzt sind momentan diese Zeiten vorbei.
Hoffe, dass der Club bald wieder öffnet. Es ist schon fast 1 Jahr her, als es noch offen war. Ich glaube, am 17.3 wurde der Club geschlossen.
Es bedanken sich: wewe,mmmm,Investor
Da werden im Moment noch mehr Clubs vermisst, wir halten uns alle mit den Mädels über Wasser, die gerade inserieren. Wenn eine keine Mondpreise nimmt und ansprechend aussieht, kann man zu Coronazeiten zufrieden sein.
Andrea ist auch noch in Dietzenbach.
Sie ist allerding z. Zt. in Urlaub.
Kommt voraussichtlich in vier Wochen.

Maya ist auch noch in Dietzenbach
Morena, war auch einige Zeit bei Aldi,  ist auch wieder in Dietzenbach.
Hallo, gibt es Erfahrungen zu Morena?
Ich kann da irgendwie nichts finden aber lecker ausschaue tut Sie schon... ?
Das Thema Edda ist glaube ich beendet.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)