kleines_luder69, Schleswig
Moin Kollegen,

ich habe mich mal an Susanne in Schleswig gewagt.....inseriert unter KM:


    Hallo an die Herren der Gesellschaft,

    ich bin zwar schon mittlerweile 51 Jahre alt, habe aber auch die dementsprechende Erfahrung und liebe Sex immer noch genauso wie mit 20 oder 30 Jahren. Wer also Lust hat auf           eine Frau die weiß wie der Hase läuft und sich dementsprechend um euch kümmern kann, der darf sich sehr gerne bei mir melden. Ich blase übrigens mit Begeisterung ;-)


Interessen
GV geschützt
AV geschützt
BJ

Sie hat auch zwei Bilder, die allerdings nur wenig mit ihr gemein haben, bzw. schon erheblich älter sind.

geschätzt ca. 60 Jahre, etwas verlebt, die Bude ist grenzwertig, Figur ist auch eher ne 42/44 Konfektion.

vorab liess ich sie nen bisschen an sich spielen und ich kümmerte mich um die Brüste. Sie hat zwei Nippelpiercings...., leider wildes Gestöhne und so weiter, turnt mich ja ab....Blasen ging dann gut und tief, GV: aufsatteln ok, sie ist aber bequem, dann doggy....ging so. ich musste dann abbrechen und lies sie es im bj beenden, noch den Rest auf die Titten, ins Bad und ab.

Sie redet viel...da geht dann auch viel Zeit drauf.

Wiederholungsgefahr? ganz sicher nicht! ich war dann froh, raus zu sein. 150 Euro für 60 Minuten war deutlich zu happig, ich habe aber immer keinen Bock, da noch zu diskutieren.


So Long!
Zitieren
Es bedanken sich: Holsteiner1912,Stuart,muggel,Bronto8,DoreenTV,papa,treg,kielerboot,gethorny