Teeny Mila - Erotikhaus Astoria
Kontaktdaten
Skinny Bianka
Untere Augasse 37
Pforzheim
0157-38094537
EG App. 1
Karte Anzeigen
Skinny Bianka hat sich die Titten machen lassen. Unentschlossen  so 'n skinny Body mit 'nem solchen Vorbau, hat schon seinen Reiz ;-)
https://archive.ph/iIqhm
https://www.kaufmich.com/p/milank99
SPAM - teeny-mila.2651
0157-38094537
astoria-pforzheim.de

 [Bild: 10960966-F4.JPG?h=1658730864]
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,memphis,Cronauer69,Cyper,Maviee,soundstor,siola
Habe noch die Bilder der Ladies Anzeige gesichert

[Bild: ME154JEZ_t.JPG] [Bild: ME154JF1_t.JPG] [Bild: ME154JF3_t.JPG] [Bild: ME154JF5_t.JPG] [Bild: ME154JF7_t.JPG] [Bild: ME154JF9_t.JPG] [Bild: ME154JFB_t.JPG] [Bild: ME154JFD_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,lostinxs2005,soundstor,siola,Einlocher
Kontaktdaten
Niki
In den Hilswiesen 2
Neunkirchen
Saarland
0157-38094533
Karte Anzeigen
Hallo,
Sie ist wieder in NK bei Sonja Wink

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...n-11227392

http://nk-sonjagirls.de/

Zitat:22 Jahre | 75C Big Grin | KF 32 | geimpft | 160 cm | 38 kg | total rasiert | südländisch
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Spatz,The_Incredible_Hulk,saarbub1,yogi117
Information 
Kontaktdaten
Niki
bei Sonjas Girls Neunkirchen
Eine neue Fotoserie von Niki wurde auch veröffentlicht:

[img]<a href=[/img][Bild: ME15P9A1_t.jpg][Bild: ME15P9A2_t.jpg][Bild: ME15P9A3_t.jpg][Bild: ME15P9A4_t.jpg][Bild: ME15P9A5_t.jpg][Bild: ME15P9A6_t.jpg][Bild: ME15P9A7_t.jpg][Bild: ME15P9A8_t.jpg][Bild: ME15P9A9_t.jpg]" />

Es grüßt
Euer Spatz

Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,siola,Nacktschneckenzüchter,saarbub1,matrix,Hagbart,yogi117,GameRover,lostinxs2005,Goldfinger33
Kontaktdaten
Niki
In den Hilswiesen 2
66538 Neunkirchen
Saarland
0157-38094533
Karte Anzeigen
Niki ist wieder zurück.Hier ihre aktuelle Anzeige : https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...y-11266952
Zitieren
Es bedanken sich: Spatz,The_Incredible_Hulk,siola,galois2
Ich wollte die Dame am Samstag Abend besuchen und erreichte niemand.
In der Werbung sah ich Samstag und auch jetzt am Sonntag, dass die Damen bei Sonja am Samstag anscheinend alle nur von 10 bis 16 Uhr anwesend sind.
Gerade FR, SA und SO ist doch in der Regel mehr los und vorallem Samstagabend.
Sehr schade, wenn sie diese Zeiten wirklich beibehalten wollen.
MO bis DO und SO 10 bis 22 Uhr und FR 10 bis 24 Uhr wie übluch, aber SA nur 10 bis 16 Uhr...
Zitieren
Es bedanken sich: siola,saarbub1,Einlocher
Da ist wohl ein wenig Verwirrung in den Anzeigen gemacht worden. Aber wenn man sich auf der Homepage durchhangelt, sind die bisher dort übllichen Öffnungszeiten eingetragen. War letztens bei einer der Mädels auch schon mal der Fall, dass falsche Öffnungszeiten vermerkt waren.

Öffnungszeiten

Sonjas Girls Neunkirchen hat zu folgenden Zeiten geöffnet.
Montag 10:00 Uhr bis 22:00 Uhr
Dienstag 10:00 Uhr bis 22:00 Uhr
Mittwoch 10:00 Uhr bis 22:00 Uhr
Donnerstag 10:00 Uhr bis 22:00 Uhr
Freitag 10:00 Uhr bis 00:00 Uhr
Samstag 12:00 Uhr bis 00:00 Uhr
Sonntag 12:00 Uhr bis 22:00 Uhr
Feiertage 10:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Es grüßt
Euer Spatz

Zitieren
Es bedanken sich: siola,Einlocher,galois2
Kontaktdaten
Niki
In den Hilswiesen 2
Neunkirchen
0157-38094533
bei Sonjas Girls
Karte Anzeigen
Ich war die Tage bei Niki, die bekanntlich bei Sonja in NK immer mal wieder auftaucht.
Körper sehr geil, inzwischen Silikontitten, die in echt besser aussehen als auf den Bildern.
Alleine der Miniarsch und die dünnen Beine, hammer Optik, Gesicht sieht besser aus als auf den Bildern.
Service war naja... nicht schlecht, aber doch zu viele Kleinigkeiten, die nicht gepasst haben.
Sie sagte von Anfang an, dass sie kein Küssen anbietet und man sollte nicht an den Nippeln spielen, da sie da empfindlich ist.
Ist ja ok, wenn sie das direkt nennt...
Blasen war zwar feucht und relativ tief, wenn sie geblasen hat, war das ganz gut.
Es wurde aber zu oft unterbrochen und mit der Hand... und nicht zu lange... geblasen. Immer nur 10..15 Sekunden und dann wieder die Hand dran gehabt.
Das muss man ihr sagen, dass sie bitte richtig ohne zu viel Handeinsatz blasen soll...
Ich fragte dann nach lecken, war ok für sie, sagte aber, dass sie oben die Hand hält, da sie ein Intimpiercing hat.
Nach knapp 2 Minuten meinte sie leider, ich sollte bitte aufhören, da sie empfindlich ist.
Anscheinend will sie nicht Gefahr laufen erregt zu werden.
Beim ficken bat ich um reiten, sie meinte ok, aber das kann sie nicht so gut.
Ok, dann bin ich mal gespannt, sie sattelte auf ohne Gleitgel und fühlt sich gut an, da Niki schön eng ist.
Sie stützte sich mit den Händen nach hinten ab und ritt kurz, fühlte sich gut an, sie hat ihn sich auch ganz reingesteckt, aber war nur ein einminütiger Ritt...
Dann wollte sie wechseln und wir machten Doggy, der super kleine Arsch ist geil, ihre sehr dünnen Oberschenkel haben gerade nur minimal größeren Umfang als meine Oberärme und ich gehe nicht ins Fitness Studio.
Dabei hielt sie gut dagegen und man könnte tief reinstoßen, irgendwann griff sie nach hinten und spielte mir an den Eiern.
Nach rund 4..5 Minuten fragte ich um Wechsel in die Missionarsstellung.
Hier wollte sie, dass ich ihre Beine auf die Schulter nehme und sie so ficke.
Auch hier war tief ficken möglich, ich hob ihren Miniarsch leicht an und steigerte das Tempo und nach 3...4 Minuten bin ich gekommen.
Beim Blasen leider zu viele Unterbrechungen, beim Ficken kein Zicken oder gesagt, dass ich schneller kommen soll.
Der Fick an sich ganz ok, sie sagte auch anfangs, dass ich was sagen soll, wenn etwas nicht in Ordnung wäre.
Niki ist im Grunde ganz nett, spricht gut deutsch, ist aber recht distanziert
Beim Reiten sich nach hinten gelehnt und in der Missio mit den Beinen auf meinen Schultern, so dass man sich nicht auf sie legen kann und ihr eben nicht zu nahe kommt.
Nach rund 18..20 Minuten war alles fertig.
Massage und so wurde nicht angeboten.
Es war jetzt nichts großartig negativ, da Niki nett war und sich schön ficken ließ, aber es gibt schon ein paar Dinge, die sie besser bzw. anders machen könnte.
Werde Niki daher nicht unbedingt wieder besuchen, aber der Körper ist schon geil, muss ich echt sagen...
Bei Heidi wird danach wenigstens noch gekuschelt und geküsst, sie lässt richtigen Lörperkontakt zu und sich an den Nippeln spielen und lecken.
Nachteil bei Heidi ist, dass man sie auffordern muss zum Blasen und so, weil sie sonst 30 Minuten nur liegen, streicheln und küssen würde...
Zitieren
Es bedanken sich: matrix,saarbub1,The_Incredible_Hulk,Nadder77,Spatz,hannibal765,schneckelecker,siola,testmaster,NickR
#29
Kontaktdaten
Bianka
Adresse siehe Beitrag #21
Pforzheim
Baden-Württemberg
Deutschland
Telefonnummer siehe Beitrag #21
Karte Anzeigen
Die Dame hier ist offenbar weitergezogen und kann aktuell in Pforzheim besucht werden - diesmal wieder unter dem Namen "Bianka". Die Adresse/Location in Pforzheim ("Astoria") wird öffentlich beworben in der unten verlinkten ladies.de-Anzeige und wurde schon mal in Beitrag #21 genannt.

Hier der Link zur aktuellen Anzeige von Bianka auf ladies.de: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-11274430
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Cyper,saarbub1,soundstor,schneckelecker
Aktuell als T**ny Niki 23J. in Mannheim-Neckarau unter 0157-38094537 erreichbar
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...j-11359251
Idee IyI  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,Spatz,memphis,NickR
Kontaktdaten
0157-38094537
Niki ist aktuell wieder in MA-Neckarau. Ich war eh in der Nähe, hatte Lust auf eine schnelle Nummer aber ich wollte mich nicht durch die ganze Stadt zur Lupi kämpfen. Am Telefon bejahte sie meine Frage nach einem 50 EUR für 15 Min. Quicky. 

Ich bin dann zu ihr gefahren und war echt mega-skeptisch, da ich dachte, dass das so eine ganz zickige, unfreundliche Rumännen-Trulla ist. Aber ich wurde wirklich eines besseren belehrt. Sie spricht gut Deutsch, war echt nett und höflich, das Apartment war aufgeräumt und sie duscht sowohl vor als auch nach dem Date. Nach eigenen Aussagen ist sie Ungarin, was ich aber bezweifle.

Die Figur ist wirklich mega-skinny. In Augen springt nicht nur das glitzernde Klitorispierching sondern natürlich auch die Silikon-Titten, die nach meinem Geschmack viel zu überdimensioniert für diesen kleinen, skinny Teenykörper sind. Vermutlich wollte sie aber genau von diesem Image wegkommen.

Naja, auf dem Bett dann noch fröhlich geplaudert, ein paar Witzchen gemacht, ich habe mir wohl gefühlt. Das gummiert Gebläse war OK, nicht weltbewegendes aber es war unglaublich dabei diesen festen, winzig kleinen Arsch in den Händen zu halten, ich konnte mit meinen recht großen Händen fast beide Arschbacken gleichzeitig umschließen. Ich stellte mir jetzt schon vor, wie es wäre sie von hinten zu nehmen, aber ich wollte auch nicht gleich abspritzen. Ich habe sie dann erstmal in die Missio gebeten und eingelocht, ganz ohne Flutschi. Sie hat etwas übertrieben gestöhnt und als ich ihr an die Titten gefasst habe kam ein sehr energischer Hinweis, dass ich ja nicht zu fest zupacken solll. Das hat mich abgeturnt und so habe ich mich auch nicht weiter an den Titten "vergriffen".

Ich hab sie so eine Weile gestoßen und den Anblick genoßen und dabei ihre dürren Beinchen gehalten ;-) Da es nur ein Quicky war war ich mir nicht sicher, ob sie einem Stellungswechsel einwilligte, aber es war dann doch kein Problem in die Doggy zu wechseln. Ich konnte sie schön fest und tief stoßen, kein Buckeln, kein ausweichen, nur leider künstliches Gestöhne. Tja, was soll ich sagen, wer zusieht wie sein Schwanz in diesem skinny Körper verschwindet und sich dabei noch an dem kleinen, festen Arsch festhält, der kann hier vermutlich nicht lange aushalten. Es kam also wie es kommen sollte und ich versprühte meine Nachkommen in das Präservativ.

Danach säubern, plaudern und wieder gehen, alles ganz freundlich und sympathisch. Etwas distanziert, aber auch kein Nachkobern und keine Abzocke.

Fazit: Eine bessere Laufhaus-Nummer bei der man nichts falsch machen kann. GF6 wird man hier sicherlich auch bei einer längeren Nummer nicht erwarten können; dafür ist sie m.E. dann doch zu professionell. Für mich also allemal besser als bei einer 50 EUR-Nummer in der Lupi enttäuscht zu werden. Ich bin zufrieden gegangen und würde sie wieder besuchen, wenn es mal schnell gehen muss oder ich Lust auf was Zierliches haben sollte.

[Bild: 11371139-A5.JPG?h=1679928494]
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Cyper,matrix,Smirgol,Spatz,hjhjhj,The_Incredible_Hulk,tailwip,jcm598,testmaster,satan,PaulPower,Fritzi,NickR,saugeiler24j,lostinxs2005