Nadja
Traurig 
Kontaktdaten
Nadja - Fake?!?
Deister str 37a
Garbsen
Karte Anzeigen
Nabend Männers...

Hier mal ein kleiner "Erfahrungsbericht"


Wollte gerade die Nadja in Garbsen besuchen und kann nur sagen "WAS EIN FAKE!!!!" Verärgert Verärgert

Hatte sie per WhatsApp angeschrieben, welches auch recht unkompliziert war.

Machten einen Termin aus (21:30 Uhr) ich mich also auf den Weg gemacht, noch kurz zur Bestätigung geschrieben, wäre in 30 min da, worauf hin ich einen  Daumen nach oben bekam.

Als ich da war, war die Bude komplett dunkel. Ich mir noch nix bei gedacht, ihr also wieder geschrieben. Bekam nach 15 min Antwort, "Besetzt bis 22 Uhr"...

Ok dachte ich vielleicht "Laufkundschaft" also gewartet bis 22 Uhr, war ja schon 21:45 Uhr...  Mad

Um 22:05 Uhr nachdem niemand das Gebäude verlassen hat wieder angeschrieben...

Um 22:10 Uhr Antwort bekommen "Besetzt bis 23 Uhr"

Fazit in meinen Augen absoluter Fake... Spart euch den Weg...
Zitieren
Es bedanken sich: gunny-highway,Zauberlümmel,grifi,Puffotter,ackermann21,Klark-Kent,Doctordick
#2
Danke erstmal.
Habe für morgen Abend ein Termin. Dann brauche ich mich ja garnicht auf den Weg machen.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
#3
Kontaktdaten
Nadja
Hannover ... Neustadt am Rübenberge
Niedersachsen
DE
0160-92324627
Karte Anzeigen
Ohne Telefonnummer kommt man hier in paar Tagen gerade bis Altwarmbüchen auf den Berg.

Ich freue mich über jede Adressangabe, auch wenn sie nicht in der Anzeige steht. Da klappert aber schon des LW  Aufsmaul  Mülleimer.
Kann und sollte er auch, da die Straße eh so nicht stimmt, auch wenn man weiß, was gemeint ist ... ich sage trotzdem Danke.

Dort ist es üblich, daß eine selbstklebende Notiz bei der Haustür angebracht wird, bis wann belegt bzw. ab wann sie frei ist.
An sich recht hilfreich ... Vermutlich hat CalaMillor das Auto bei dem Wetter gar nicht verlassen.

Etwas irrtierend ist, daß es von der Trude momentan zwei Anzeigen gibt. Eine für Hannover (wofür man ihm per WA sicher die richtige Adresse genannt hat)
und dann Neustadt. Sind zwar nur 15 Minuten wie Kilometers Fahrt, aber sicherlich nicht mit einer selbstverständlichen Inkaufnahme verbunden.

Vorher war sie in Oldenburg und in ähnlicher Machart auch gleichzeitig in Delmenhorst, womit es nun nicht nach Irrtum oder Überschneidung aussieht.
Nach Theo Retisch Mitte Januar in Bremen gestartet. Aussagen zur Verständigung gibt es keine. Wer CalaMillor die WA geschrieben hat, weiß man nicht.
Daß sie in dem Alter neu im Gewerbe ist, mag man nicht glauben. Habe das gerade erst gesehen und wenig Zeit, könnte den Umständen entsprechend
vermuten, daß es noch eine Anzeige gibt.


            [Bild: nadjahannover6wjhp.jpg]

Gute N8 !
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Doctordick,sch.sch,ackermann21,grifi,Klark-Kent,pussyschmecker
Kontaktdaten
Nadja
28309 Bremen
Bremen
Deutschland
0160-92324627
Hemelingen / Sebaldsbrück
Karte Anzeigen
Aktuell in Bremen
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,Cyper
Bin auch schon mal umsonst hingefahren, niemand hat die Tür aufgemacht, telefonisch dann auch nicht mehr erreichbar
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer