Deutsche Stella aka Deutsch Dilara
Kontaktdaten
Dilara
Braunschweig
Niedersachsen
Deutschland
0178-6769916
Karte Anzeigen
Hallo Zusammen,
ich Berichte von einem Treffen mit Dilara vor dem Lockdown.
die Daten stimmen:

21 Jahre | 75C | KF 34/36 | 163 cm | 52 kg | total rasiert | orientalisch 

Preis: 80€ für 20 min
         100€ für 30 min

Treffen per Anruf vereinbart und Adresse per Whatsapp erhalten.
Dann wurde es etwas kompliziert. Sie ist nicht in Braunschweig sondern in der Nachbarstadt.
Also erstmal hinfahren. Wo ich klingeln sollte hat sie mir auch auf Nachfrage nicht gesagt - vor dem Haus musste ich also anrufen und warten bis ich durchkam.
Die Wohnung war eine Katastrophe. Das Bett völlig abgerockt, im Badezimmer keine Seife oder Handtuch. Dazu stand noch Männerwäsche zum Trocknen rum.
Die Nummer an sich war Laufhausniveau - per Hand anwichsen. Dabei stöhnte sie schon - hmmm :-(. 
Danach kurz OVM und mit Flutschi für 60sek in den Reiter. Im Doggy hielt sie dann gut dagegen und hörte endlich mit dem komischen Gestöhne rum. Auszucken war nicht. Gleich entzogen.
Fazit: Tolle Figur, ansonsten teuer und absolute Laufhausnummer - keine Wiederholung, keine Empfehlung
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Tomausbs,superdriver,gunny-highway,muggel,pussyschmecker,Klark-Kent,Tenderly Trust,Stinkefinger,sch.sch,grifi,Doctordick,BigBoobLover
[Bild: ME12YAJW_t.JPG] [Bild: ME12YAJY_t.JPG] [Bild: ME12YAK0_t.JPG] [Bild: ME12YAK2_t.JPG] [Bild: ME12YAK4_t.JPG] [Bild: ME12YAK6_t.JPG] [Bild: ME12YAK7_t.JPG] [Bild: ME12YAK9_t.JPG] [Bild: ME12YAKB_t.JPG] [Bild: ME12YAKD_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Tomausbs,superdriver,Zauberlümmel,muggel,grifi,Klark-Kent,Tenderly Trust,sch.sch,Bademeister
Wenn ich mir die Bilder so angucke, die passen - allerdings hat sie ein großes Tattoo auf dem Bauch und unter der Brust.
Anfassen war übrigens nur über der Unterwäsche und leichtes Stimulieren der Vagina übers Höschen. Die Brüste konnte und sollte ich fest anpacken.
In der gleichen Wohnung lief mir die "Deutsche Rose" über den Weg  => die Fotos und Angaben passen wobei die KF wohl eher richtung 38/40 gehen. Am Telefon wollte Rose anscheinend ein Foto von ihrem Besucher per Whatsapp?!
Zitieren
Es bedanken sich: superdriver,grifi,Tenderly Trust,BigBoobLover
Die Hure residiert derzeit in Braunschweig.

Hatte einen Termin ausgemacht. 150 Euro für 1 Stunde. Vor Ort der erste Schock, absolut runter gerocktes Mehrfamilienhaus. Dazu stehen vor der Tür zwei fette Zuhälter-Karren beide mit Fenster unten und die Insassen wahrscheinlich in der Wohnung. Ich war bereits 20 Min vor dem Termin an der besagten Adresse.  Habe 10 Minuten gewartet und bin dann doch lieber gefahren.

Habe jetzt erst hinterher den Bericht hier gelesen und bin froh, nicht auf diese überteuerte Nummer reingefallen zu sein Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,Tenderly Trust,Mister Alf,Doctordick,superdriver,milfhunter,mr. nice size,Tomausbs
Agiert gerade unter dem Namen Deutsche Stella in Fulda.
https://www.deutscheladies.de/Sex-Anzeig...28504.html
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Sie inseriert seit gestern in Rheinböllen im Industriepark Soonwald -
Nach dem lesen der Berichte werde ich mir hier einen Besuch sparen!
Die Adresse liegt an der A61 und wird überwiegend von LKW Fahrern besucht!
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Powerficker1
Kontaktdaten
Stella
Industriepark Soonwald 7
Rheinböllen
+49 1786 769916
Karte Anzeigen
Hi,

ich fügen dann mal die Kontaktdaten ein.


CU
BK
Ich stehe auf AA Tits.. Engel
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Cyper,Powerficker1