Vanessa aus Polen - keine Wiederholungsgefahr meinerseits
Kontaktdaten
Vanessa
Darmstadt
0157-76100993
Karte Anzeigen
Aus der Ladies.de Anzeige

Vanessa aus Polen -Jetzt neu in deiner Stadt!
Heiße blonde Vanessa!

Ich biete auch 3er mit meiner Freundin Ava an!

Möchtest du den stressigen Alltag etwas vergessen?
Suchst du nach etwas Entspannung und Erotik?
Dann bist du bei der Vanessa genau richtig!
Ob zart oder hart, ihr umfangreicher Service wird dich verzaubern.

Lass dich von der wunderschönen Vanessa so richtig verwöhnen.
Sie wird fast all deine Träume und Fantasien verwirklichen können.
Tauche ein in die wunderbare Welt der Erotik und erlebe einAbenteuer was du lange in Erinnerung behalten wirst!

Alter       33 Jahre
Größe       165 cm

Oberweite   75 C
Typ         mitteleuropäisch
Herkunft    Polen
Konfektionsgröße   34/36
Haare       blond, rückenlang, glatt
Augen       grün

Services:
Verkehr GV, Franz., Franz. bei Ihr, Franz. beidseitig, Span. / BV, GF6
Service ZK, Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, DS aktiv, DS passiv, KB passiv, Badeservice, Duschservice, extra langes Vorspiel, gekonnter Striptease, Fuß- / Schuherotik 


[Bild: ME12YB8P_t.JPG] [Bild: ME12YB8Q_t.JPG] [Bild: ME12YB8R_t.JPG] [Bild: ME12YB8S_t.JPG] [Bild: ME12YB8T_t.JPG]

Tja, wo fange ich an ..Trotz intensiver Recherche, konnte ich keinen Bericht über Vanessa finden. Aber  ich wollte mal wieder was neues ausprobieren und diese Anzeige / Bilder fand ich schon recht ansprechend. Also habe ich mal angerufen und die Dame klang nett und war auch frei. Sie nannte mir 100 Euro für 30 Min. incl ZK. Ein wenig teuer aber naja, ich war ein wenig geil.

Zuallererst, wer die Dame nur aufgrund der Hochglanzfarbfotos (also den body) buchen möchte, der sollte es lassen. Die Figur ist wohl schon ein paar Tage her - Das schwarzweissfoto ist wohl etwas später aufgenommen. Deutet schon an in welche Richtung sich das ganze entwickelt, aber in meinen Augen hübsches Gesicht mit einem sehr netten lächeln. Mich stört das ein oder andere zusätzliche Pfund nicht wirklich. Nochmal kurz den Preis und den Service abgeklärt - und da lag der Fehler im Detail und ich bin drauf rein gefallen.

Das Positive: 

1. Sie fragte nach meinen Wünschen - welche auch fast erfüllt wurden (siehe Punkt 2 auf der negativlistes)
2. ZK gab es reichlich
3. Alter +2-3Jahre kommt hin
4. Brust - Alles natur -
5. Wohnung/Bad war sauber - Duschmöglichkeit vorher und nachher

Das Negative:

1. Figur entspricht nicht mehr den Fotos - ein paar Kilos hier und da und getippt eine Schwangerschaft
2. Franz. bei Ihr - hatte ich nicht explizit abgemacht,aber das macht sie bei 30 Min. dates nicht
3. Busen - das Problem mit der Schwerkraft
4. Keinen GFS Illusionsfaktor
5. Zeit wurde eingehalten

Zum Akt... sehr schönes ausdauerndes Franz. bei dem auch die Kronjuwelen nicht vergessen wurden. Anschliessend 3 Stellungskampf bei dem ich den Eindruck hatte sie vermutet nur das schlechte im Mann und es kam nie wirklich GFS Feeling auf - siehe Punkt 4 auf der negativliste.

Nachdem ich dann kam - Reinigung durch Sie, Bad wurde angeboten - ein wenig AfterSexTalk und das war es dann auch schon


Französisch bei mir:  4stern  
Französisch bei Ihr:  nicht mit dabei
ZK :                           4stern   
Verkehr:                     3stern


Kosten: 100€ für 30 Minuten inkl. ZK

Wiederholungsfaktor: 0% - Der GFS Faktor war nicht wirklich gegeben - Aufpreise/Services nicht ganz so transparent - da hätte ich wohl besser nachfragen/verhandeln müssen
Einstein:  "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,Muschkin,memphis,pussyschmecker,Barney Stinson,Stuart,Stimpy,igelrasur,Marc Aurel,mu-tini,Chris33,DrumStick,caipiII,Tollbinich,albatros,Spider1hb,BigBoobLover
habe die lady in Frankfurt besucht.
Appartement top, gepflegt und sauber. Gegend sehr anonym.

sie selbst sollte andere Bilder einstellen, das gibt Abzüge, weil sie einfach nicht(mehr) so aussieht.
Pluspunkte gibts bei service und freundlichkeit.

sehr nette Unterhaltung zum warmwerden, innige zk, sehr gutes franz., sogar mit dt versuchen...ok, versuchen Dodgy

gv in allen Stellungen, mal hart mal zärtlich. ihr und mir gefiel es.
finalisiert oral...nach gepflegtem ast nach mehr als ner stunde wieder raus.

150 plus extra macht 200...ich war zufrieden.
Zitieren
Es bedanken sich: albatros,Muschkin,Spider1hb,memphis,Stuart,Marc Aurel,Lustwandel,matrix,igelrasur,BigBoobLover