Arianna in Homburg
Frage 
Hey Leute,

hat jemand Infos zu dieser Lady oder ist sie tatsächlich ein unbeschriebenes Blatt?

Alter
20 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
165 cm
Oberweite
75 A
Typ
osteuropäisch
Herkunft
Rumänien
Konfektionsgröße
34
Intimbereich
total rasiert
Haare
schwarz, rückenlang, glatt
Augen
braun
Haut
mittel
Sprachen
Deutsch
Englisch
Italienisch

Die Servicebox scheint schonmal nicht zu stimmen, denn weder (Zungen-)Küsse noch Fingerspiele werden laut Angabe auf WA von ihr angeboten.

Als Preise aufgerufen werden:
50€ - 15 Minuten
80€ - 30 Minuten
130€ - 60 Minuten

Sie ferkelt in der selbsen Adresse wie zuvor die lustlose Katy aus meinem anderen Bericht. Und ich hab keine Lust wieder Geld zu verbrennen...
Ich wäre daher für jede Info sehr dankbar!
Zitieren
Link zur Anzeige?
Zitieren
Information 
Kontaktdaten
Arianna
Homburg
Saarland
0151-71199563
nach Absprache
Karte Anzeigen
Nur zur Info ...
Zitat: Mein Service   Achtung! Abweichungen aufgrund von lokalen Vorschriften möglich.
Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für
Herren
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Fetisch / Softbizarr
FS
Zitieren
Es bedanken sich: Sebmue,siola
Die Bilder aus de Anzeige mit dem Gesicht der DL zur Info:
[Bild: 10062298-a5kvk2v.jpg] [Bild: 10062298-a494jyz.jpg] [Bild: 10062298-a3rmk4p.jpg] [Bild: 10062298-a2awkiy.jpg] [Bild: 10062298-a108kmn.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Sebmue,siola
(06.02.2021, 20:07)Stuart schrieb: Link zur Anzeige?

Hatte die Kontaktbox ausgefüllt, aber natürlich nicht kontrolliert, ob es auch funktioniert hat... Sorry!
Manchmal geht es und manchmal irgendwie nicht.
Warum ist das eigentlich so? Gibt´s da einen Bug?

Und Danke an @McKunde und @pussyschmecker fürs Posten der restlichen Details.
Die Servicebox hatte ich mir jedoch geschenkt, weil sie, wie oben bereits erwähnt, mal wieder nicht mit der tatsächlich gebotenen Dienstleistung übereinstimmt. Leider Unglücklich
Zitieren
Wenn du einen Beitrag editierst kann die Kontaktbox verschwinden, vermutlich abhängig davon ob du "Inlinebearbeitung" wählst oder nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: Sebmue
(06.02.2021, 21:26)disillusioned schrieb: Wenn du einen Beitrag editierst kann die Kontaktbox verschwinden, vermutlich abhängig davon ob du "Inlinebearbeitung" wählst oder nicht.
Danke, das wird der Grund gewesen sein.

Zum Thema:
Die Kleine macht via Whatsapp einen sehr netten Eindruck und hat versucht auf alle meine Fragen zu antworten.
Leider scheint sie nicht so gut Deutsch zu sprechen. Telefonisch konnte ich sie auch nicht erreichen, um das zu überprüfen.
Wenn ich mehr weiß, werde ich euch natürlich hier berichten.
Bis dahin bin ich für jede weitere Information dankbar. Am Liebsten in Form eines Erfahrungsberichts ;-)
Zitieren
Es bedanken sich: saugeiler24j
Hallo alle miteinander,

hatte vor einigen Wochen die Arianna besucht und würde von einem besuch eher abraten.

Termin vie Whats app gemacht und ab nach Homburg gefahren. Dort angekommen öffnete Arianna die Tür und zu sehen war die Dame auf den Bildern 1 zu 1 schöner Körper nichts zu beanstanden.

Ich buchte dann 1h zu 180 inkl. Zk die ich mir aber hätte sparen können ;(. Nach kurzem Duschgang gesellte ich mir zu Ihr aufs Bett bis auf den Slip hatte Sie bereits alles ausgezogen.
Aus den vereinbarten Zk wurden dann halbe Mund küsse und Sie fing auch direkt an lustlos mit der Hand zu beginnen. So richtig in stimmung wollte ich dabei nicht kommen Sie hat dann noch ein wenig geblasen was ganz ok war.

Wir fingen in der Missio an und nach einigen Minuten wollte ich die Stellung wechseln, da meinte Sie nur ich wäre ja bereits gekommen und in 1 Stunde wäre auch nur 1 mal möglich.
Davon etwas bav fragte ich nach ob auch nicht 2 mal möglich. Sie stand bereits auf zog sich wieder an un meinte nur nein beim nächsten mal kannst du ja länger. Etwas erbost über diesen Satz ging ich nochmal schnell unter die Dusche zog mich an un verlies wortlos die Wohnung. Nach 15 minuten stand ich wieder auf der Straße ;(.

Kurz zur Dame: Bilder stimmen zu 100% und geben Sie genau wieder. Sie war das ganze treffen über durchweg freundlich mit einem leichten Lächeln hier und da aber vom Service her war ich doch sehr enttäscht. Auch roch Sie leicht nach Schweiß und rasiert war Sie leider auch nicht.

PS.: Hoffe konnte allen hier mit dem kurzen Bericht weiterhelfen und sollte etwas fehlen oder Fragen entstehen bitte ich dies zu entschuldigen, da es mein 1 Bericht ist.

Mit freundlichen Grüßen

Riemexl
Zitieren
Es bedanken sich: Einlocher,thaimaster,Sebmue,siola,Hagbart,disillusioned,muggel,siegulix,saarboy123,besserwisser1981,snarky,Feldstecher69,lostinxs2005,CernaKotka
Danke für deinen Bericht und willkommen hier im Forum! Smile

Allerdings verstehe ich nicht wieso manche hier Wochen oder gar Monate abwarten bis sie über (missglückte) Treffen berichten.
Ich berichte bei negativen Erfahrungen immer möglichst zeitnah, weil die Eindrucke noch frisch sind und ich anderen Zeit, Nerven und vor allem Geld sparen will.
Natürlich auch um den AZFs indirekt weh zu tun Dodgy

@Riemexl: Das sollte jetzt kein Vorwurf an dich sein.
Ich hoffe, dass wir demnächst noch mehr von dir lesen dürfen. Am besten nur über positive Erlebnisse Wink
Zitieren
Es bedanken sich: disillusioned,Riemexl,snarky
(23.02.2021, 17:23)Riemexl schrieb: Wir fingen in der Missio an und nach einigen Minuten wollte ich die Stellung wechseln, da meinte Sie nur ich wäre ja bereits gekommen und in 1 Stunde wäre auch nur 1 mal möglich.

Diese Praxis greift seltsamerweise arg um sich, hatte ich bei Desi/Schwalbach auch schon. Nach 15 bis 20 Minuten fällt der Hammer, selbst wenn man noch nicht mal gekommen ist - und wenn man dann noch schaut, dass du wahnsinnige 180 Euro gezahlt hast. Kann man einfach nur noch als AZF brandmarken.
Zitieren
Es bedanken sich: disillusioned,thaimaster,Sebmue,Riemexl,Lustmolch19,snarky
@sebmue Leider war mir dieses Forum bis vor einigen Tagen komplett unbekannt sonst wäre der Berichr direkt k8mmen. Habe dann den Thread von Arianna entdeckt und wollte meine Erfahrungen Teileb, da ich bereits auch von winigen Warnungs Threads profitieren konnte.
Zitieren
Es bedanken sich: Sebmue
(24.02.2021, 10:00)Riemexl schrieb: @sebmue Leider war mir dieses Forum bis vor einigen Tagen komplett unbekannt sonst wäre der Berichr direkt k8mmen. Habe dann den Thread von Arianna entdeckt und wollte meine Erfahrungen Teileb, da ich bereits auch von winigen Warnungs Threads profitieren konnte.

Vielen lieben Dank, die Dame ist gerade in Darmstadt und dein Bericht als auch die Gesichtsbilder, die ihre Unverschämtheit schon erahnen lassen, lassen mich Abstand davon nehmen, die Frau zu besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: Riemexl