Phailin Goslar,süße Maus mit Zauberhänden
Kontaktdaten
Phailin
Goslar
Niedersachsen
0160-99564956
Karte Anzeigen
Durch ein Mißverständnis bin ich am gestrigen Abend bei Phailin gelandet,da ich eigentlich ein Date mit Nancy abgemacht hatte für den späten Abend Grübel Lachen 

Da Nancy bis 1 Uhr in der Nacht erreichbar sein sollte,hatte ich sie angeschrieben und ein Date für ca 23 Uhr abgemacht.
5 Minuten vor meinem Eintreffen auch noch eine Nachricht geschrieben das ich gleich da sein werde.

Geöffnet hat mir dann so eine kleine süße Maus nur mit Bademantel bekleidet.
Der Anblick war schon sehr schön und sie hat wirklich ein sehr niedliches Gesicht und einen sehr schönen Body.

Ich wurde gleich links in das Zimmer geführt,das ich von anderen Besuchen in dieser Wohnung schon kannte.
Phailin strahlte mich gleich irgendwie an und begrüßte mich erst noch einmal in ihrem Zimmer mit einem Kuss und einer Umarmung.

Da wußte ich wirklich noch nicht das ich auf dem Holzwege war und erst als ich gerade ins Bad gehen wollte,kam eine Nachricht von Nancy wo ich denn bleiben würde Verwirrt

Also bin ich wohl bei der verkehrten Frau geländet,aber da mir die kleine sehhhhhhrrrr gut gefallen hat,wollte ich die Sache auch nicht gleich aufklären.
Wenig später hatte dann wohl Nancy auch noch einen Kunden und ich hab mich dann schnell zu Phailin ins Zimmer verkrümelt Lachen 

Phalin kam dann aber angekleidet in das Zimmer mit einem silberfarben,engen Kleid und hatte auch Unterwäsche angezogen Verwirrt 

Wohl nur um mit mir noch einmal die Kondizionen zu besprechen,aber dafür hätte sie sich wirklich nicht noch einmal anziehen brauchen Lachen 
Ich wäre auch ohne diesen Umstand länger bei ihr geblieben.

Geldübergabe 120 € für eine volle Stunde,was ihr wohl sehr gefallen hat.

Fluchs war das Kleid auch schon wieder wech und stand vor dem Bett mit schwarzer Spitzenunterwäsche.
Ich sollte mich schon einmal auf den Bauch legen und war der Meinung das sie die Unterwäsche auch erst einmal am Körper gelassen hatte.

Die Frau hat wirklich Zauberhände und ich habe schon lange nicht mehr so eine gute Massage genossen Unentschlossen 

Dabei merkte ich auch das kein Stück Stoff mehr zwischen unseren Körpern war,denn sie berührte mich immer wieder mit den Brüsten oder an anderen Körperstellen mit ihrem Schatzkästchen Engel 

Angefangen wurde noch mit aufgelegten Handtuch und sitzen auf Bein und Hacken,dann ohne Handtuch seitlich neben mir und verlor irgendwie nie den Körperkontakt.
Bei der Massage meiner Seiten beugte sie sich so weit herunter das ihre Haare und die Brüste immer sanft meinen Körper berührten.

Ihre Brüste sind nicht so groß wie auf den Bildern,sondern eher etwas spitz und Gott sei Dank ohne Einlage.
Dann war sie auf einmal am Kopfende des Bettes und mein Kopf steckte zwischen ihren geilen Schenkeln,da sie so in der Stellung immer bis zum Po hinab massierte.
Dabei beugte sie sich so weit auf meinen Körper herunter,das sie mich immer sanft mit den Brustwarzen berührte.

Dann waren noch noch einmal die Arme an der Reihe und meine Hand wurde jeweils genau zwischen ihre Beine gesteckt.
Als ich dann nicht mehr still halten konnte und mal meine Finger bewegte,lachte sie und meinte noch nicht .

Die eingeschaltete Musik ging aus... Stunde war vorbei Wein 

Kein Problem meinte sie und sie wäre ja noch nicht fertig,weil sie noch Verspannungen an meinem Po und den Beinen entdeckt hätte .
Also Musik neu gestartet und der Spaß ging weiter mit der Massage.

Ehrlich gesagt war es dann schon manchmal sehr hart und auch ein wenig schmerzhaft,aber was macht man nicht alles für ....

Dann wurden meine Beine sanft auseinander gedrückt und das Spiel mit den Fingern am Po und schon ausgefahrenen Fahnenmast ging los.
Als sie dann direkt an der Eichel zwirbelte mit den Fingern,war der Splint schon längst gezogen und war kurz vor der Detonation .
Ich zuckte dann schon mehrmals und das war der Anlass das ich einen Klatscher auf den Po bekam und ich solle mich mal lieber umdrehen.

Phalin nahm dann Platzt zwischen meinen Beinen und nahm eine Ladung Öl an den Pin.
Das Spiel war ja ganz schön und auch die eine Hand am Schaltknüppel ,die andere zwischen meinen Backen auch... nur war sie mir einfach zu weit wech Heul 

Ich zog sie dann mal sanft an den Armen nach oben und siehe da,das fruchtete auch .

Ok,ein kleines Bäuchlein ist schon zu sehen und ich auch im unteren Bereich mit einem recht großen Tattoo verziehrt,
aber diese geilen Brüste sind einfach super für meinen Geschmack.

Diese reagierten dann auch auf meine mündliche Prüfung und sie reichte mir die Brustwarzen abwechselnd zum verwöhnen.
Daran schien sie nun auch gefallen gefunden zu haben und setzte sich mal eben auf mich und das was zwischen uns war.

Da war alles schön blank rasiert,obwohl doch ein wenig versteckt
Als ich sie am Po packte und ein wenig auf meinem Körper bewegte,schaute sie mich erst fragend an ,aber nahm dann noch ein wenig Öl und verteilte es zwischen uns.
Schlittenfahrt,wobei sie immer nach unten schaute und den Pin beobachtete wie er immer wieder zum Vorschein kam.
Sie drückte sich auch immer weiter an mich und erhöhte dadurch die Reibung.
Dann kam leider der Griff zum Gleitmittel und das hätte sie gar nicht mehr gebraucht.
Es wurde aufgesattelt und das ging auch eine ganze Weile,bis ich durch zu wenig Kripp ein wenig an Spannung verlor.

Stellungswechsel und ich legte sie mir erst einmal zurecht auf die Mitte des Bettes.

Sie wischte sich etwas ab,damit nicht mehr so viel Gleitmittel die Reibung verhinderte.. braves Mädchen

Da mußte ich erst einmal zwischen ihren Beinen liegend mich um die schönen Brüste und die Brustwarzen kümmern.
Sie drückte mich dann sanft etwas nach unten und ich verstand was sie wollte.

Die Spielerei mit den Brüsten übernahm sie dann,derweil ich meine Zunge spielen ließ.
Auch ein leichter Fingereinsatz wurde genehmigt,nur als sie kurz davor war über den Berg zu kommen ging das Becken immer höher und ich verlor den Kontakt mit den Fingern .
Sie hat sich dann auch lachend schön für den Orgasmus bedankt und mich weiter nach oben gezogen,als ich noch einmal Lecken wollte. Engel 
Nun wäre ich aber an der Reihe und sie drehte mich auf den Rücken und vergnügte sich mit dem Pin.
Das machte sie wirklich gut und ab und zu wischte sie den Speichel zwischen meinen Beinen ab.

Ihr Po war dabei genau neben meinem Kopf und ich wollte sie nur ein wenig weiter an mich heranziehen.
Schwupps lag sie in der 69 auf mir und ich hatte den schönen runden Po vor der Nase.
Ich fing wieder an sanft zu Lecken und kurz bevor ich durch das Ziel ging,zuckte sie noch einmal wie wild und entzog mir den Po Lachen 

Sie meinte ich solle doch jeden Tag zur Massage kommen Verwirrt Dodgy
Da wir die Zeit um einiges überzogen hatten,habe ich ihr noch einen Tip gegeben,den sie erst nicht annehmen wollte

Ich konnte dann noch in aller Ruhe Duschen und wurde sehr nett verabschiedet.

Phalin wird noch eine Woche dort verweilen und wenn ich es schaffe,besuche ich sie sicher noch einmal
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: papa,Driver66,grifi,micky19,Reisender69,superdriver,sch.sch,Zauberlümmel,muggel,Jazzman1975,Erich1951,M0rty,Jan_Meyer,maci,Londo222,Finger,Nacktschneckenzüchter,BöserHai
Kontakt
0160-99564956
Goslar

NEU!

Asiatische Schönheit verwöhnt Dich
nach fast allen Regeln der Liebeskunst!
Sie ist sexy, jung (18+), hat pralle Brüste,
eine weiblich kurvige Figur und ein wunderschönes Gesicht.
Einmal an ihr gekostet und Du wirst sie nie wieder los lassen.
Interesse? Dann komm vorbei!

Phailin
0160-99564956 

Profil
Alter:
25 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
165 cm
Oberweite:
75 C
Typ:
asiatisch
Herkunft:
Thailand
KF:
36
Intimbereich:
teilrasiert
Haare:
dunkelbraun, schulterlang
Augen:
braun
Haut:
mittel
Sprachen:
Deutsch
Thai

Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Zu dritt (MMF)
Flotter Dreier (MFF)

Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Strapserotik

Termin:
mit Termin
ohne Termin

Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Thai-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Po-Massage
Spanische-Massage

Fetisch / Softbizarr:
FS
leichte Erz.
sanfte Schl.


Hier noch Ihre Bilder :

[Bild: 10053214-a1jekke.jpg] [Bild: 10053214-a2r4j4y.jpg] [Bild: 10053214-a3ihj5d.jpg] [Bild: 10053214-a46zjue.jpg] [Bild: 10053214-a5ixkim.jpg] [Bild: 10053214-a62hjfh.jpg] [Bild: 10053214-a75zks9.jpg]
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: papa,Driver66,grifi,superdriver,sch.sch,Zauberlümmel,muggel,M0rty,maci,Londo222,dr. sanuk
Hat sie was mit dem Foto der Anzeige gemeinsam?
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
...und wo ist sie denn altersmäßig wirklich einzuordnen?
Sicher nicht annähernd beim angegebenen Alter.
Zitieren
(07.02.2021, 10:54)Stuart schrieb: Hat sie was mit dem Foto der Anzeige gemeinsam?

In Natura kam sie mir sogar jünger vor als auf den Bildern abgelichtet. 
Vielleicht auch weil sie nicht so geschminkt war, wobei auf den Bildern das Tattoo auf dem Bauch nicht zu sehen ist. 

Wenn es große Abweichungen gegeben hätte, wäre ein Hinweis von mir erfolgt   Winke

Verständigung auch recht gut in deutscher Sprache

Alter wurde ich auf knapp 30 Jahre schätzen, wirkt aber jünger.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: superdriver,Jazzman1975,Stinkefinger,sch.sch,Zauberlümmel,grifi,Finger
Zur Zeit ist im Osten eine Frau mit Ihrer Telefonnummer und ihrem Namen unterwegs Verwirrt

https://www.asialadies.de/sex-anzeigen/h...n-10190585

Dabei handelt es sich nicht um die Frau,die ich in Goslar besucht hatte.

Also denke ich einmal das es sich um eine Weitergabe handelte,wobei die Bilder auch nicht zu der von mir besuchten Frau passen ! Brakelamp
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Jan_Meyer,Tenderly Trust
Kontaktdaten
Phailin
Hildesheim
Niedersachsen
0160-99564956
Karte Anzeigen
Phailin ist nun in Hildesheim zu besuchen

https://m.asialadies.de/sex-anzeigen/hur...n-10401035


[Bild: screenshot_20210926-21vkgt.png] [Bild: screenshot_20210926-2w1jv1.png] [Bild: screenshot_20210926-2mskft.png] [Bild: screenshot_20210926-2n4jj6.png]
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Paulehammer,maci
Zur Zeit in Schwerin
https://rotlicht.de/id14172-phailin
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...t-10574612
Tel.: 016099564956
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,Cyper,Klark-Kent
W/ferkelt diese Woche als NAMLIN in Homburg/Saar mit neuer TelNr 0152-17792244
SPAM phailin.3106
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Finger,StevenSB,Peterstaler,siola
Hab sie auch mal besucht, grade Aufgrund der positiven Berichte.
naja kann die nicht so ganz teilen.

Aussehen:
man erkennt das sie die Dame auf den fotos ist, sieht aber schon ein paar Jahre älter.Denk mal so 4-5 jahre unterschied sind drin.
Sie ist nett und spricht auch ein wenig deutsch. Hab aber manchmal gedacht das sie nicht alles genau versteht.
War ne Stunde da und hab 130 bezahlt.
Adresse in homburg, schon schönere Wohnungen/Zimmer gesehen....
Zur Aktion:
Blasen war ganz gut,ordentliche Tiefe, Gv und Abschluss in Reiterstellung. wirkte etwas gelangweilt.war nix besonderes.
Danach erfolgte eine Massage, die war soweit in Ordnung und ein HJ, ebenfalls nicht schlecht.
Was mich sehr störte:
ZK gab es, aber die wollte ich nach sehr kurzer Zeit nicht mehr. Gefühl war sehr merkwürdig,Dachte eher das ich mit meiner Zunge an einem Gegenstand rum spiele.
Hab auch keine Zungenspitze gefühlt. Also nee nicht mein Fall
das verwendete Öl riecht nach einiger Zeit nicht wirklich gut und der Geriuch des Öls bleibt in den Kleidern.
Für mich wirds keine Wiederholung geben, anderen könnte es gefallen.
Gechmackssache
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,siola,Cyper,siegulix,lostinxs2005
#11
Kontaktdaten
Namlin
Adresse wird nicht öffentlich beworben
Homburg
Saarland
Deutschland
Telefonnummer siehe Beitrag #9
Karte Anzeigen
Und hier mal noch als kleiner Bonus ;-) der Link zur aktuellen Anzeige von Namlin auf ladies.de: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...n-10896552

...und eine aktuelle Kontaktbox ;-).
Zitieren
Es bedanken sich: siola
Kontaktdaten
Namlin
Homburg
0152-17792244
Karte Anzeigen
Ich war vor 3 Monaten bei Namlin in der Karlsberstr., aktuell ist sie an anderer Adresse.
Damals war der Service gut und ich habe sie heute erneut besucht.
Preise sind üblich 20 Minuten für 50 Euro und halbe Stunde für 80.
Ich nutzte das Bad, sie ging sich auch frisch machen.
Selbst für 50 Euro gab es schöne ZK und gummiertes feuchtes blasen.
Dann den üblichen 3 Stellungskampf.
Namlin sieht hübsch aus, den Bildern entsprechend mit schönen B- Cups.
Auf dem Bauch ein größeres Tattoo, was auf den Bildern nicht drauf ist.
Von mir eine positive Bewertung für Netikette und Service.
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,ins-knie-gefickt,Nacktschneckenzüchter,lostinxs2005,yorki,Spatz,Finger
#13
...und hier noch der Link zur aktuellen Anzeige von Namlin auf ladies.de als Quellenangabe: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...n-11073978
Zitieren
Es bedanken sich: saarbub1,Nacktschneckenzüchter,Spatz,Finger
Holla die Waldfee,war das ein geiler Ritt….
…..aber mal auf Anfang
Termin ohne Probleme über WhatsApp gemacht. Adresse bekommen,hingefahren. 
Ist in einer Wohngegend in Homburg,man kann aber schon diskret parken wenn man sich ein bisschen abseits stellt(wer das möchte)
Die Tür wurde mir von Namlin geöffnet,ein bisschen älter als in der Anzeige,aber noch im Rahmen. Klein,schlank und gut aussehend. Passt.
sie war sehr freundlich und hat mir noch eine Dusche angeboten. 
Danach hüpfte Namlin noch schnell drunter und kam mit einem Handtuch bekleidet wieder raus. 
Ich hatte mir bevor es zur Sache gehen sollte,eine Massage gewünscht. Diese begann eigentlich ganz klassisch,Rücken,Nacken,Schultern,Beine,Füße,es wurde kein Körperteil ausgelassen. Es war einfach klasse. Dann folgte eine Body2Body Massage mit dem Einsatz ihrer Brüste und ihrer glattrasierten Muschi. Nun wurde ich auch langsam geil und ihre Streicheleinheiten zwischen meinen gespreizten Beinen brachten meine Eier zum brodeln und meinen Schwanz zum pochen. Jetzt drehte ich mich um und konnte die Kleine auch mal nackt bewundern.
Kollegen,ich sag euch mal was:Es ist einfach geiler wenn die SDL einen ein bisschen zappeln lässt und einen erst mit Massagen und kurzen Berührungen immer geiler macht. Auch das man die Dame am Anfang immer nur aus den Augenwinkeln sehen kann,macht die Sache spannender.
Sie hat etwas kleinere Brüste als auf ihren Bildern,aber die sind trotzdem sehr geil und die Nippel reagieren sofort. Ihr Bauch ist flach mit nem kleinen Tattoo. Als sie dann meinen Schwanz mit ihren noch leicht öligen Händen anfing zu massieren,musste ich sie echt bremsen damit ich nicht abspritzte. Ihre ZK´s waren feucht,gierig und tief. Ich massierte ihre ölige Muschi und führte meinen Finger ein,den sie auch begierig in ihrer Muschi umklammerte. Die Kleine war echt hungrig. 
Anschliessend musste ich von ihrer Muschi kosten. Ich hab schon so einige Muschis geleckt,aber diese war echt für mich etwas besonderes. Absolut glatt rasiert,noch leicht ölig vom Massageöl,tauchte ich meine Zunge und meinen Finger tief in die feuchte heiße Spalte hinein. Meine Güte,die Kleine stöhnte und wand sich unter meiner Zunge. Dabei knetete ich mit meiner freien Hand ihre geilen Titten. Irgendwann legte sie ihre Füße auf meine Schultern und ich leckte und lutschte an ihrem Kitzler der immer dicker wurde. Leck mich am Arsch,war das ein geiles Geschmatze und gieriges Saugen. Alleine davon wäre ICH schon wieder fast gekommen,wie gesagt ich war megageil. 
Nach dem gummieren von meinem Schwanz(das obligatorische:Oh,wie groß ) begann Namli gierig an meinem Schwanz zu saugen und dermaßen ihn in ihrem nassen Mäulchen zu versenken,das ich nun zum dritten Mal kurz vorm kommen war,die Kleine hat’s echt drauf
Ich wollte sie nun endlich ficken. Sie setzte sich im Reiter auf mich drauf und zwar gleich in meiner Lieblingsstellung: gehockt
Jungs,ich konnte nicht mehr,nach ein paar geilen Hüben von ihrer engen Muschi spritzte ich alles aus mir raus,mein Schwanz hörte nicht mehr auf zu pumpen,und Namli hörte nicht auf zu ficken. Im Gegenteil,sie fickte und fickte mich weiter und wurde immer geiler. Dabei rieb sie ihren Kitzler so fest an mir das sie ganz laut mehrmals aufstöhnte. Ob sie letztendlich gekommen ist,kann ich nicht sagen,auf alle Fälle hat sie sich und mir die Seele aus dem Leib gerammelt. Als sie dann von mir abstieg lächelte sie sehr zufrieden und säuberte meinen Schwanz. Sie verschwand ganz kurz im Bad und kam schnell wieder zurück. Sie wollte mir noch eine Kopfmassage zum Abschied machen,aber leider war die Zeit schon vorbei
Ich wurde sehr nett und küssend verabschiedet. Mit sehr wackeligen Beinen und leer gespritzt und absolut befriedigt ging ich nach Hause.
Gebucht hatte ich eine Stunde zu 130€
Fazit: eine absolut geile Stunde mit einer sehr,sehr serviceorintierten SDL,die zu jeder Zeit auf mich eingegangen ist. Sehr freundlich und zuvorkommend. Falls diese Dame wieder nach Homburg kommt,bin ich direkt wieder bei ihr. 
Für mich eine absolute geile Erfahrung
Zitieren
Es bedanken sich: Riementier,Bus1980,Diver,Nacktschneckenzüchter,siegulix,Driver66,bruck,siola,lostinxs2005,Voyeur,Peterstaler,Simplicissimus,Hagbart,Fossy,saartester,saugeiler24j,Klark-Kent,miro456,Bluesky,jungersaar,Alfred02,falco02,BöserHai
Hallo, 
War auch zwischen den Tagen bei ihr und kann den Bericht zu 100% so bestätigen. Ausser dass ich für 30min fast Doppelt  (!) so lange bei ihr war und es eine wilde fickerei durch die ganze Wohnung war. Zeitdruck - Fehlanzeige. 

Sie ist wirklich extrem sympathisch, nett und heiß. 
Da muss man wirklich aufpassen dass sie einem nicht dne Kopf verdreht.... 

Gruß und frohes neues
Zitieren
Es bedanken sich: Alfred02,Finger,Fossy,Cyper
Kontaktdaten
Namlin alias Phailin
Halle Saale
Sachsen Anhalt
0160-99564956
Karte Anzeigen
Als Namlin zur Zeit hier in Halle Saale :

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...n-11256887

Namlin
NEU!

Asiatische Schönheit verwöhnt Dich
nach fast allen Regeln der Liebeskunst!
Sie ist sexy, jung (18+), hat pralle Brüste,
eine weiblich kurvige Figur und ein wunderschönes Gesicht.
Einmal an ihr gekostet und Du wirst sie nie wieder los lassen.
Interesse? Dann komm vorbei!

Namlin PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von
"Namlin" in Halle (Saale) auf Ladies.de
gesehen hast!
Alter
27 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
160 cm
Oberweite
75 B, stehend
Typ
asiatisch
Konfektionsgröße
36
Gewicht
50 kg
Status
geimpft
Intimbereich
total rasiert
Haare
schwarz, rückenlang, glatt
Augen
braun
Haut
mittel
Körperschmuck
kein Körperschmuck
Sprachen
Deutsch
Englisch
Alle Angaben ohne Gewähr
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Finger
Kontaktdaten
NAMLIN
Saarbrücken
0160-99564956
Karte Anzeigen
Jetzt in Saarbrücken:
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...n-11690775

Brüste sehen spektakulär aus, noch natur?
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent
Ihre Brüste sind nicht so groß wie auf den Bildern,sondern eher etwas spitz und Gott sei Dank ohne Einlage.


So hatte ich es im Anfangsbericht geschrieben !!!

Die Bilder sind geblieben,aber es ist ja schon zwei Jahre her  Grübel

Glaube aber nicht das sie an den Brüsten Veränderungen vornehmen lassen hat.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: ammaniro,sch.sch,fox
Kontaktdaten
Namlin
erfragen
Homburg
Saarland
0151-29189329
Karte Anzeigen
Scheint aktuell in Homburg zu sein
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Cyper,fox
Gestern war sie in Homburg. 

Eine Stunde zu 130 gebucht. 
Geboten wurden schöne ZK, tiefer BJ und Sex in allen varianten. Lecken und Fingern kein Problem. Nicht zu vergessen die im Vorfeld 30-minütige Massage.
Alles in allem ein sehr schönes Erlebniss. Sollte ich nochmal in der Gegend sein, gerne wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: Finger,memphis,Lustmolch19,fox,Klark-Kent