H16 Jane Teeny aus tschechien
tach,

komm grad aus der lupse... leider hatte celina LH20 schon feierabend :-( , hab aber gleich ein date für morgen ausgemacht :-) ... also weiter auf die suche.... sehr viel dreibeiner unterwegs und einen haufen besoffene.... naja.... paar mal hoch und runter.... und bin dann, ich glaub war haus 16, re. fenster bei "jane aus tschechien" hängen geblieben.

jane:
20 jahre
160 gross
schulter lange dunkel blonde haare
dezent geschminkt
b-cub
36 figur, eben so ein teenybody *lecker*

30 euro für standartnummer gebucht.... mit ficken, blasen, stellungswechsel und überall anfassen... naja... war dann am anfang nicht mehr so sicher ob das was wird... aber egal, da muss ich jetzt durch....hoch ins zimmer.... alles normal sauber... sie hat sich gleich nackig gemacht und unten gewaschen - sehr löblich! dann ich kurz ans waschbecken und rauf auf die lottermatratze - bett etwas fertig, quitscht ohne ende - egal will ja ficken und nichts reparieren :-)

bisschen mit der hand gewixt bis er stand und dann gleich gummi drauf und schön geblasen.... sehr viel gefühlt, ohne hand und zahn... alles in allem ganz ok, es gibt besseres, hab aber auch schon sehr viel schlechteres erlebt...ein bisschen mehr abwechslung wäre nicht schlecht gewesen... hat sich überall abgreifen lassen und fingern,... schöner feste po und feste titten. dann ab in die missio... war aber doch zu trocken die kleine, also mußte flutschi her, dezent gleitgel eingeführt und ab gings... hat schön die beine breit gemacht so dass ich tief reinfi.... konnte... von ihr kam dabei dezentes stöhnen... hat jede stellung mitgemacht... auch beine ganz hoch usw... aber finale sollte in der doggy sein bei dem geilen festen arsch.... also nach ner weile hubkraft ab in doggy-style und gibs ihr :-) hält super dagegen.... und dann wars auch schon vorbei...

alles in allem ne gute nummer - leider kam nicht so richtig die stimmung auf, weil sie doch sehr distanziert ist und auch nicht so an smalltalk interessiert ist... gewaschen und verabschiedet...

wiederholung: für mich nicht die 1. wahl, aber service war korrekt eingehalten worden, also wollen wir mal nicht meckern ;-) - 80% !

Zitieren
kleiner nachtrag:

arbeitszeiten von ihr sind zw. 20-21 bis 6 uhr morgen

Zitieren