Mina Frankfurt Westend
Frage 
Kontaktdaten
Mina
Frankfurt
Hessen
0152-19194031
Karte Anzeigen
Zitat:Mina - Wieder für dich da!
Sie haben eine absolute Geisterkanone vor sich, die zu glänzen weiß und ein hübsches Outfit trägt. Eine attraktive junge Dame, deren vollmundiger Körper inszeniert ist, wird jetzt vorgestellt und wo bist du? Das attraktive, höfliche und elegante Zepter kann selbst die anspruchsvollsten Herren zufriedenstellen. Flexible Daten sind auf Ihrer Seite, wenn Sie mich hereinlassen und natürlich völlig diskret. Magst du es luxuriös zu sein, mit einem Lächeln zu lieben und auf mysteriöse Weise erotisch zu sein? Damit sagte ich alles, was dich ermutigen sollte, ein Date mit mir zu machen.

Ich warte auf jemanden wie dich. Ich denke, Sie suchen auch nach einem Datum, das Ihnen diese besonderen Stunden bietet und dem Sie sich der Situation widmen können? Da wir beide etwas sehr Wichtiges gemeinsam haben, ist dies die perfekte Basis für ein optimales Meeting. Ich möchte auch alles in einem Meeting erleben und ich möchte alles sagen. Es sollte sehr intensiv sein und das Feuer sollte sehr hell sein. Ein Termin, den Sie nie vergessen werden. Deshalb wollen wir uns beide, oder? Also Schatz, hol dein Handy und triff mich. Warum noch länger warten?PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von 
"Mina - Wieder für dich da!" in Frankfurt am Main auf Ladies.de
 gesehen hast!
Text ausblenden
Alter
25 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
167 cm
Oberweite
75 C, fest
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
36
Gewicht
57 kg
Schuhgröße
37
Intimbereich
total rasiert
Haare
brünett, rückenlang, glatt
Augen
grün
Haut
mittel
Körperschmuck
Tattoos
Sprachen
Deutsch
Englisch


0152-19194031
015219194031
+4915219194031
+49152-19194031

Hatte neulich mit der Dame ein Treffen per WA vereinbart.

Gut 30 Minuten vor Termin diesen bestätigt und nach der genauen Anschrift gefragt.

Adresse wurde mitgeteilt und ich war pünktlich vor Ort, fragte nach dem Namen an der Klingel per WA-Nachricht.

Keine Rückmeldung.  Verärgert

Gut eine halbe Stunde später kam dann per Sprachnachricht das 'Sorry'. 

Mina hat mich wohl 'vergessen'. 

Die Bilder sollen angeblich sie selbst zeigen - meiner Meinung nach wie so oft leider viel zu stark bearbeitet.

Laut der übermittelten Preisliste wäre das Servieangebot bei 1 Stunde 150 € gewesen mit 2 mal kommen, lecken bei ihr, Straps/High Heels.
GFX mit ZK, 69 und Fingerspielen hätten mit 200 € zu Buche geschlagen, die ich ev. investiert hätte. Wink

Hat wer Erfahrungen mit ihr gemacht und kann berichten?

[Bild: ME12Y5PW_t.jpeg] [Bild: ME12Y5PX_t.jpeg] [Bild: ME12Y5PY_t.jpeg] [Bild: ME12Y5PZ_t.jpeg] [Bild: ME12Y5Q0_t.jpeg] [Bild: ME12Y5Q1_t.jpeg] [Bild: ME12Y5Q2_t.jpeg] [Bild: ME12Y5Q3_t.jpeg] 
Zitieren
Es bedanken sich: Ynra,Marc Aurel