Valentina
Kontaktdaten
Valentina
0152-06364656
Ich kann einen sehr angenehmen Besuch bei Valentina aus Chile vermelden. Sehr gute Kommunikation zu Beginn per Whatsapp, obwohl es bestimmt schon 2 Wochen vorher losging. Zunächst bekommt man eine sehr detaillierte und sehr umfangreiche Serviceliste als Standardtext.
Gute, aufgeweckte Kommunikation in deutsch, sie optimierte bei mir zumindest noch einmal ihren Tages - und Zeitplan und vergewissert sich auch am Tag selbst vorher nochmal, ob man kommt. Ich kam etwas zu spät und es war kein Problem.

Wenn man ankommt, schien mir auch alles optimal. Zimmer in zentraler Lage mit Bett und gutem Bad/Dusche, dabei sehr diskrete Wohnanlage (ich war aber nicht in Karlsruhe, sondern bei einer Station vorher, ebenfalls in Baden Württenberg). Sie empfängt in Unterwäsche, spricht deutsch wie eine Deutsche. Sehr kleine Titten, relativ klein und im Gesicht ein bisschen wie eine Inka-Prinzessin. Von daher fand ich Latina, trotz des akzentfreien deutschs glaubwürdig. Sehr schöner Latina-Hintern, auf den sie bestimmt auch besonders stolz ist, siehe Anzeige. Ein paar Tattoos an der Hüfte, glaube ich, nicht weiter störend. Sie könnte sogar naturblond sein.

Zur Action: Sehr gutes Blasen, innige ZKs, Eierlecken, auf meinen Wunsch etwas Vibratoreinsatz bei ihr, Doggy, nichts zu beanstanden, aber auch keine Hochzeitsnacht, wobei das garantiert auch eher an mir lag. Auf jedenfall war sie aufmerksam und engagiert, mit einem interessanten AST und einer Praline danach bzw. Getränk vorher.

Sie arbeitete so schon vor Corona, kommt also nicht aus einem Club, nimmt ihren Job ernst und organisiert das auch alles gut.
Nicht billig 170 Euro für 1 Stunde, aber die Sicherheit auf jemand zu stoßen, die ihren Job ernst nimmt.
Zur Sicherheit nimmt sie eher Kunden, die sie schon kennt, aber bei mir was das ja auch nicht so. Man sollte eben per Whatsapp nicht komisch rüberkommen und seltsame Serviceanfragen stellen, da dürfte im normalen Bereich eh schon alles durch ihren Standardtext geklärt sein.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10052451

[Bild: ME12YF9G_t.JPG] [Bild: ME12YF9H_t.JPG] [Bild: ME12YF9I_t.JPG] [Bild: ME12YF9J_t.JPG] [Bild: ME12YF9K_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Erich1951,Legal123,memphis,muggel,soundstor,siola,jr1231,Stuart,marakesch,Los Wochos,nusspeter,,Erwin82
#2
Stimmt ganz tolle Maus war schon paar mal bei Ihr echt Top Service zählt für mich zu den Top 3 wo ich bis jetzt war.Habe aber immer 200 die Stunde  bezahlt was auch OK ist.Sie ist wirklich eine Empfehlung.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,
#3
Zitat:Alter
24 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
158 cm
Oberweite
75 B, fest
Typ
Latina
Konfektionsgröße
36
Intimbereich
total rasiert
Haare
blond, schulterlang, glatt
Haut
mittel
Körperschmuck
Tattoos
Sprachen
Deutsch
Englisch
Spanisch

Zitat:Valentina Latina
Hay und willkommen auf meinem Profil Smile

Ich bin die Valentina, 24 Jahre alt, 100% Südamerikanerin
(keine Möchtegern Latina, sondern wirklich gebürtige
Südamerikanerin! Wink) habe langes, blondes Haar und
einen schönen typischen Lateinamerikanischen
runden Po Smile

Da ich schon seit jungen Jahren in Deutschland lebe,
aktuell 15 Jahre, ist mein Deutsch perfekt!
_____

Meine Bilder sind originell und aktuell.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,
Ich war auch schon bei Valentina. Muss sagen, war ein Klasse Date. Richtig hübsch die kleine und sehr sympatisch. Service war BJ, Lecken, ZK und Verkehr. Gab nichts zu beanstanden außen den Preis. Bei mir wollte sie 200 € die Stunde, was nicht gerade günstig war, jedoch wert. Das Gute ist, man kann sich mit ihr auch gut verständigen, solange man isch auch korrekt verhält.

Empfehlung: Wenn der Preis ein bisschen günstiger wäre auf jedenfall. Ansonsten leider bisschen zu teuer für die Stunde
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Thomas071,
#5
KM-Profil und WhatsApp sind seit Montag weg. Weiß jemand, was da los ist?
Zitieren
Es bedanken sich: Erwin82