Prepaid Handy-Tarif ohne Aufladung?
(07.02.2021, 20:00)cumshot78 schrieb: Ideal wäre mir eine Karte die man nicht alle paar Monate wieder Zwangsaufladen muss .. zumindest kenne ich das so noch von grauer Vorzeit.

Von Netzclub (www.netzclub.net) gibt es den Tarif "Sponsored Surf Basic 2.0" ohne Zwangs- bzw. Mindestaufladung damit der
Vertrag/die Nummer nicht gelöscht wird UND jeden Monat kostenlos 200MB LTE Datennutzung EU-weit.

In der Tarifbeschreibung steht zwar werbefinanziert...., nutze den Tarif schon seit Jahren und habe bisher 0 Euro bezahlt und
keine Werbung aufs Handy bekommen. Eingehende Anrufe sind möglich, für ausgehende Anrufe kann mit O2-Guthabenkarte
von der Tankstelle,... aufgeladen werden.
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor
(11.06.2021, 07:48)HappyBear schrieb:
(12.02.2021, 15:54)jr1231 schrieb:
(10.02.2021, 07:25)Lustwandel schrieb: Wer nur eine Rufnummer brauch um zu Telefonieren und Whatsapp aktivieren zu können, kann auch eine Software Lösung benutzen:
https://www.satellite.me/
Da bekommt man eine echte Rufnummer im deutschen Netz, kann über eine bestehende Datenverbindung Telefonieren (eingehende Anrufe gehen auch!) und Whatsapp aktivieren. Wichtig: SMS geht nicht.
Das Programm kann gleichzeitig auf mehreren Handy laufen.

Funktioniert perfekt. Aktivierung von WA problemlos telefonisch

Na ja, das Ding will mir einen Code per Post schicken, das ist in meinem Fall nicht ganz unproblematisch Wink Oder wie hast Du das gemacht?

Meine Frau macht die Post nicht auf. Und selbst wenn, in diesem Fall ist der Absender „Satelitt“ mit einem Freischaltcode, brauch ich dann halt beruflich …
Zitieren
Ich hab übrigens die Lyca Variante gewählt. Klappt alles wunderbar. SIM bereits aktiviert, 1x Nutzung im 1/2 Jahr. Kauf bei ebay, Sim-Karte wird allerdings per Post zugestellt.
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer