Arya - Heißes Girl (21J) aus Skandinavien?
Frage 
Kontaktdaten
Arya
Offenbach / Frankfurt
01577-8671796
Jessika aus Island
Karte Anzeigen
Hallo Kollegen,

die schönen Bilder von Arya sind mir ins Auge gesprungen. Ein wenig googelei brachte interessantes zu Tage. So empfehle ich den interessierten Kollegen etwas gründlicher zu recherchieren (Jessika aus Island).

Ich konnte zu Arya hier im Forum nichts finden obwohl sie schon ein paar Jahre on the road ist. Sollte es doch einen Thread geben den ich übersehen habe, bitte zusammenlegen.

Ich wünsche Euch eine schöne Woche
gamelan

---------------------------------------------------------------------------

Arya - Heißes Girl (21J) aus Skandinavien
ACHTUNG: Nur für kurze Zeit in der Stadt!

Hey,
ich bin Arya aus Skandinavien, 21 Jahre jung, eine süße kleine Maus mit schöne Natur-Brust und einem süßem Hintern!
Suchst du Abwechslung und möchtest einmal etwas Neues erleben? Dann bist du bei mir genau richtig... Ich verwöhne dich bei dem ich dein bestes St*ck mit meinen L*ppen fest umschließe und genüsslich daran s**ge bis du dich nicht mehr zurückhalten kannst. Sex erlebst du mit mir von vorne bis hinten - in allen erdenklichen Stellungen bis wir gemeinsam explodieren.
Wie du siehst bin ich ziemlich vers. und offen für so einiges...!
Bei mir kannst du dich sofort wohlfühlen und so richtig entspannen.
Sex ist meine absolute Leidenschaft!
Ich biete dir ein Verwöhnprogramm der Extraklasse, pure Sinnlichkeit und jede menge Spaß!!!


Ich freue mich schon auf dich!
Bussi
Deine Arya


PS: !!! SOLLTEST DU MICH EINMAL
TELEFONISCH NICHT ERREICHEN,
VERSUCHE ES SPÄTER NOCHMAL.

0157-78671796


Alter
21 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
160 cm
Oberweite
85 B, natur
Typ
skandinavisch
Konfektionsgröße
34
Gewicht
50 kg
Intimbereich
total rasiert
Haare
schwarz, rückenlang, glatt
Haut
hell


---------------------------------------------------------------------------

[Bild: ME12YGGT_t.JPG] [Bild: ME12YGGU_t.JPG] [Bild: ME12YGGV_t.JPG] [Bild: ME12YGGW_t.JPG] [Bild: ME12YGGX_t.JPG] [Bild: ME12YGGY_t.JPG] [Bild: ME12YGGZ_t.JPG] [Bild: ME12YGH0_t.JPG] [Bild: ME12YGH1_t.JPG] [Bild: ME12YGH2_t.JPG] [Bild: ME12YGH3_t.JPG] [Bild: ME12YGH4_t.JPG] [Bild: ME12YGH5_t.JPG] [Bild: ME12YGH6_t.JPG] [Bild: ME12YGH7_t.JPG]

alte Rufnummern:
0152-17968982, 0157-78647165
Zitieren
Es bedanken sich: Hal222,Trax74,BigBoobLover
Bilder 2. Teil:

[Bild: ME12YGH8_t.JPG] [Bild: ME12YGH9_t.JPG] [Bild: ME12YGHA_t.JPG] [Bild: ME12YGHB_t.JPG] [Bild: ME12YGHC_t.JPG] [Bild: ME12YGHD_t.JPG] [Bild: ME12YGHE_t.JPG] [Bild: ME12YGHF_t.JPG] [Bild: ME12YGHG_t.JPG]
Zitieren
Wolltest Du uns auf die Anzeige aufmerksam machen? Oder ist das eine Frage zu ihrem Service?
Zitieren
(07.02.2021, 23:20)Stuart schrieb: Wolltest Du uns auf die Anzeige aufmerksam machen? Oder ist das eine Frage zu ihrem Service?

Ich denke über einen Besuch nach. Ich bin mir aber noch nicht sicher da ich Infos gefunden habe die ein wechselndes Bild erschließen. Es ist ein Hinweis mit einer Frage.
Zitieren
Habe mir mal ihre Bilder angeschaut..

Meiner Meinung  nach könnte es sich um eine Prinzessin handeln.

Die auch so behandelt werden möchte. Aber wenn sie aufgetaut ist, bringt sie guten Service.

Es waren die Augenbrauen so wie ihr Mund und ihr Blick der meine Entscheidung  so ausfallen läßt.

Der zu übergebende Obulus ist da auch entscheidend.
Zitieren
Ist das nun der neue Trend: wir schätzen wie es sein könnte ?

Ich fände es wirklich klasse wenn hier Fakten stehen würden: Vorstellungen kann jeder gerne haben, die sollten aber nicht als Info verkauft werden, denn das sind sie nicht.

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: tschii,Trax74,Homer J,Wiesbaden69,morten,marakesch
Guten Abend Männer,

um die Gemüter zu beruhigen hierein paar Fakten:

Ich habe heute mit der Lady telefoniert. Sie ist sehr freundlich am Telefon, ihre Stimme klingt nett und angenehm, das Telefonat wurde auf Deutsch geführt, die als Treffpunkt genannte Location zwischen FFM und OF dürfte ortskundigen Kollegen nicht unbekannt sein. Es wurden ortsübliche 150 Euro für 60 Minuten gewünscht.

Leider passten unsere Zeitfenster nicht zueinander.

Fortsetzung folgt vielleicht gegen Ende der Woche.

Grüsse
gamelan
Zitieren
Es bedanken sich: igelrasur,Jack Sparrow,BigBoobLover,Smirgol,Thomas071
Aktuell in Neustadt!

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...n-10138907
Zitieren
Kommt näher, jetzt in Witten bei Dortmund!
https://www.ladies.de/10207028
Zitieren
Es bedanken sich: memphis
Hallo zusammen,

ich war am WE bei der isländischen Frau aus Skandinavien ...?

Kontaktaufnahme per WhatsApp mit Sprachnachricht war problemlos und freundlich, so dass ich dachte, ja, könnte was werden. Weit gefehlt...
Vor Ort (Location Podbi ist ja bekannt) angekommen direkt hoch und es öffnete mir eine Frau, bei der ich nach genauerem Hinsehen erkannt habe, dass es Arya, die Frau aus der Anzeige ist. Sie ist nicht unhübsch, die Fotos sind aber bearbeitet oder sie ist da gut in Szene gesetzt.
Der Rest ist schnell erzählt: nach Überreichung der 80€ für die halbe Stunde bin ich schnell unter die Dusche gesprungen. Zurück im VZ wurde ich gebeten, mich aufs Bett zu legen und es ging mit einem etwas ruppigen BJ los, um Betriebshärte zu erreichen. Irgendwie kam gar kein feeling auf... Nachdem ihrer Meinung nach der Härtegrad für F... erreicht war hat sie mich abgeritten und ich hatte Null Ambitionen, die Nummer noch zu retten. Ein reines Abarbeiten auf beiden Seiten. Nach Abfeuern ins Gummi hat sie das Gummi abgezogen und entsorgt. Immerhin... Ich habe mich schnell angezogen und war nach 23 Minuten wieder draußen. Beim Anziehen habe ich gefragt, woher sie kommt? Island, sagt sie. Ich hoffe für sie, dass sie in Skandinavien ihr Island findet...? Ich vermute, dass ihre Heimreise sie Richtung Südosteuropa führt... Wiederholungsgefahr: -100%
BG
Bruno
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,memphis,El Loco,Yannick,wayne123,Erich1951,M0rty,DanTheMan,uweduwe,sch.sch,mr. melon,siggireich,Thomas071
Kontaktdaten
Arya
Podbielskistr. 185-187
30177 Hannover
0157-78671796
Karte Anzeigen
aktuell in Hannover
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Heini,wayne123,M0rty,DanTheMan,sch.sch
https://erotik.markt.de/hessen/sie-sucht...rView=list
Zitieren
Kontaktdaten
Lerchenstr. 4
Heusenstamm
0157-78671796
2 OG bei Schwarz
Karte Anzeigen
Die Ladies Anzeige ist aussagekräftiger: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...n-11564400
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren