T39 Andreea Maus (RO)
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Andreea
Frankfurt
0157-58101258
Karte Anzeigen
Alter:
22 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
160 cm
Oberweite:
70 B
Typ:
osteuropäisch
KF:
34
Intimbereich:
total rasiert
Haare:
schwarz, rückenlang, glatt
Augen:
braun
Haut:
hell
Körperschmuck:
Tattoos
Verkehr:
GV
Franz.
AV
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Massagen:
erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Fetisch / Softbizarr:
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv

Andreea
Ich bin ein echter Leckerbissen, von dem du unbedingt kosten solltest.
Aber vorsicht, ich mache süchtig!!
Mit meinem sexy Body und meinem sehr vielseitigen Service werde ich dir den Kopf verdrehen und deinen harten Schw*** vor Freude zucken lassen!!

____________________________________________________



Eine Zuckersüße Maus die Kleine mit einem Lächeln zum dahinschmelzen. Am Bauch sind Anzeichen zu Erkennen das sie Stark abgenommen haben muß, da leichte Hautfalten zu erkennen aber nicht schlimm. Der Körper ist wunderschön und Proportionen passen zusammen. Fühlt sich sehr gut an. 
Preise
100 für 30 min
150 für 60 min
Extras nicht gefragt

Zum perfekten GF6 fehlten nur noch ZK, ansonsten schöne entspannte Nummer und auch ohne Zeitdruck. (Zeit war sogar überschritten und sie hatte auch in einer Stunde zwei Mal Abspritzen zugelassen, obwohl sie das gar nicht bei der Preisverhandlung als Info mit angegeben hatte. Normalerweise wird das ja angegeben und wenn nicht dann wird man ja nach dem aabspritzen eher dann zum gehen bewogen, daher hatte ich auch gar nicht mehr gerechnet das sie in den letzten Minuten nochmal richtig zum weiteren Abspritzen animiert hatte und sich ins Zeug gelegt hatte. War sehr positiv überrascht und hätte sie gar nicht so eingeschätzt.) 
Schönes Kuscheln als Vorspiel mit anschließendem Blowjob der sehr gefühlvoll war. In Missionar ohne Scheu vor Nähe dann gefühlvoll bis hin mit Vollgas im Endspurt die Tüte voll gemacht. Teilweise auch sehr Schweißtreibend, aber damit hatte sie keine Probleme. 
Tolle Nummer und 100% Wiederholungsfaktor
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Lustwandel,Spider1hb,Marc Aurel,Nagelkopf21,memphis,GF256,tschii,pussyschmecker,sch.sch,muggel,Snyder,toemi,shaved96,tiger1,igelrasur,Trax74,hansdampf2000,albatros,yogi117
Ich hatte letzte woche mal nach extras gefragt.
AV macht sie zumindest nicht, obwohl in der Annonce angegeben.
Zitieren
#3
[Bild: 10058940-a18ujzo.jpg] [Bild: 10058940-a3a1kx0.jpg] [Bild: 10058940-a43rk2x.jpg] [Bild: 10058940-a572kue.jpg] [Bild: 10058940-a65pj4x.jpg] [Bild: 10058940-a773k5e.jpg] [Bild: 10058940-a8tekp3.jpg] [Bild: 10058940-a9w0kmn.jpg] [Bild: 10058940-a105pjqh.jpg] [Bild: 10058940-a11cxjpi.jpg] [Bild: 10058940-a12zuk2p.jpg] [Bild: 10058940-a1349kn5.jpg] [Bild: 10058940-a147gjvw.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Döner,toemi,Trax74,siola,albatros
Sie war lange im BHV in der E47 VH tätig
Zitieren
Es bedanken sich: Döner,igelrasur
Kontaktdaten
Andreea
Taunusstr. 39
Frankfurt
2.Stock, Zimmet 25
Karte Anzeigen
Sie ist seit einiger Zeit im BHV in T39. 
2.Stock, Zimmer 25 (das ist das hintere Zimmer auf der rechten Seite) 

Zeiten sind meist Nachmittags bis Abends und Nachts nach 1 Uhr je nach dem noch etwas, aber da ist meistens dann Feierabend. 

Service ist unverändert sehr gut.  Unentschlossen
Nur leider keine ZK  Heul (dann wäre es Perfekt) 
Aber auch ohne ZK schönes GF6 feeling. 

Sie will wohl erstmal dort In der T39 auch weiiterhin  bleiben.
Zitieren
Es bedanken sich: DocHolliday,yogi117,michelinho60,Nigiri
Wie sind ihre Preisvorstellungen?
Zitieren
Danke für den Tipp. War gerade bei ihr.
Ein bisschen durch E43 gelaufen. Roxana war nicht da. Monica war beschäftigt.

Also weiter in T39. Da habe ich Andrea erwischt. Am Anfang an der Tür hat Sie 40 Euro für 20 Minuten aufgerufen. Nach der Verhandlung war Sie mit 30 Euro für 20 Minuten einverstanden.

Im Zimmer, ein paar Minuten lang Streicheln im stehen. Ich saß auf dem Bett, und konnte ihre Möpse greifen, die auch gut in der Hand liegen und sind ja auch echt, hat sie gesagt. Auf meine bitte, hat sie im stehen umgedreht. High heels hatte Sie ganze Zeit an. was für einen Blick. Schlank, aber mit den richtigen Rundungen am Hintern. Ein paar Minuten konnte ich damit spielen.

Dann ging es los mit Blasen. Es war nicht sehr tief aber ganz ok. Nach 2-3 Minuten kam die Frage nach Ficken. Ich bat sie weiter zu blasen. Das hat sie auch Ordentlich getan. Nun ging es zum Hauptakt. Futschi darauf. Reiten will sie nicht, Schade. Im Missio angefangen, sie wollte ihre Beine nicht ganz hoch heben. Nun gut. Trotzdem konnte ich sie gut ficken. Es ging weiter im Stehen von Hintern, diese Position hat sie gut durchgehalten. ich habe sie hart durchgepickt und die Tüte gefüllt.

Preis Leistung war sehr gut. Kann sie weiter empfehlen.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Kitomer,PHILLIPPUS,Nigiri,ch12345,testmaster,gian,Döner,Snyder,Grenzgänger,lindner
Ich war gestern bei Andrea in der T39
Süße faire Maus aus Rumänien
Für 30€ gab es folgende Leistungen

Lange und ausdauernd geblasen nach einer Weile hat Sie gefragt ob wir ficken wollen ich verneinte und Sie hat Ihre französisch Künste weitergeführt nach einer Weile habe ich Sie gebeten mich zu reiten was Sie sofort und gut gemacht hat während dessen durfte man mit den Titten spielen dann Doggy und schön die Tüte gefüllt und ausgeguckt

Sie ist nett und macht gut mit.

Das ganze fand gestern 05.09 gegen 23 Uhr statt
Zitieren
Es bedanken sich: michelinho60,PHILLIPPUS,Cyper,memphis,Nigiri,Marc Aurel,Grenzgänger,lindner,gian,toemi