Sakura, Leimen
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Sakura
015175689758
wohl nur an Wochenende
Nach jahrelangem "Mitlesen" hier nun mal ein kleiner Erfahrungsbericht. Am 30.01. Auf der Suche nach etwas Entspannung bin ich auf SAKURA in Leimen, eine hübsche Asiatin für eine erotische Massage gestossen. Dort angerufen und einen Termin erfragt und kurzfristig eine Zusage bekommen. Die Location ist allerdings nicht in Leimen sondern im Süden Heidelbergs. Dort findet man ausschale der Lock-Down-Zeit viele klassische Etablissements der käuflichen Liebe. Vor Ort noch mal kurz angerufen und mir wurde der Zugang gewährt. Die Dame die mir "maskiert" öffnete hatte allerdings nur entfernt mit den Fotos bei "Ladies" zu tun. Die figürlichen Daten passten aber soweit. es wurde ein Preis von 130 Euro für 60 Minuten aufgerufen woraufhin ich nach dem Umfang der "Massage" fragte, wurde mir ein umfangreicheres Programm für diesen Preis angeboten. Ich entschied mich zu bleiben und nach einer kleinen Dusche ging es an die "Massage". Sakura machte sich nackig und schmiegte sich im Stehen an mich. Meine ersten Berührungen wurden freundlich erwidert, das Eindringen mit dem Finger wurde aber ebenso freundlich abgelehnt. Dann ab auf die Liege, heftiges Knutschen, Fummeln, Saugen an den 1 cm langen Nippeln war schon recht lecker und dan ab in die 69er. Blasen von ihr nur mit Gummi, Lecken von teilbehaarter Muschi und Anus geruchsfrei und lecker. Nach Verrichtung in allen erdenklichen Positionen, die sie klaglos mitmachte, Abschuss ins Gummi. Anschliessend noch bis Ende der Stunde Oberkörpermassage mit ausreichend Möglichkeit bei ihr im Rahmen ihrer Grenzen "Hand anzulegen" und die mich antönenden Nippel zu saugen. Zum Abschluss noch geduscht und entspannt nach Hause.
Die Dame inseriert wohl nur am Wochenende. Letztes Wochenende war sie auch wieder geschaltet. Da habe ich aber eine andere Asiatin in Heidelberg getestet. Bericht folgt.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Marc Aurel,Kitomer,Stuart,D2007T,pussyschmecker,Thomas071,Spider1hb,hotkiss,Chris33,Oneu,Smirgol
Information 
Kontaktdaten
Sakura
Leimen
Baden-Württemberg
0151-75689758
nur besuchbar 09 - 00 Uhr
Karte Anzeigen
Nur zur Info ...
Zitat:Profil

Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
160 cm
Oberweite:
75 B
Typ:
asiatisch
KF:
34
Intimbereich:
total rasiert
Haare:
dunkelbraun, schulterlang, glatt
Augen:
braun
Haut:
hell
Verkehr:
KEIN GV
Service für:
Herren
Massagen:
Body-to-Body-Massage
Tantra-Massage
Ganzkörpermassage
Öl-Massage
Zitieren