Erika aus Moldavien
sie ist bei ladies und bei KM unterwegs,  

https://www.kaufmich.com/Ericaaa12 

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10046394

Ihre Location, Innenstadt von Düsseldorf, Nähe Bahnhof 

Parken ist recht schwierig, muss man Glück haben, 

Ihre Bilder sind zu 100% real — in echt ist sie nur etwas kleiner, 

Erika, 23 Jahre jung aus Moldawien, KF 34, 160cm, lange braune glatte Haare, hübsches Gesicht, sehr schön stehende B Titten, sportlicher Body, ungetoastet, sie spricht etwas deutsch und recht gutes Englisch, 

Gefickt wird in einem schönen Schlafzimmer, ZK gibt es keine, Küsse aber schon, gutes blasen mit Gummi ist Standard, Eier lecken auch, ficken ohne Restriktionen, GF feeling kommt nicht unbedingt auf, 

Halbe Stunde 70€, 1 Stunde 130€, — hübsche Maid — kann man machen !

OR 

[Bild: ME12YXMO_t.jpeg] [Bild: ME12YXMP_t.jpeg] [Bild: ME12YXMQ_t.jpeg] [Bild: ME12YXMR_t.jpeg] [Bild: ME12YXMS_t.jpeg] [Bild: ME12YXMT_t.jpeg] [Bild: ME12YXMU_t.jpeg] [Bild: ME12YXMV_t.jpeg] [Bild: ME12YXMW_t.jpeg] 
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,M0rty,Marc Aurel,StevenSB
Erika
Na Du!

Ich liebe den Sex, prickelnde Momente, den heißen Flirt und das Abenteuer mit Stil und Niveau.

Um dir unvergessliche Momente voller Lust und Leidenschaft zu bescheren lege ich Wert auf ein gepflegtes Erscheinungsbild mit einem stilvollen Auftreten um auch höchsten Ansprüchen gerecht zu werden.

Meinen süßen Mund bringe ich gerne zum Einsatz um dich zu verwöhnen und in unglaubliche Erregung zu versetzen.

Bis bald und mit heißen Küssen, deine ErikaPS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von 
"Erika" in Düsseldorf auf Ladies.de
gesehen hast!

[b]0151-71395530[/b]
Düsseldorf
Heute 08:00 - 00:00 Uhr
 Mehr Zeiten

Alter
22 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
169 cm
Oberweite
75 C
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
34
Intimbereich
total rasiert
Haare
blond, rückenlang, wellig
Haut
mittel
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,Marc Aurel