xxdhdxx auf markt.de
Frage 
Kontaktdaten
Hallo an alle eins vorweg mit dieser Dame (Lisa aka xxdhdxx) gab es kein Treffen.
Mich würde aber mal interessieren ob jemand schon mit ihr ein Treffen hatte.
Ich kann nur folgendes Berichten.
Auf Markt.de ihre Anzeige gesehen und angeschrieben um den Preis und Leistungen zu erfragen.
Die Antwort kam sehr zügig.
Da die Preisvorstellung (250€ für eine Stunde jede weitere 100€) mir doch zu hoch erschien habe ich freundlich abgelehnt.
Darauf kam dann nur die Antwort "geh arbeiten du penner".
Keine Ahnung ob man aus dieser  Antwort / dem Verhalten auf den Rest (Person/Leistung ) Rückschlüsse ziehen kann aber ich würde sagen es ist schon recht Aussagekräftig.

Sollte ich mich täuschen könnt ihr mich ja gern aufklären.
Ich für meinen Teil muss aber sagen das ich für mein Geld hart arbeiten muss und es mir daher sehr genau überlege was ich damit mache.
Weiterhin gehört es sich aber das man der Dame zumindest mitteilt das es nichts wird.
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,fox,Cyper,john,Goodboy,pfl.,wayne123
Kontaktdaten
Ich habe mal Google bemüht und nach der Telefonnummer gesucht, +49 durch eine 0 ersetzt und nach der 163 ein "-". 
Es ergab dieses Ladies Profil:
https://www.ladies.de/11733473

Darüber hinaus findet sich bei Ladies im Forum ein Beitrag, der auch in die Richtung "bleiben lassen " geht. Aber lest selbst. In diesem Beitrag ist ein weiterer Beitrag im Ladies Forum verlinkt.

Google wirft auch ohne Übereinstimmung der Nummer diesen Beitrag hier aus, kann sehr gut sein, dass es selbige Dame ist: https://www.lustscout.to/forum/showthrea...188208&pid

Ich sag mal so, da versucht jemand mit Gewalt reich zu werden und ist dann angepisst, wenn Männer hier nicht mitspielen. Du hast alles richtig gemacht. Guter Service, insbesondere Freundlichkeit haben keinen originären Zusammenhang zum Geld.
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,john,pfl.,Klark-Kent,wayne123,sabber_geil
Danke für die Zustimmung und der Recherche Thill.
Das die Dame bei Ladies nicht mal ihren Service gelistet hat, ist schon komisch und von diesen "Partygäste willkommen" habe ich bis jetzt auch nie was gutes gehört.
Ich bin für mein Teil sehr vorsichtig geworden und auch etwas preissensibel wir haben zwar aktuell eine stärkere Inflation aber was aktuell für Preis aufgerufen werden finde ich schon sehr frech und verzichte dann lieber.
Zitieren
Es bedanken sich: Thill,john
(22.09.2023, 12:36)sabber_geil schrieb: Darauf kam dann nur die Antwort "geh arbeiten du penner".
Keine Ahnung ob man aus dieser  Antwort / dem Verhalten auf den Rest (Person/Leistung ) Rückschlüsse ziehen kann

Kann man. Also kann ich und hätte sie einfach ignoriert. Solche Mädels gibt es viele. Abzocke.
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Thill
Hi,

Ich habe die Dame vor ca. 4 oder 5 Jahren mal besucht und kann die enttäuschenden Berichte hier ( und auch in anderen Foren ) nur bestätigen ... 
vom Optischen her ist sie attraktiv so der Typ redselige Südländerin mit gemachter Oberweite aber fast kein Service bei ihr - ich kann hier nur abraten

Sie macht sich immer wieder mal neue Accounts ( bei markt und bei kaufmich ) und hat auch bei Ladies immer wieder Anzeigen geschaltet ... 
sie geht auch auf Wanderschaft und ist oft in Bayern oder NRW unterwegs und treibt da ihr Unwesen ...

Also bitte meiden

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen

Gruß H.K.
Zitieren
Es bedanken sich: Thill,sabber_geil,Klark-Kent,john,hurenbock77,wayne123,matra530
Absolute Vorsicht☝️
Ich war mal vor Jahren bei der Tante in Hildesheim. War damals eine übel verdreckte und vermüte Bude und überall lagen Männerklamotten rum. Hatte vorab per Whatsapp nach der Nationalität gefragt und extra betont dass ich auf nordische/deutsche Frauen stehe und nur sowas suche. Tatsächlich stand dan vor mit eine ziemliche xxxxbraut. Als ich das Date ablehne und ging drohte sie mir und brüllte Schimpfworte durch den Hausflur hinter mir her.
Zitieren