Chantal jetzt Lu, ehemals KL, Liebigstr. 13, NW
Hallo Mitstecher,

war die letzte Woche bei Chantal.
Kann mich eigentlich nur den positiven Berichten anschließen.
Absoluter Vollprofi was bei mir als Kompliment gilt.
Sie ist hübsch, super Titten, weiß sich zu verkaufen und man kann sich auch über andere Themen als über die Fickerei unterhalten.
Alles in allem eine Top Dienstleisterin.
Wiederholung ist hier ziemlich sicher.

Gruß der tippkicker
Tradition kann man nicht kaufen
Zitieren
Kannst Du bitte mal nähere Angaben zu Zeitdauer, Preis und Service machen?

So ist der Beitrag dürftig.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
30 min. 80 Euro. Beinhaltet Blasen, Doggy und die Reiterstellung. Zumindest hat es bei mir gereicht.
Dauer der gesamten Aktion würde ich mal auf 45min. tippen. Habe nicht auf die Uhr geschaut. War aber ein überdurchschnitlicher AST.
Und alles saver und keine ZK`s.
Hoffe geholfen zu haben.

Gruß der tippkicker
Tradition kann man nicht kaufen
Zitieren
So, dann gebe ich auch mal meinen Einstand, was die Erfahrungswerte angeht.
Chantal besuchte ich damals, als sie noch in Kaiserslautern in der Liebigstrasse zugegen war.
Da sie mir optisch sofort zusagte hatte ich noch einen Termin für den gleichen Tag geben lassen, wo ich mittags gegen 13 Uhr auftauchte.
Da fing sie wohl auch erst an zu arbeiten, denn sie war normal gekleidet und hatte nicht ihre Arbeitskleidung an.Unglücklich
Was solls, hübsch sah sie trotzdem aus, das finanzielle wurde geregelt, ab ins Bad, den kleinen Ares nochmal poliert und zurück ins Zimmer, wo sie anfing sich auszuziehen. Herrlicher Anblick!
Nachdem sie dann vor mir stand wie Gott sie schuf, naja, mehr oder weniger (Tattoos & Piercings hat ja jemand anderes geschaffen) fing ich gleich an, sie zu streicheln, zu massieren und zu verwöhnen. Als sie sich dann mit gespreizten Beinen aufs Bett lag forderte sie mich auf, ihre schöne, rasierte Pussy zu lecken. Das lass ich mir nicht zweimal sagen.
Also mit der Zunge ihre Lippen entlang geleckt, durch die Spalte hoch zum gepiercten Kitzler, der geile Saft floss ohne Ende. Sie wichste sich dann immer wieder den Kitzler, legte ihn schön frei, damit ich mit der Zungenpitze dran lecken und ihn saugen konnte.
Natürlich griffen meine Hände immer nach ihren Hammertitten...die auch gepierct sind.
Nachdem sie sich aufbäumte und stöhnend meinen Kopf in ihre Nässe drückte, so dass ich kaum noch Luft bekam, war es Zeit, dass sie sich um mich kümmerte.
Also, Positionswechsel, ich unten, sie knieend über mir. Schwanz eingetütet und ein Blowjob vom feinsten, dabei schönes Eiersaugen, keine Zähne, kaum Hand, umso mehr geiler Druck ihrer Lippen und eine flinke Zunge.
Dabei ihre Haare gepackt und das Tempo bestimmt.
Um nicht gleich abzuspritzen bat ich sie, aufzuhören. Noch etwas an ihren Titten geleckt, ehe sie sich auf mich setze und ihre Möse meinen Schwanz im Teufelsritt durchmassierte.
Hab dabei ihren Arsch geknetet und schön fest zugepackt.
Irgendwann hielt ich es nicht mehr aus und schoss meine Munition in die Tüte rein.
Sie hat dann alles schön saubergemacht, beim Anziehen noch etwas geredet. Küsschen hier, Küsschen da-Auf Wiedersehen.

Alles in allem ne geile halbe Stunde, Preis weiss ich nimmer genau, dürften so 80 gewesen sein.
Sollte ich mal nach LU kommen, nehm ich ihre Nummer mit.

Optisch ne Granate, 9 von 10 Punkten
Service vom feinsten, 10 von 10 Punkten
Wiederholungsfaktor auf jeden Fall, 12 von 10 Punkten

Kann die Kleine nur jedem Empfehlen.Pst
Zitieren
Kontaktdaten
0177 - 7480740
@ AresKL: Danke für deinen Einstandsbericht hier.

Ich füge hier nochmal die Kontaktdaten für LU/RH an, wo sie aktuell inseriert.

Über Tel.Nr. 0177-7480740 wird dann die Addi mitgeteilt.

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Servus Mitstecher. Heute habe ich endlich mal Chantal besucht. Schon ewig spielte ich mit diesem Gedanken, aber entweder zog ich ihr eine andere Dame vor, sie war nicht in Lu oder etwas anderes verhinderte ein Treffen. Wie gesagt, heute war es endlich soweit, voller Vorfreude aufgrund der Berichte im Forum rief ich sie an, den Eindruck den mir die Berichte gaben, bestätigten sich sofort, sie klingt richtig nett und auch wenn man zwei oder drei Fragen am Telefon stellt bekommt man eine nette Antwort, nicht wie bei vielen Damen aus dem Ostblock, die bei Fragen entweder sofort rumzicken oder sie behaupten, dass sie alles mögliche anbieten und mitmachen, wenn man dann diese dann besucht und gezahlt hat, darf man nicht mal ihre Titten anfassen. So nun wieder zurück zu Chantal, freundlich empfing sie mich an der Tür, dann legte ich meine Jacke ab und setzte mich zu ihr aufs Sofa, wir lernten uns kurz etwas kennen und machten dann eine halbe Stunde für 100 Euro klar. Sie gab mir dann ein Handtuch und ich ging ins Bad, die Wohnung ist recht ordentlich, ich habe schon deutlich schlimmeres gesehen. Als ich aus dem Bad kam, hatte sie gerade angefangen sich auszuziehen, dies tat ich dann auch. Dann ging es ab auf die Spielwiese, erstmal ein langsamer und zärtlicher Beginn, sie streichelte mich ein wenig und ich machte mich mit ihren Megatitten bekannt, einfach nur Hammer, zwischendurch nutzte ich diese mal als Kissen. Dann fing sie an meinen Schwanz zu wichsen und bald fing sie auch mit dem Blasen an, dabei spielte ich noch mit ihren Titten und fummelte an ihrem geilen Arsch rum, nebenbei schaute ich mir noch ihre Tatoos an. Nach dem angenehmen Blaskonzert fing sie dann an, auf mir zu reiten, dabei drückte sie mir ihre Titten ins Gesicht, später kam es zum Stellungswechsel, ich auf ihr, und bald kam ich dann zu abschuss. Nach der Reinigung haben wir uns noch eine Zeit lang über Gott und die Welt unterhalten. Sie ist ein sehr netter Mensch mit dem man sich toll unterhalten kann, bietet ein super Service ohne das ständige auf die Uhr schauen, sieht einfach Hammer aus. Was ich auch toll finde, das sie deutsch ist, sieht man ja auch nicht so oft. Ich werde sie ab nun regelmässig besuchen.
Zitieren
(22.02.2011, 22:13)mannheim1907 schrieb: .... und machten dann eine halbe Stunde für 100 Euro klar. .....

Hallo mannheim1907,
danke für den aufschlussreichen Bericht.

Kannst du uns noch nachtragen, ob und wenn ja welche Leistungen für die 100€/ 30 min. vereinbart waren?

Danke.

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Servus. Also im Preis enthalten war blasen mit Gummi, kein küssen, Ficken in verschiedenen Stellungen, Fotze lecken. Ich hoffe die Infos reichen.
Zitieren
Servus Smile

jetzt ist das Doppelpack wieder möglich ... mit Mandy

Ich glaub ich werd die beiden mal besuchen.
REDEN IST SILBER FICKEN IST GOLD
[/b]
Zitieren
Hi HughHafner,

hast du das Doppelpack mal ausprobiert?? Chantal ist ja schon eine Bank für sich, aber mit der Mandy zusammen klingt sehr interessant.
Zitieren
ok ich versuch es auch hier weiss jemand ob chantall noch irgendwo zu besuchen ist?
kann nichts mehr über sie finden hätte aber mal lust auf die kleine
Zitieren
weiß jemand wo Chantal ist?
Zitieren
Hallo zusammen,

ich habe auch schon mehrfach versucht sie zu erreichen. Unter ihrer damaligen Handynummer geht schon seit langem keiner mehr ran. Ich glaube sie hat aufgehört. Sehr schade

*** Wenn sie jemand finden sollte und sie weiterhin in dieser Branche arbeitet, bitte einen Hinweis an die Moderation - dann wird wieder aufgeschlossen

Thread geschlossen ***
Aufsmaul Happy Hunting
Zitieren
Kontaktdaten
Chantal
Klausengasse 7
67433 Neustadt
0177-7480740
Karte Anzeigen
Es sieht ganz so aus, als ob Chantal wieder aktiv ist.
Siehe angegebene Webseite und Anzeige bei Ladies.

Sie ist nun schon (mindestens) in der 2. Woche von Montag bis Mittwoch in Neustadt zu besuchen.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Ja was denn nun?

(18.11.2012, 22:10)Metallfan schrieb: Es sieht ganz so aus, als ob Chantal wieder aktiv ist.

Sieht es nur so aus?

(18.11.2012, 22:10)Metallfan schrieb: Sie ist nun schon (mindestens) in der 2. Woche von Montag bis Mittwoch in Neustadt zu besuchen.

Oder war sie schon buchbar? Dann wäre ein Bericht angebracht.
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Gibt es Chantal noch?
Zitieren
Hoffentlich. Aber scheinbar nicht mehr im Gewerbe.
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren