Treffen im Hotelzimmer in Hamburg
Kontaktdaten
Tanja
Hallo Zusammen,

eigentlich bin ich ja leider eher so der "Mitleser" oder stelle Fragen. Oftmals suche ich tagelang, schreibe viele Mädels aus den uns bekannten Portalen an, um Sie dann während meinen Reisen zu treffen. Selten oder fast gar nicht kommt es aber dazu. Manchmal reagieren die Damen leider erst wenn ich schon wieder daheim bin, oder ich bin dann Abends doch so platt, dass ich kein Bock mehr habe.

Auf Markt.de sind die geschalteten Anzeigen oft Fakes, manche melden sich erst Tage später, oder ich enttarne durch eure Berichte die Abzockerin... an dieser Stelle vielen Dank für die Warnungen.

Desöfteren habe ich aber auch schon so einige Gesuche auf Markt.de gestartet, und doch über diesen Weg habe ich auch schon sehr nette Bekanntschaften gemacht.

Wie auch vor kurzem.... ich suchte mal wieder etwas in Hamburg und stellte ein Gesuch online, leider ist die Resonanz im Moment allerdings eher schlecht. An meinem Anreisetag, bekam ich eine nette Nachricht von einem Mädel aus Rostock, die einige Stunden Auffenthalt in Hamburg hatte. Sie würde evtl. auch die Nacht mit mir verbringen und ich sollte mich mal melden.

Ich rief Sie an, und am Telefon meldete sich eine nette und auch intelligente Dame. Wir verabredeten uns in der Nähe von der Messe, dort sollte ich mich nach einer hübschen Blondine umschauen. Ich hatte es nicht weit zur Messe und nahm das Angebot erst einmal an.
Sie wollte, dass wir uns erst einmal beschnuppern und wenn es paßt dann können wir den Rest klären. Ich lud Sie in meine Auto, und wir fuhren einfach so in Richtung meinem gebuchten Hotel.

Sie ist schon sehr lieb, selbstbewusst, intelligent aber auch gierig.
1000 Euro wollte Sie von mir für die Nacht, ich sagte Ihr gleich, dass kommt nicht in Frage und wir verhandelten wärend der Fahrt weiter. Ich wollte auch nur ein 1-2 Stunden Date, und Sie wollte sich für die Stunde auf 300 Euro mit mir einigen. Ich machte ich aber klar, dass ich dafür nicht bereit bin, und Sie gerne wieder zurück fahren würde.

Dann schlug Sie mir vor, wir fahren in das Hotel und lassen uns etwas zu essen bringen. Sie fand mich interessant ( ich Sie auch ) und hatte doch noch ein bisschen Zeit, und die würde Sie lieber in einem warmen Zimmer verbringen.

Im Hotel angekommen, bestellten wir uns etwas zu essen, und redeten über Gott und die Welt.
Irgendwann sagte Sie mir, dass Sie recht geil wäre, und ob ich es mir überlegt habe. Doch so nett und hübsch wie Sie war, waren mir die 300 Euro einfach zu viel. Sie fragte mich, ob ich etwas von Ihr sehen möchte?! Doch ich blieb cool, und gar nicht so interessiert.
Ich glaube, mit einer Abfuhr kam Sie in diesem Moment wohl nicht ganz klar und versuchte mich weiterhin geil zumachen.

Das Essen kam, und als ich mit dem Essen zu Tür reinkam saß Sie breitbeinig und nackt auf dem Stuhl. Oh Mann, sah das geil aus, Sie sagte, ich sollte es Ihr jetzt so richtig besorgen.

Das Essen stellte ich nun ab, und ich leckte Ihre wirklich schon feuchte und rasierte Muschi. Es schien Ihr zu gefallen und Sie wurde immer lauter, und drehte mir nun Ihren kleinen
süßen Po entgegen und bat mich Sie in dieser Position weiter zulecken, zusätzlich schob ich Ihr nun noch einen Finger in Ihren kleinen Arsch, abwechselt fickte ich nun Ihre beiden löcher mit den Fingern bis Sie Ihren Höhepunkt regelrecht herraus schrie. Ich sollte nun meinen Schwaz in eines der beiden Löchern versenken, selbstverständlich tat ich Ihr den Gefallen bis zu meinem Höhepunkt.

Danach zogen wir uns wieder an, und aßen nun unser Suhsi. Sie fragte nun ob ich Ihr dafür 200 euro geben würde, was ich dann auch tat.

Sie hat sich angeblich zum 1. Mal dafür bezahlen lassen, und würde mich gerne wieder sehen.
Eigentlich hätten wir Morgen wieder einen Termin, doch ich habe erst einmal abgesagt.

Wir hatten uns in den letzten Tagen ein wenig geschrieben, doch Sie wirkte recht abgeklärt und professionell.
Ich glaube Ihr schon, dass Sie einen eigentlich gut bezahlten Job hat, ich konnte nämlich einen Blick in Ihre Aktentasche werfen, und da sah ich Prospekte und ein Laptop. Doch ich unterstelle Ihr einfach mal das es im Moment bei ihr vielleicht auch nicht so gut läuft und somit das angenehme mit dem nützlichen verbindet.

Wir haben nun erst einmal einen Termin für die nächste Woche grob vereinbart, doch im Vorfeld möchte ich nun das finanzielle erst einmal klären, mit 200 Euro könnte ich schon leben..... doch mehr?.... ich weiß nicht?

Ich halte Euch mal auf dem Laufenden.....
Zitieren
Es bedanken sich: Muehlgarten,Stuart,HFC88,Alexsasha,Erich1951,mojito34,hans69,kilomike,Powerficker1,DanTheMan,,
Danke, für den Bericht. Hast du noch einen link zur Werbeanzeige, und/oder eine nähere Beschreibung (außer blond) wie die Dame aussieht?
Zitieren
Nun ja, so wie der Kollege beschreibt, hatte er selbst eine Anzeige aufgegeben. Da wird es wohl eher nix mit Kontakt. Na, vielleicht fragt er sie ja mal ob er ihre Kontaktdaten an "Kumpels" weiterreichen darf.......

zap, der das schon oft gemacht hat
I am only interested in two things..http://www.youtube.com/watch?v=WzzWEeiUf3Y
Zitieren
(10.02.2021, 21:23)Moby1974 schrieb: Sie fragte nun ob ich Ihr dafür 200 euro geben würde, was ich dann auch tat.

interessant waere ihre Reaktion, wenn Du "nein" gesagt haettest Smile
Zitieren
(10.02.2021, 22:42)pfl. schrieb:
(10.02.2021, 21:23)Moby1974 schrieb: Sie fragte nun ob ich Ihr dafür 200 euro geben würde, was ich dann auch tat.

interessant waere ihre Reaktion, wenn Du "nein" gesagt haettest Smile

Da hast Du recht.... ich hatte echt überlegt... hatte aber nicht die Eier.... es war ja auch ganz geil mit Ihr.

Ihren Kontakt gebe ich erst einmal nicht weiter, Sie bat mich um Diskretion..... ich habe Sie bzgl. einem weiteren Termin schon vor 3 Tagen angeschrieben, doch bis dato keine Reaktion.

Ich stehe ja auf vollbrüstige Frauen c+, doch hat leider nur Körbchen A, doch Sie ist sehr hübsch, nett, und echt nicht blöd, und das macht sie für mich sehr reizvoll.... doch der Stundenlohn ist mir einfach echt zu hoch.... auf die erneuten 200 Euros würde ich mich ja noch einlassen, aber mehr gebe ich nicht aus. Dann soll sie sich einen anderen suchen.

Gibts sonst noch ein Tipp von Euch, eine vollbusige nette Dame die es eher so hobbymäßig macht. Stehe nicht auf ein Profi!
Zitieren
Hat sie eine eigene Markt-Anzeige geschaltet?
Zitieren
(13.02.2021, 22:38)Stuart schrieb: Hat sie eine eigene Markt-Anzeige geschaltet?

Nein, ich tat das, und Sie hat sich gemeldet.... hatte ich aber auch geschrieben!
Zitieren
Es bedanken sich: Doctordick,
Deswegen kann sie trotzdem eine eigene Anzeige geschaltet haben. Wink
Zitieren