Inoela/Denisa/Akira
Daumen runter 
Kontaktdaten
Denisa
0151-63748949
Hi Jungs, hab ihr mich vermisst. Keine Sorge, so schnell wird man Dr.Stech nicht los. Hab nur eine kurze Zwangspause eingelegt. Bin ich geläutert. Wohl nicht. Hab aber gelernt, dass allzu viel Moral unerwünscht ist in einem Fick-Forum. Nichts für ungut. Ich bleibe konstruktiv.
 
Leider mal wieder ein Negativbericht. Hoffe in meiner Abwesenheit musste keiner Lehrgeld zahlen. Hätte ich schon früher geschrieben (hätte ich gekonnt). Denisa sieht doch gar nicht so schlecht aus. Ist in meinem Gebiet. Ludwigshafen. Figur gefällt mir. ZK und meine Lieblings-Extras werden angeboten. 70Euro/30min oder 130 Euro/ 60 Minuten. Ist doch auch OK, oder. Leider ganz schön weit weg. In der Peripherie von Ludwigshafen. Ich bin doch Student und mit dem Rad unterwegs. Na ja. War ja auch bevor die Temperatur auf -10° Celsius gefallen ist. Ich also zu Denisa.
 
Ok. Bei der Location angekommen und schon sofort gewusst – Das wird nichts. War mal ein Hotel. Corona hat es fertig gemacht. Durch den Haupteingang geht es nicht rein. Ist zugenagelt. Ich muss um das Haus herumlaufen. Gott ist das alles fertig. Aber ich erinnere mich an Anca (jetzt Heidelberg) https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=186880. Hat ne Menge Traffic hier gerade. Sie hab ich damals in genauso einer Absteige entdeckt. Wer nicht wagt der nicht gewinnt. Ich geh also an einer Horde illegaler rumänischer Arbeiter vorbei quer durch ein Abrisshaus. Es stinkt nach Knoblauch und Balkanfood. Vorbei an etwas was vielleicht eine Toilette ist. Der Teppich ist ekelig. Warum geht ich eigentlich weiter. Na klar. 70 Euro/30 min ink. Extras, eine Entdeckung, der Thrill. Dr.Stech liebt genau so etwas  Mad