Inoela/Denisa/Akira
Daumen runter 
Kontaktdaten
Denisa
0151-63748949
Hi Jungs, hab ihr mich vermisst. Keine Sorge, so schnell wird man Dr.Stech nicht los. Hab nur eine kurze Zwangspause eingelegt. Bin ich geläutert. Wohl nicht. Hab aber gelernt, dass allzu viel Moral unerwünscht ist in einem Fick-Forum. Nichts für ungut. Ich bleibe konstruktiv.
 
Leider mal wieder ein Negativbericht. Hoffe in meiner Abwesenheit musste keiner Lehrgeld zahlen. Hätte ich schon früher geschrieben (hätte ich gekonnt). Denisa sieht doch gar nicht so schlecht aus. Ist in meinem Gebiet. Ludwigshafen. Figur gefällt mir. ZK und meine Lieblings-Extras werden angeboten. 70Euro/30min oder 130 Euro/ 60 Minuten. Ist doch auch OK, oder. Leider ganz schön weit weg. In der Peripherie von Ludwigshafen. Ich bin doch Student und mit dem Rad unterwegs. Na ja. War ja auch bevor die Temperatur auf -10° Celsius gefallen ist. Ich also zu Denisa.
 
Ok. Bei der Location angekommen und schon sofort gewusst – Das wird nichts. War mal ein Hotel. Corona hat es fertig gemacht. Durch den Haupteingang geht es nicht rein. Ist zugenagelt. Ich muss um das Haus herumlaufen. Gott ist das alles fertig. Aber ich erinnere mich an Anca (jetzt Heidelberg) https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=186880. Hat ne Menge Traffic hier gerade. Sie hab ich damals in genauso einer Absteige entdeckt. Wer nicht wagt der nicht gewinnt. Ich geh also an einer Horde illegaler rumänischer Arbeiter vorbei quer durch ein Abrisshaus. Es stinkt nach Knoblauch und Balkanfood. Vorbei an etwas was vielleicht eine Toilette ist. Der Teppich ist ekelig. Warum geht ich eigentlich weiter. Na klar. 70 Euro/30 min ink. Extras, eine Entdeckung, der Thrill. Dr.Stech liebt genau so etwas  Mad
 
OK. Ab hier mache ich es kurz. Es war nicht eine neue Anca. Auf ZK hab ich verzichtet. Falls sie noch Zähne hatte wollte ich die nicht an der Zunge habe. Blow war Ok aber kurz. Danach hab ich sie revers Reiter gevögelt und wollte auch nicht mehr sehen. Bin dann auch so gekommen und recht beschämt nach Hause geradelt. Natürlich dann gedacht wann wäre der Zeitpunkt für den Absprung gewesen. Antwort- Jederzeit. Meine Empfehlung – Lassen!
 
Beste Grüße
 
Euer Dr.Stech
Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex. - Esther Vilar


Zitieren
Es bedanken sich: Jackmnew,Gentle.Men,basdor,Oneu,mark38,Los Wochos,Jerry,Jack Sparrow,Smirgol,BigBoobLover,Kitomer,RheinStreuner,DrumStick,Marc1969,Thomas071,Morgenmuffel,Vogelwild,Sebmue
[Bild: ME12Z25H_t.png] [Bild: ME12Z25I_t.png] [Bild: ME12Z25J_t.png] [Bild: ME12Z25K_t.png] [Bild: ME12Z25L_t.png] [Bild: ME12Z25M_t.png] [Bild: ME12Z25N_t.png] [Bild: ME12Z25O_t.png] [Bild: ME12Z25P_t.png]
Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex. - Esther Vilar


Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Oneu,Jerry,Marc1969,mailfreak75,Morgenmuffel
Denisa
NEU NEU NEU

Sehnst Du Dich auch nach der sanften Berührung weiblicher Haut?
Komm zu mir und überzeuge dich selbst,
ich warte auf Dich… PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von "Denisa" in Ludwigshafen am Rhein auf Ladies.de gesehen hast!
Geschlecht
weiblich
Größe
160 cm
Oberweite
75 B
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
34/36
Intimbereich
total rasiert
Haare
brünett, rückenlang, glatt
Augen
braun
Haut
mittel
Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex. - Esther Vilar


Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Morgenmuffel
0151-63748949
Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex. - Esther Vilar


Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Oneu,Morgenmuffel
"Auf ZK hab ich verzichtet. Falls sie noch Zähne hatte wollte ich die nicht an der Zunge habe."

Das wird auch der Grund sein weswegen sie auf allen Fotos den Mund zu hat .....
Zitieren
Es bedanken sich: summerboy
Vergleicht man die Bilder in denen das Gesicht zu sehen ist erkennt man, dass die DL ein zweites Inserat in Ludwigshafen a.Rh. mit anderem Namen und anderer Tel.Nr. laufen hat:

Alina

Tel.:0151-44981479


https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10079408

(Unter dem Namen Alina wird man auch sonst noch im Netz fündig.)

hier zum Vergleich das Inserat zu Denisa:

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10079406

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,Smirgol,Morgenmuffel
Kontaktdaten
Sakira
Ludwigshafen am Rhein
0151-66125001
Karte Anzeigen
Inzwischen inseriert die DL mit anderer Tel.Nr. als Sakira:

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10111875

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Es bedanken sich: Chris33,Morgenmuffel,Oneu
Daumen runter 
Kontaktdaten
Ionela
0151-71417853
Ionela, schöne Fotos bei ladies, Hotel Nähe Wasserturm,

ich komm an, vor der Tür steht ein BMW mit laufendem Motor. Alarmglöcken sind an. Wieso hab ich mir nur gedacht, dass das Nummerschild rumänisch ist. Dunkler Typ, raucht, Bart, Goldketten.

Sie ruft an: WO BIST DU, - GEHÖRT DER TYP ZU DIR?

Sie kommt raus. Die kenn ich. Einer meiner unrühmlichen Ausflüge nach Ludwigshafen. Nannte sich damala Denisa.

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...dwigshafen

Füsse in die Hand und nichts wie weg.

Euer Dr.Stech
Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex. - Esther Vilar


Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,haifisch,pfl.,Thomas071,panamera,Gentle.Men,jcm598,Jerry,Marc1969,testmaster,Morgenmuffel
Da ich dies hier gerade lese und eigentlich alles so bestätigen kann, kopiere ich meinen eigenen Bericht zu dieser "Dame", die Anfang März noch als -Denisa- in Ludwigshafen logierte hierher:


Will mich hier ja nicht stur nur über "asiatisch belegte Adressen" äußern, sondern auch das ein, oder andere zu anders belegten Adressen schreiben.
So war ich kürzlich bei dieser Dame, die vor etlichen Wochen auch mal kurzzeitig in Worms gastierte.

https://classic.ladies.de/Sex-Anzei...n-am-Rhein-Hure-Hostesse-Denisa-10087853.html

Die Dame logiert in einem mehr als schäbigen "Hotel" im Stadtteil Friesenheim. Als ich schon unweit vor der besagten Luxusherberge parkte, kontaktierte ich sie nochmals. Schon von weitem konnte ich dann erkennen, das sie sich gerade vor der "gastlichen Herberge", mit etwa 20 südosteuropäischen Landsleuten,-überwiegend Männern aufhielt. Das wilde Treiben, hatte wohl auch einige der (noch) deutschen Anwohner auf die Straße geführt, die sicherlich nicht erfreut sind, was sich in und um die Herberge so abspielt. Als ich dann nur noch wenige Meter vor der Bruchbude war, nahm ich das Handy vom Ohr und steckte es in meine Tasche, damit man mich, als ich an der Menschmenge vorbeigehen musste, nicht zuordnen konnte. Das ganze war überhaupt nicht "vertrauenswürdig" und dürfte wohl fast jeden "gutbürgerlichen" potentiellen Kunden sofort in die Flucht schlagen. Nach nur wenigen Minuten wollte ich dann schnell zurück an mein Auto und kam erneut dort vorbei, da rief man mich an meinem Handy mit anderer Nummer an, es war die Dame, die ich dort eigentlich aufsuchen wollte. Da sich nur das fremdländische Klientel vor dem Eingang verflüchtigt hat, wollte ich mir die Dame doch schnell ansehen. Man lotste mich nach hinten über den Hof, wo ich mich zum Notausgang begeben sollte. Als ich den Hof betrat, stand ich erneut mitten in einer Menschenmenge, sämtlich aus südosteuropäischen Ländern, darunter wohl auch zahlreiche "Zigeuner". Manche "reparierten dort diverse Schrottautos, die dort schon ewig zu stehen schienen, andere rauchten und beachteten mich jedoch nicht näher. Es waren auch einige finstere Gestalten dabei und andere schienen den Großteil ihrer Freizeit dem Kraftsport zu widmen. Die "Dame" stand nun an einem Fenster und zeigte mir den Notausgang, der über eine steile und schäbige Treppe zu erreichen war. Schnell kam ich in das Haus und sie winkte mich zur passenden Tür, wobei ich feststellen konnte, das nicht jedes Zimmer dort noch Türen hat. Das ganze Umfeld und das sich dort aufhaltende Publikum dürfte wohl so ziemlich jeden potentiellen Gast, sofern dieser nicht auch aus den gleichen Herkunftsländern , also Rumänien und Bulgarien kommt, sehr schnell in die Flucht schlagen. Die doch sehr dunkelhäutige Dame führte mich in die extrem schäbige Einraumwohnung. Sie konnte halbwegs unsere Sprache und gab an, realistische 35 Jahre alt zu sein. Ihre Bilder sind real, bzw. kaum bearbeitet. Ich saß auf einem Stuhl, den andere wohl in den Müll werfen würden, der rostige und versiffte Kühlschrank brummte und der Teppich unter meinen Füßen war nass und ranzig. Das mehr als schäbige Bett, war wohl schon vor Jahren zusammengebrochen und wurde "fachkundig" auf den noch vorhandenen Holzresten aufgebockt. Ein etwa 30 Jahre alter Fernseher dudelte rum und die "Dame", war irgendwie "abgedreht", als hätte sie sich etwas eingefahren. Das Gesicht ist sehr schmal, sie hat keine schönen Schneidezähne und größere Zahnlücken. Zudem brüllten die Kerle unten im Hof rum und sie brüllte ständig runter, das Handy klingelte dauernd.
Da ich das Gefühl hatte, dort mindestens einen "schlechten Service" zu erhalten, ja einen Überfall würde ich nicht einmal ausschließen wollen und mir die Dame, samt der Bruchbude und dem dort hausenden Gesindel sehr suspekt waren, machte ich mich ganz schnell auf den Weg zu meinem Auto, also wieder über den mit Menschen überfüllten Hof, die mich diesmal schon eher beobachteten.
Eine Empfehlung kann ich nicht aussprechen, aber warnen würde ich den potentiellen Kunden schon.

Gruß Haifisch
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,Dr.Stech,muggel,nomad,pfl.,spider6,Thomas071,Oneu,panamera,peterPowers,Marc Aurel,Stuart,Gentle.Men,Smirgol,jcm598,Jerry,Morgenmuffel,Vogelwild,Tussy,Magusto,Sebmue
Kontaktdaten
Ionela
Bad Dürkheim
0151-71417853
Karte Anzeigen
Die DL inseriert derzeit in Bad Dürkheim:

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/escor...a-10190775

Ebenso in Neustadt Weinstr.:

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/escor...a-10190781

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Es bedanken sich: jcm598,Smirgol,Morgenmuffel
Die DL inseriert aktuell wieder in Neustadt Weinstraße:
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10227322
Zitieren
Ich finde, dass das bei den Fotos schon absehbar war.
Zitieren