LHS bei google
Hi. Sorry aber vielleicht ist das nur Zufall oder geht nur mir so. Wenn ich ein Mädel bei Ladies oder wo auch immer so sehe neige ich ja dazu ihre Telefonnummer bei GOGGLE einfach mal zu suchen. Bislang hab ich da ja insbesondere Nachbarforen gefunden. Seit ein paar Tagen oder wenigen Wochen finde ich da aber auch immer häufiger lustscout.men. Ist das Zufall oder System. Ich hab noch keins erkannt - Also wann mann z.B. bei der Telefonnummer LSH angezeigt bekommet. Habt ihr das auch zuletzt bemerkt?

LG, Dr.Stech
Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex. - Esther Vilar


Es bedanken sich: Al-B.,ooooo,Alexsasha,siola
Ist mir auch schon ab und an mal aufgefallen. Ich weiß noch nicht, ob ich das gut oder schlecht finde.
... dann solltet ihr vielleicht mal eure Netzaktivität prüfen, es werden viele Daten gesammelt...

Gruß, kurva
Like a child in the candystore! (Villa Germania)
Ich brauche nur meinen Nick bei google einzugeben und lande hier...
Du hast mich in einer seltsamen Phase meines Lebens getroffen.

-Tyler Durden-
Hatten wir das Thema nicht schon mal?

Und das LSH ist eine öffentliche Plattform, daher haben Suchmaschinen ebenso Zugriff wie Einzelpersonen.
Unter dem Aspekt amüsiere ich mich immer prächtig wenn Kollegen präzise und minutiöse Angaben über Zeit, Ort und Ablauf ihrer Aktivitäten mit SDL preisgeben.

Grenzwertig wird es, wenn man hier Details zu den Ladies findet, die deren Privatsache sind, wie den Geburtsort.
Ja, alles hier schon zu lesen gewesen und daher auch Suchmaschinen zugänglich.
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Es bedanken sich: memphis,Sveto,Bronto8,Homer J
Google findet alles. Und jeden. Im Netz. Das ist halt so.

Thread geschlossen
Es bedanken sich: memphis,Homer J,Jan_Meyer