Denisa
Kontaktdaten
0151-45820719
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/escor...u-10067070

War in Darmstadt Dieburg bei ihr zu später Stunde.
140 1h plus zk als extra.
Sie hat einen minimalen Asia-Einschlag vom Gesicht , sagt aber das sie aus Rumänien kommt. Sie spricht minimalst Deutsch , Englisch geht aber. Es scheint aber jemand für sie in Deutsch zu schreiben oder sie hat nen guten Translator.
Zu den Fuckten: um es kurz zu fassen ein Wort : Perfekt !  Eines meiner Top3 Erlebnisse im soften Pay6 Bereich.
Eine wahnsinnige Nähe , besser als mit der besten Freundin. Intensive Zungenküsse , Tiefer blow , eng im fuck. Es muss ihr auch gefallen haben denn sie hat sich die h fast komplett von meinem oversized Aal schön ficken lassen bei 0 Restriktionen bzgl Eintauchtiefe .
Wenn überhaupt fällt mir ein Kritikpunkt ein, der blow hätte ein wenig mehr grip haben können wobei sie immer wieder auf volle Eintauchtiefe geblasen hat. Sie kam auch schon schön hübsch gemacht mit Unterwäsche und Heels an die Tür , heutzutage ist das ja leider schon ne Besonderheit.
Ich überlege schon nach Nürnberg zu fahren , 200 km einfach , evtl Schnee, Ausgangsperre in Bawü ..... grrrrr
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,Dr.Stech,memphis,klaro,BigBoobLover,BöserHai,Morgenmuffel,albatros,Ynra
(11.02.2021, 08:18). schrieb: 140 1h plus zk als extra.

...und was kostet der Spass fürs Knutschen....20...30....50 Euro extra ???


Jack, der Knutscher
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
Denisa NEU

Lass dich verwöhnen!

0151-45820719

Nürnberg
Heute 10:00 - 22:00 Uhr

Geschlecht
weiblich
Größe
165 cm
Oberweite
75 B
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
34/36
Intimbereich
total rasiert
Haare
schwarz, rückenlang, glatt
Haut
mittel



Bilderservice

[Bild: 10067070-a1p5j7f.jpg] [Bild: 10067070-a2unj7y.jpg] [Bild: 10067070-a3t3kpr.jpg] [Bild: 10067070-a46skdv.jpg] [Bild: 10067070-a5ckkv4.jpg] [Bild: 10067070-a6djjym.jpg] [Bild: 10067070-a7pokkl.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,mark38,Icke1,Morgenmuffel,Ynra
Information 
Kontaktdaten
Denisa
Nürnberg
Bayern
0151-45820719
Mo - So 10:00 - 22:00 Uhr
Karte Anzeigen
Nur zur Info ...
Zitieren
Es bedanken sich: Morgenmuffel
War ja damals schon leicht in Flammen wegen ihr. Jetzt ist sie in Karlsruhe unterwegs diese Woche
Gutes Wetter , Motorradfahren und Denisa Ficken. Perfekt. Hab sie auch an ihren neuen Bildern direkt erkannt.

Zu Denisa , nach ihren Angaben 23 Jahre (schaut aus wie max 20) , Schlank aber nicht skinny , Naturbrüste A oder B. Herkunft Rumänien, seit 3 Monaten in dem business.

Hab gleich 2 h gebucht per Whatsapp , 140 E pro h und sie will 20 extra fürs küssen. Die hätte sie aber gerne für jede der beiden Stunden.... Hab ihr 300 gegeben für 2h incl innigen ZK.  Sie ist wieder zurechtgemacht mit Heels , Spitzenbustier , Strapsgürtel , Halterlosen ; Lecker. Dusche genutzt mit neuem Handtuch aus dem Schrank.

Sie ist schüchtern , redet kaum , ich dachte beim ersten mal sie kann gar kein Englisch , geschweige denn Deutsch. Sie kann einfaches Englisch , traut sich nur nicht. Die Schüchternheit verfliegt schnell wenn es an die Action geht. Innige ZK im stehen, bestimmt 10minuten lang. Dann gummiert sie auf und bläst schön mit leichten DT Ansätzen, sie im Knien ich im Stehen. Zieh sie vor das Spiegelchen um noch mehr davon zu haben , sie will aufhören und ficken , ich lass sie weiter blaßen. Dann geht es rund , zuerst im stehen vor dem Spiegel von hinten mit wenig Flutschi. Danach auf dem Schreibtisch von vorne während sie sich an mich schmiegt, wow ist sie in der Position eng ! Danach von hinten am Schreibtisch , hier bekomme ich das Roleplay nicht mehr aus dem Kopf wie der Chef seine neue,schüchterne Büroazubine(sie sieht noch so jung und unschuldig aus) zum Sex nötigt, wobei diese dann sogar gefallen daran findet ! Danach aufs Bett , wobei ein Sofa steht da auch noch , evtl runde 2.  Missio , seitlich , doggy(hier hält sie voll dagegen) ich komme "schon" nach knapp ner stunde. Boah. Chillout , gehe mit ihr Rauchen auf den Balkon , sie taut immer mehr auf und wir unterhalten uns immer besser. 
Dann Runde 2 . Blow, ich auf dem "Chef"Stuhl sie kniet vor mir und Bläst gutes Mittelmaß alles schön im Spiegel beobachtet. Fuck part2  sie benutzt jetzt mehr Flutschi , wer kann es ihr verübeln , viele kommen gar nicht bis hierhin. Ich komme nach kurzem anwixen während sie mit ihrem Mund ein Saves CIM simuliert.

Die B-Probe zu Tagzeiten , war nicht so extrem innig und nah wie das erste Treffen zu später Stunde wo wirklich alles gestimmt hat. Flutschi und Tücher konnt ich mich beim ersten mal nicht dran errinnern. ABER das war immer noch besser als 80 bis 90 % was ich sonst so erleben "muss". Deshalb klare GF6 Empfehlung. Würde mich mal interessieren wie sie bei anderen performt.
Zitieren
Es bedanken sich: mojito34,memphis,BigBoobLover,Stuart,albatros,bernie0815,marakesch
evtl kann sie ein mod nach Karlsuhe umziehen.....
Zitieren
Es bedanken sich: memphis