Lulu Lin in Garbsen
Daumen runter 
Kontaktdaten
Lulu Lin
Garbsen
Niedersachsen
0163-8922402
Karte Anzeigen
Guten Morgen,

Gestern mal wieder fast ins berühmte Fettnäpfchen getreten.
Bei Ladies ist mir folgende Anzeige aufgefallen

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...n-10600671

Angeregt durch die Bilder nahm ich per Whatsapp Kontakt auf. Die Antworten kamen mal in klarem einwandfreiem deutsch und dann mal wieder in gebrochenem deutsch.
Das da irgendwo ein Vermittler (Dispatcher) rumlungert, war mir erst mal egal.
Ich sollte einen Termin machen und dann gab es die Adresse in Garbsen. Als ich da war, habe ich noch im Fahrzeug sitzend geschrieben, das ich da bin.
Die Antwort in gebrochenem deutsch - müsse warte, ic no ni sowei -
Ok, also warten, vielleicht ist Sie besetzt. 10 Minuten über der Terminzeit schrieb ich Ihr, das ich jetzt fahre, weil mein Geld auch andere Frauen haben können.
Antwort - jetzt du komme, ic bereit
Ich also doch rein in die Butze, hinter der Tür wartend eine ältere Asiatin, evt das Mütter'chen der Dame  - niemals das Mädel auf den Fotos. Ich zeigte Ihr die Anzeige, Antwort Ihrerseits - die nicht da.
Ich bedankte mich artig für die Verarsche und war froh, das ich das Geld nicht rausgeschmissen hatte.

@ admins: ich bin auch zu blöd den Link mit den Bildern einzufügen
Zitieren
Es bedanken sich: toomm,Bronto8,Yannick,Heini,soulsaver,kleinerf,Zauberlümmel,Cyper,mr. melon,Doctordick,sch.sch,Clemenza,siggireich
Lulu Lin
NEU NEU NEU

mit WhatsApp kontaktieren PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von
"Lulu Lin" in Langenhagen auf Ladies.de
gesehen hast!
Alter
27 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
160 cm
Oberweite
75 B
Typ
asiatisch
Konfektionsgröße
34
Intimbereich
total rasiert
Haare
schwarz, glatt
Haut
mittel
Sprachen
Deutsch
Englisch

Service für
Herren
Service
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Duschservice
Nylonerotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen

[Bild: ME14CLT5_t.png] [Bild: ME14CLT6_t.png] [Bild: ME14CLT7_t.png] [Bild: ME14CLT9_t.png] [Bild: ME14CLTA_t.png] [Bild: ME14CLTB_t.png]
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Yannick,freewilli,Heini,Zauberlümmel,Cyper,tomi240271,mr. melon,sch.sch,siggireich,Klark-Kent
Kontaktdaten
Lucy (wer's denn glaubt)
Fake-Adresse per Telefon
30823 Garbsen
Niedersachsen
Deutschland
0163-6089939
Karte Anzeigen
Moin!

Da ihn das stadthannoversche Angebot zunehmend anödet, wollte der Doc mal die Vororte unsicher machen und hätte dabei fast ins Klo gegriffen.

Er vermutet nämlich mal ganz stark, dass sich Mama San aus dem Vorbericht auch hinter dieser Anzeige hier versteckt. Aber der Reihe nach ...

Der Doc wollte also mal das Angebot im Umland testen und ist bei den ladies über die Anzeige von Lucy (oder wie auch immer die Tante nun heißen mag) gestolpert. Die Bilder waren ansprechend und asiatisch war der Doc auch schon länger nicht mehr unterwegs gewesen. Also angebimmelt und in mehr oder weniger verständlichem Deutsch zum zentralen Platz des Garbsener Stadtteils Alt-Garbsen beordert worden, der entgegen seines Namens recht baumleer daher kommt, wie sich herausstellen sollte. Da halbwegs verkehrsgünstig (mit Fickerei sollte das aber in diesem Fall nichts zu tun haben) gelegen und daher von Hannover aus schnell zu erreichen, war der Doc dann auch recht bald vor Ort und klingelte - wie vorher vereinbart - noch einmal durch, nur um zu erfahren, dass sich die eigentliche Adresse in Wirklichkeit auf der gegenüberliegenden Straßenseite befinden sollte. Also mal wieder Versteckspiel, was derzeit aber ja nicht ganz unüblich ist. Also einmal rüber, kurz über die ganz und gar nicht ostasiatisch, sondern eher nahöstlich klingenden Namen auf dem Briefkasten gewundert und dann auch schon von Madame eingelassen und in die Verrichtungsbutze gelotst worden.

Tja, mit den Fotos in der Anzeige hatte das alles nichts zu tun, weshalb der Doc die jetzt auch mal nicht hochlädt. Gegenüber vom Doc stand eine Thai-Latina-Filipina-wasauchimmer-Oma (wenn er sie da noch hätte ficken wollen, hätte der Doc auch GILF schreiben können, aber das war nicht der Fall) die selbst unter Zuhilfenahme ihres Handys nicht zu verkehrsanbahnender Kommunikation fähig war, was aber auch nicht weiter schlimm war, weil der Doc da eh keinen Bock mehr drauf hatte - egal zu welchen Preis.

Also freundlich, aber bestimmt die Bude verlassen, noch kurz einen Zwischenstopp hinter dem gegenüber gelegenen "Bücherschrank" gemacht, um zu peilen, ob da vielleicht noch irgendein Vermieter rumschleicht oder nicht und dann die Biege gemacht.

Tja, das wäre beinahe ein Griff ins Klo geworden. So wurde es ein Trip in die Vorstadt, die sich in den letzten Jahren allem Anschein nach ganz schön verändert hat. Dummerweise bekam der Doc jetzt Hunger, aber - Wunderwelt der modernen Technik - scheint es da eine schon fast großstadtähnliche Imbissbudendichte zu geben. Die, in der der Doc dann aufgeschlagen ist, war jedenfalls gar nicht mal so schlecht. Sollte er mal wieder in der Gegend sein, kehrt er da bestimmt nochmal ein ... in Mama Sans's Inkognito-Asia-Fick-Tempel im roten Haus aber wohl eher nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: lyric,Björn Samström,Lustvoll,Cyper,dude999,Brad,mr. melon,tomi240271,sch.sch,Erich1951,siggireich,Klark-Kent
Aber irgendwie muss doch dieses Geschäfts-Modell funktionieren und erträglich sein. Es gibt anscheinend genug Kunden, denen es egal ist, dass Fotos und Realität nicht übereinstimmen. Nach Garbsen zu dieser Adresse geht's erst mal nicht wieder.
Meine Meinung - Wer die fickt, ist zu faul zum wich......
Zitieren
Es bedanken sich: Doctordick,Zauberlümmel,Harry6