Mira
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-11876763

Und wieder in Neustadt tätig...
Dann komm ich halt in die Hölle, im Himmel kenn ich eh keinen!
Zitieren
Es bedanken sich: Smirgol,ckiki,fox
So ein Mist, das ist eindeutig zu weit weg  Heul
Nachdem sie einige Zeit von der Bildfläche verschwunden war, ist sie jetzt seit ein paar Wochen wieder unterwegs, allerdings nie in meiner Nähe.
Erfurt, Leipzig, Augsburg und jetzt Neustadt sind eindeutig zu weit entfernt für mich.
Ich hoffe daher, dass Sie in nächster Zeit auch mal wieder den Raum BS / Han aufsucht und ich dann das seit langem ersehnte zweite Date mit ihr vereinbaren kann.
Zitieren
Es bedanken sich: fox
Ich war vor kurzem in Neustadt bei Mira. Sie ist sehr hübsch, sehr freundlich und kann sehr gut massieren. Leider hat sie mein Angebot sie zu lecken abgelehnt und mir auch keine Wahl bei der Stellung zum Verkehr gelassen. Trotz der guten Atmosphäre wird es deshalb wohl keine Wiederholung geben. Sehr schade eigentlich ...
Zitieren
Es bedanken sich: Smirgol,hjhjhj,hotasshell,sieben,fox
(03.12.2023, 03:48)Funnyhasi schrieb: ……. Leider hat sie mein Angebot sie zu lecken abgelehnt und mir auch keine Wahl bei der Stellung zum Verkehr gelassen. Trotz der guten Atmosphäre wird es deshalb wohl keine Wiederholung geben. Sehr schade eigentlich ...

In den bisherigen Berichten ist jeweils ausgiebiger Cunilingus beschrieben.
Manche DL arbeiten mit Schwämmchen auch während ihrer Tage oder beim Abklingen derselben.
Das könnte möglicherweise auch ein Grund der genannten Einschränkungen sein.

Gruß 
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Es bedanken sich: fox,Cyper,Smirgol,atlantisfan
Kontaktdaten
MIRA
Mannheim
0162-4755931
Karte Anzeigen
Fotos, Sedcard und Service anbei:

[Bild: ME178YPK_t.jpg] [Bild: ME178YPL_t.jpg] [Bild: ME178YPM_t.jpg] [Bild: ME178YPN_t.jpg] [Bild: ME178YPO_t.jpg] [Bild: ME178YPP_t.jpg] [Bild: ME178YPQ_t.jpg] [Bild: ME178YPR_t.jpg] [Bild: ME178YPS_t.jpg] [Bild: ME178YPT_t.jpg] [Bild: ME178YPV_t.jpg] [Bild: ME178YPW_t.jpg] [Bild: ME178YPX_t.jpg] [Bild: ME178YPY_t.jpg]

Sedcard:
168 cm, 75 C fest, KF 36, total rasiert, Haare rotbraun, rückenlang, gelockt, Augen grün-grau, Haut mittel, Tattoos
Typ exotisch, Sprachen Deutsch, Englisch, Spanisch

Service:
GV, Blasen, Lecken, Blasen u. Lecken zugleich, Tittenfick
GF6, Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, AV bei Ihm, DS aktiv, DS passiv, KB passiv, Fingerspiele aktiv, Fingerspiele passiv, EL, Mast.
extra langes Vorspiel, gekonnter Striptease, Fuß- / Schuherotik

Erotische Massagen, B2B

Fetisch / Softbizarr Dominante Bizarr-Spielchen. Fetisch-Spielchen, Lack u. Leder, Latex, leichte Erziehung, sanfte Schläge, NS aktiv
Fisting aktiv Fessel-Spielchen aktiv, Brustwarzen-Spiele aktiv

Treffen mit Termin, ohne Termin
Mo – So nach Absprache
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,mu-tini,hjhjhj,atlantisfan,soundstor
Kontaktdaten
wenn mich nicht alles täuscht müsste sie mit neuer Anzeige wieder in NW sein....
Zitieren
Es bedanken sich: JohnBig,M0rty,ckiki,Smirgol