Katie polin (Trebur /FFM)
Kontaktdaten
0163-7652566
guten morgen,

habe mir mal die location und obige Dame angeschaut.
zur location sei gesagt, dass sie nicht so einfach zu finden ist. praktisch an der Kurventangente geradeaus an der Garage links vorbei auf einen momentanen Neubau zu, dann rechts frontal an selbigen vorbei die Treppe runter zur Souterrain Wohnung. zu meinem Glück sah ich im dunklen eine Lady, es war Katie, draussen eine rauchen, so dass es für mich einfach war, sonst hätte es zum Spießruten lauf werden können.

Ambiente ist ok, zweckmäßig und sauber, gibt bessere aber auch deutlich schlechtere Etablissements.

Katie selber ca. 40, kf40-42, griffig und eine herrliche grosse naturoberweite. Polin glaubhaft mit dem typischen Akzent. freundlich und zuvorkommend bat sie mir eine dusche an, ich übergab ihr 110 plus Tip.

Massage begann auf dem Bauch mit berührungen, keine wirkliche Massage aber bemüht eine Stimmung aufzubauen, dies gelang, nicht zuletzt durch ihre monströse oberweite, die sie geschickt einsetzte. Berührungen meinerseits wurden toleriert, leider keine zk oder andere intimere Dienste. die brüste durften sanft liebkost werden. das gefiel ihr auch.
rücklings gelang der Spannungsaufbau, so dass ich nach einer stunde spanisch vollendete.

insgesamt eine Option für lingam Massage und Brustfreunde, für Massage plus mehr nein.


in diesem sinne

TBI
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,hotkiss,memphis,Stuart,Pal,muggel,siola,tiger1,dito,FreDDy
Information 
Kontaktdaten
Katie ( Studio Massage Sensual Spa )
Hans-Böckler-Str
Trebur
Hessen
0163-7652566
nur mit Termin
Karte Anzeigen
Nur zur Info ...
Zitat:Alter
33 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
167 cm
Oberweite
85 E(DD)
Typ
mitteleuropäisch
Konfektionsgröße
36
Gewicht
63 kg
Intimbereich
total rasiert
Haare
blond, rückenlang, wellig
Haut
mittel
Sprachen
Deutsch

Mein Service   Achtung! Abweichungen aufgrund von lokalen Vorschriften möglich.
Verkehr
KEIN GV
Service für
Herren
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Tantra-Massage
Nuru-Massage
Lingam-Massage
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Homer J,muggel,siola,igelrasur,Tollbinich,FreDDy
#3
[Bild: 10063155-a1k9jrb.jpg]
[Bild: 10063155-a1k9jrb.jpg] [Bild: 10063155-a24pjlh.jpg] [Bild: 10063155-a3btkvp.jpg] [Bild: 10063155-a48ijpp.jpg] [Bild: 10063155-a5wcj4j.jpg] [Bild: 10063155-a6odj2q.jpg] [Bild: 10063155-a7fmka4.jpg] [Bild: 10063155-a8bekfp.jpg] [Bild: 10063155-a9brjjd.jpg] [Bild: 10063155-a108sk97.jpg] [Bild: 10063155-a11l6jc0.jpg] [Bild: 10063155-a1241j0t.jpg] [Bild: 10063155-a135fjlf.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Tollbinich,Homer J,Pal,memphis,tiger1,dito,pussyschmecker,FreDDy
Kontaktdaten
Kati
Frankfurt
0152-13661595
Karte Anzeigen
Kati kommt aus Polen und ordiniert nahe Galluswarte. Nach längerer erzwungener Paysex-pause dachte ich, body-to-body ist ein ganz guter und stressfreier Wiedereinstieg, und da sollte die Dame mMn nicht zu knochig sein. 
Kati ist wahrscheinlich eher 45 als 35 und hat 15 kg mehr als auf den Fotos, hat mich aber nicht so gestört. Sie ist sehr freundlich, und freut sich über meine paar Brocken Polnisch.
Die Verrichtungsstätte ist eine ganz ordentliche Wohnung, die sie anscheinend mit einer Kollegin teilt. Die Duschtüre, die nicht schließt, ist das einzige, was es auszusetzen gibt. 
Die Massage ist viel mehr Lingam-Massage, als B2B, das aber durchaus gut und ohne auf den schnellen Abschuss aus zu sein. Die beiden beeindruckenden Titten kommen leider zu wenig zum Einsatz, und ich darf auch nur ein bisschen damit spielen.
Der Abschluss erfolgt per HE, und sie macht es so, wie ich es brauche.
Note: befriedigend, Wiederholungsgefahr: eher nicht.
Tom
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Lustwandel,albatros,Pal
@tomdur
Was hat die Nummer gekostet ?

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Eine gemeinschaftliche Mobilnummer wie es scheint.

Denn letztes Wochenende war dort auch eine Polin namens Anastazja (deren Link inzwischen auf ladies wieder off ist), ein echter Optikhappen, mit der man via WA auf Polnisch bestens kommunizieren konnte. 60 Minuten Massage zu 110 Euro wurden genannt.

Eher zufällig beim weiteren Stöbern zu Wochenbeginn bin ich dann auf Karina (https://www.massierendeladies.de/Sex-Anz...59850.html) gestossen, deren Nummer ich mir auch abspeichern wollte und schwups, war diese identisch mit der von Anastazja, die ich auch abgespeichert hatte.

Die Location ist für ÖPNVler ideal zu erreichen. Haltestelle Schwalbacher Strasse (Linien 11 und 21), eine Station stadtauswärts nach der Galluswarte.
Zitieren
Bilderdienst, auch wenn die Tel.-Nr. nicht eindeutig ist, hilft es vielleicht die Mädels auseinander zu halten...
[Bild: ME1390BF_t.JPG] [Bild: ME1390BG_t.JPG] [Bild: ME1390BH_t.JPG] [Bild: ME1390BI_t.JPG] [Bild: ME1390BJ_t.JPG]
Zitieren
(23.04.2021, 05:35)Lustwandel schrieb: Was hat die Nummer gekostet ?

Sie hat 90,-/60min aufgerufen, ich hab aufgerundet.
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,albatros,banane