Selena, Düsseldorf
Traurig 
Kontaktdaten
Selena
Düsseldorf
0178-7626964
Karte Anzeigen
Eine Tour Richtung Rhein, natürlich beruflich, brachte mich nach Düsseldorf. Ich checke bei solchen Reisen gerne mal Ladies, da in meiner Heimat das Angebot zur zur Zeit sehr schmal ist. Normalerweise wäre ich sicher in einen Club gegangen, aber mangels geöffneter Institutionen bereitete ich mich auf die Illegalität vor. Die Bilder von Selena zogen mich an, super gestylt und auch eine tolle Figur. Die angebotenen Dienstleistung laut Ladies nicht Überragendes, keine Referenzen im Internet, etwas nervös machte mich das schon.

Verabredung lief komplett per WA, lief sehr gut, ich wurde in die W........-Straße gelotst, Dame war pünktlich und begann den Tag mit mir. Appartment zweckmässig, Bad OK. Selena sieht genauso so aus wie auf den Bildern, figurmässig. Schon sehr geil! Gesicht war nicht gestylt, aber doch recht hübsch. Die Stunde sollte 150 EUR kosten, auf dem Bett kam dann noch ein Extra dazu, nochmal 30 EUR, blöd von mir, keine Kommentare bitte!

Leider entsprach die dann folgende Nummer in keiner Weise dem gezahlten Salär, blasen lustlos, ficken lustlos, die Bettzeit war in 30 min durch, der Pizzabote wartete bereit, klingelte und musste warten. Wie gesagt sieht Selena ziemlich gut aus, mit etwas Schminke sogar wie in der Anzeige, leider lässt die Leistung keine Wiederholung zu. Bei vielen Frauen ist das Standard. Ich muss mal besser suchen und eine bekannte Clubdame finden, die soll es ja auch geben.


HL, will wieder in meinen Club!
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,memphis,muggel,Dr.Stech,mu-tini
Und hier kommt mal mein erster Bilderupload, diese beiden Shots geben Selena am besten wieder.

[Bild: ME12ZWMD_t.JPG] [Bild: ME12ZWME_t.JPG]

HL
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Driver66,mu-tini