Gesucht: Richtig dicker Wackel-Booty
Frage 
Kontaktdaten
Egal
Ich weiß nicht so recht, wo ich das hinpacken soll. Im Umkreis von 200 km um Mannheim suche ich eine Lady mit so einem richtig dicken Wackel-Booty. Aber: Die Dame sollte ansonsten zwar griffig, aber nicht fett sein. Ich denke dabei an eine solche Lady:

www.instagram.com/mariagjieli

Kennt jemand sol ein Girl? Obige ist unter 25, wenn ich das gesehen habe. Richtig geil wäre, wenn die Lady dann auch AV anbieten würde.
Ich gebe zu: Habe ich in D-Land noch nicht als SDL gesehen. Ansatzweise war da Tanja in MA (Sinnliche Verführung)zu nennen, mit der ich auch ein gutes Erelbnis hatte. Den Bericht scheint es im Forum leider nicht mehr zu geben, ist wohl schon zu lange her.
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Kontaktdaten
Bombshell Arsch
Hab mir deinen Instalink mal angesehen und ich denke dass wird nicht einfach obwohl ich schon ein paar Latina Inserate gesehen habe mit überproportionalen Hinterteilen. Aber das was diese Dame an Arsch zu bieten hat ist schon abnormal. Ich meine einen fetten Arsch können viele haben aber dass der Rest dann nicht fett ist, ist dann schon selten.

Hab mal Ladies durchsucht und die erste mit wirklich großem Arsch ist Carolina zu der ich auch schon einen Thread erstellt habe.

Wer noch so eine Kiste hatte ist Xenia welche ich mal in der Villa Venezia in Saarlouis besucht habe. Riesige Kiste fast schon abnormal. Ist aber schon ewig her und keine Ahnung ob man die Alte noch irgendwo bürsten kann.
What goes around comes around.
Zitieren
Es bedanken sich: Metallfan
Hier könnte dir geholfen werden.
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...y-10068915
Zitieren
Jungs,
wie immer - Tipps verweisen bitte auf eine Bericht im LSH, Ladies kann jeder selber durchsuchen.

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
In Mannheim wäre sicher Gabry die SDL die deinen Vorstellungen entspricht.
Alter: 26 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 160 cm
Oberweite: 80 D
Typ: osteuropäisch
Haare: schwarz
Sprachen: Deutsch
Englisch
Verkehr: GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für: Herren
Service: Schmusen, Kuscheln
EL
Mast.
extra langes Vorspiel
Verbalerotik
Massagen: erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Zitieren