Habt ihr Erfahrung mit Pheromonen?
Sartorius schrieb:In diesem Zusammenhang durchaus interessant dürfte auch sein, dass über die im Rachenraum verteilten Rezeptoren während eines Blaskonzertes eine Spermaanalyse stattfindet, die hinsichtlich qualitativer und quantitiver Merkmale den ausgestoßenen Vor/Saft ausgiebieg testet - ähnlich wie die Nase bei den Duftstoffe. Während dieses Analysevorgangs werden auch Inkompatiblitäten bezüglich Spezie, Geschlecht, Herkunft (Inzucht) sauber festgestellt und mit entsprechendem Notprogramm gehandelt.
Na super! Dann plädiere ich für ein im Gesetztbuch verankertes FT, welches beim Kennenlernen für die saubere und korrekte Selektion des zukünftigen Partners angewandt werden muss.Laut Lach

Sarado, der dies eine gelungene Petition für unseren Bundestag fände.
Zitieren
Sarado schrieb:Na super! Dann plädiere ich für ein im Gesetztbuch verankertes FT, welches beim Kennenlernen für die saubere und korrekte Selektion des zukünftigen Partners angewandt werden muss.Laut Lach

Sarado, der dies eine gelungene Petition für unseren Bundestag fände.


Bis zur Selektion in Form des Blowjobs ist es ein weiter Weg.

Oliver Kühn - "Der perfekte Verführer" - beschreibt in seinem Buch den Einfluß der Hormone bei Frauen etwas differenzierter:

"... Frauen sind Hormonzicken. Und es stimmt. Forscher haben herausgefunden, dass das weibliche Gehirn vom Einfluss der Hormone geprägt ist. Anfangs haben alle Föten dasselbe Gehirn. Nach einiger Zeit setzt jedoch bei männlichen Embryonen die Versorgung mit dem mänlichen Geschlechtshormon Testosteron ein. Und was passiert? Bestimmte Zellen im Kommunikationszentrum werden zerstört(!), dafür wird das Aggressions- und Sexualzentrum ausgebaut ..."

"...Die Neuropsychologin Brizendine sagt, Frauen seien so gesehen auf einer achtspurigen Gefühlsautobahn unterwegs, Männer hingegen bestenfalls auf einer emotionalen Landstraße. Nur durch die intensive Beschäftigung mit Kommunikation und Interaktion und ein entsprechendes Training können wir zu den Frauen aufschließen..."

Meine Schlußfolgerung daraus: Es gibt zwei Alternativen, eine Frau zu erobern. Steinzeitlich - was vor die Nuß hauen und in die Höhle ziehen oder - Neoliberal - gut gewaschen, mit starker Kommunikation, ggf. unter Einsatz harter Währung zur Zweisammkeit überreden.

Ich sehe unter Einsatz von proklamierten Pheromonen ganz klar Grenzen und favorisiere nicht nur deshalb die zweite Alternative.

Sartorius, der auch lieber fickt als redet!
Zitieren