Rita - Was kuscheliges in Coronazeiten
Kontaktdaten
Rita
Sachsen-Anhalt
Deutschland
0152-16125136
Karte Anzeigen
Der Beitrag ist ein Nachtrag auf einen Besuch, der schon vor Längerem stattfand, aber momentan ist ja alles Wichtig, was die übermäßige Spreu vom echten Weizen trennt.
Rita gehört eindeutig zum Weizen, auch wenn die Fotos definitiv nicht sie zeigen.
Vom Aussehen bei weiten nicht so knackig und eher Richtung dunkelhaarig aus dem tieferen Osten. Wo sie nun wirklich herkommt, weiß ich nicht.
Ist auch egal, denn der Service war mehr, als o.k.
Trotz Erstbesuch gutes GF6-Feeling mit reichlich Küssen. Lockere Type mit ner Menge Zärtlichkeit, die Sie zu geben bereit ist, wenn man sie selber auch nicht zu kurz kommen lässt. Eine ruppige Nummer ist aber wahrscheinlich nicht so ihr Ding. Lecken fand sie aber nicht so prickelnd. Lag eher steif da. Zungenküsse mit Tabakgeschmack, dafür aber reichlich. Geht engagiert zu werke.
Verständigung war leider eher schwierig. Für einen engagierten Service reicht es aber hin.
Ist laut Ladies-Forum wohl auch beständig in ihrem hohen Niveau, sonst wäre ich nicht so weit gefahren.
Bei mir vor Ort ist ja eher nix los, sodass in diesen besch... Zeiten eher mal 80-100 km bei einer Strecke bei mir auf dem Tacho stehen. Dafür muss es aber auch taugen.
130 Tacken für die Stunde wurden hingelegt und waren gut investiert.
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,Erich1951,siola,keeks
#2
Zitat:Alter
28 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
165 cm
Oberweite
75 C
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
36
Intimbereich
total rasiert
Haare
schwarz, schulterlang, glatt
Augen
braun
Haut
mittel
Sprachen
Deutsch
Englisch

Zitat:RITA! GANZ NEU!
BRANDNEU!!

RITA

Du willst entspannt vom Alltag abschalten?
Und eine wohltuende Massage & MEHR genießen?

Dann bist du bei mir - einer gelernten Masseurin - genau richtig,
Zitieren
Es bedanken sich: Stinkefinger,siola
Kontaktdaten
Rita
28195 Bremen
Bremen
Deutschland
0152-16125136
Karte Anzeigen
Nun in Bremen
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,keeks