Tomi chinesische Japanerin aus Taiwan (vorher Northeim)
Kontaktdaten
Tomi
Hannover
Niedersachsen
0163-0433708
Karte Anzeigen
Tomi ,eine chinesische Japanerin aus Taiwan ist keine Unbekannte

Sie war schon vor einiger Zeit in Northeim anzutreffen und ich habe sie durch die etwas älteren Bilder aus ihrer Reihe erkannt.

https://www.asialadies.de/Sex-Anzeigen/H...70121.html

Kontakt
0163-0433708
Hannover

nur besuchbar
heute nach Absprache
Mehr Zeiten

GANZ NEU

Hallo Süßer,
Ich bin die Tomi.

Lass Dich von mir verführen!

Mit einer erotischen Massage bringe ich Dich gerne in Stimmung, Du fühlst zuerst eine wohltuende Entspannung, dann aber wirst Du spüren, wie wir gemeinsam in Wallung geraten.
Bei unserer Vereinigung werden wir gemeinsam zum Höhepunkt kommen.
Ohne Zeitdruck kannst Du bei mir den Rausch der Sinnlichkeit erleben und ein erotisches Abenteuer erfahren.

Ruf an!

0163-0433708 

Sie hatte in Northeim den Part der Chefin übernommen und somit auch die Kunden empfangen

Ich war bei Kilie aka Tora :

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...t=northeim

Und es wurden mir Kilie und sie selbst angeboten,wobei Tomi versucht hatte einen dreier daraus zu machen.
Den hatte ich aber abgelehnt.
Verständigung ging nur in Englisch.

Auch als ich später noch einmal bei einem Mädchen dort in der Wohnung war,habe ich kurz mit ihr gesprochen.

Die Frauen dort erschienen mir alle Recht nett und es gab auch keine negativen Aspekte

[Bild: 10070121-a1ijjm8.jpg] [Bild: 10070121-a2pkkyr.jpg] [Bild: 10070121-a3rwkdx.jpg] [Bild: 10070121-a4sdjap.jpg] [Bild: 10070121-a5pxjb2.jpg] [Bild: 10070121-a6hlj7r.jpg] [Bild: 10070121-a7spjm2.jpg]



Die letzten drei Bilder sind nach meiner Erinnerung die zu letzt aufgenommenen von Ihr Grübel
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,Zauberlümmel,grifi,superdriver,Paulehammer,Bronto8,sch.sch,Clemenza,mr. melon,Puffotter,albatros
Profil
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
155 cm
Oberweite:
80 A, natur
Typ:
asiatisch
Herkunft:
Japan
KF:
34
Gewicht:
45 kg
Intimbereich:
behaart
Haare:
brünett, rückenlang, glatt
Augen:
braun
Haut:
hell
Sprachen:
Deutsch
Verkehr:
GV
Franz.
GF6

Service für:
Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik

Termin:
mit Termin
ohne Termin

Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,superdriver,Bronto8,Puffotter,albatros
#3
@ Klark-Kent. Wie alt würdest du denn Tomi schätzen?
Zitieren
(16.02.2021, 05:04)MattHolmes schrieb: @ Klark-Kent. Wie alt würdest du denn Tomi schätzen?

Ich würde sie auf ca 28-30 Jahre schätzen,wobei sie damals wohl die älteste Frau in Northeim war und alle durchweg aus Taiwan kamen.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: MattHolmes,Zauberlümmel,Puffotter,albatros
#5
@ Klark-Kent. Vielen Dank für deine Antwort. Ich habe ja in einem Thread nach einer Asiatin gesucht. Dann hab ich wohl jetzt eine gefunden.
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent
#6
So Mal per WhatsApp die Preise erfragt bei Tomi.
Preise wie folgt:
15min. 50€
30min. 70€
60min. 110€
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Waldors,grifi,Zauberlümmel,Bruchgaenger,DanTheMan
Ich hab hier irgend Bullshit gelöscht der so gar nix gebracht hat.

lw,gefrustet
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,Bruchgaenger,dude999,Tenderly Trust
#8
Ich hab endlich Zeit den Bericht zu Tomi zu schreiben.
Ich war letzte Woche bei Ihr. Jetzt ist Sie gerade in Offenbach! 

Na ja ich hatte 1 Stunde mit ihr vereinbart für 110€. Angekommen und eine wirklich kleine ca. 150cm Asiatin macht mir auf. Sie ist relativ normal gebaut. Das Gesicht ist ok. Die Brüste mit 80a angegeben könnte stimmen. Sie trägt nur ein Handtuch. Wir gehen rein. 

Es geht für mich ins Bad duschen. Zurück ins Zimmer. Tomi lässt das Handtuch fallen. Na ja OK. Es gibt schönere Körper. Ich wollte ja aber eine Asiatin vögeln. Also zu ihr gestellt. Mit 180 cm natürlich etwas interessant. Sie hockt sich hin verpackt mein Schwanz und sagt oh Schatzi blasen. 

Also Schatzi geht ja für mich so überhaupt nicht. Hab ihr das auch gesagt. OK Schatzi kam zurück. Na ja Tomi nuckelt am Schwanz. Und bläst durchschnittlich. Sorry aber das ist ausbaufähig. Ich leg mich aufs Bett. Sie setzt sich auf mein Schwanz. Sehr langsam und verdreht die Augen. Schatzi du großen Schwanz. 

Ich kriege zu viel. Ich Pack Tomi und Dreh sie auf die Seite. Fange an Sie zu ficken. Sie stöhnt erst dezent. Je tiefer ich in sie stoße um so lauter wird Sie. Ich zieh mein raus und dreh Tomi in die Doggy. Und ich bumse sie heftig. Tomi stöhnt und sie scheint es zu mögen. Ich nehme Sie ran. Tomis Körper zittert. Ihr Oberkörper liegt jetzt auf der Matratze. Sie hechelt. Ich stoße noch ein paar Mal und spritze dann das Gummi voll. 

Das Gummi muß ich selbst entsorgen. Ich geh mich kurz waschen. Tomi liegt da. Ich leg mich zu ihr und streichel Sie. Ich geh runter und lecke ihre noch nasse Votze. Tomi fängt wieder an leicht zu stöhnen. Ich lecke Sie und knete ihre Titten. Oh Schatzi das gut sagt Sie. Oh man Schatzi. Sie scheint nicht zu begreifen das ich das gar nicht erregend finde. Ich rutsche hoch und sag ihr sie soll ihn hart machen. 

Also Gummi rauf und nuckeln. Na ja Kopfkino an und dann steh ich auf und nimm Tomi hoch. Ich stehe und schiebe mein Schwanz in Tomi's Vötzchen. Sie stöhnt wieder laut und hält sich an mir fest und ihre Beine schlingt sie um mich für besseren Halt. Ich Fick Sie so eine Weile. Dann hab ich Lust auf was anderes. Ich lass Tomi aufs Bett in die Doggy und Fick Sie erst so an der Bettkante. 

Dann gehe ich weiter zurück. Tomi kann sich noch auf dem Bett abstützen der Rest ist in der Luft. Schubkarre. Ich nehme Sie wieder ran und Fick Sie durch. Ihr stöhnen wird wieder lauter. Ich geb Gas und spritze dann das zweite Gummi voll. 

Auszucken. Kurz auf den Bett verschnaufen. Dann in die Dusche. Anziehen und Tomi bringt mich zur Tür. Fazit. Man kann Tomi gut rannehmen. Aber es gab keine ZK wie angegeben. Das Schatzi geht ein auf die Nerven. Blasen war auch nur Durchschnitt. Gut sie durchzuficken hat Spaß gemacht. Aber es fehlte die Illusion. Nur mein Kopfkino hat dieses Treffen gerettet. Eine Wiederholung wird es nicht geben. Da warte ich auf eine andere Asiatin. Mal sehen ob das dann ähnlich abläuft.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Marc Aurel,micky19,Bronto8,Bruchgaenger,Klark-Kent,sch.sch,Heini,Zauberlümmel,Erich1951,Senior,grifi,siggireich,Roter Stecher,,Clemenza,Gigs,thailover,albatros,Jan_Meyer
Kontaktdaten
Offenbach am Main
0163-0433708
Karte Anzeigen
Zitat:Yumi aus Japan - GANZ NEU!
Ich biete Dir trotz meines zarten Alters (18+) einen
fantasievollen und sehr vielseitigen Service!
Von schüchtern, zärtlich und verspielt bis unnachgiebig
dominant ist vieles möglich!

Mit meinem aufgeschlossen charmanten Charakter
bin ich stets unterhaltsam und eine aufregende
Begleitung. Ich biete nicht nur exzellenten Service im
Bett sondern bin ein ebenso interessanter
Gesprächspartner!

Ich freue mich darauf deine geheimsten Fantasien
mit Dir auszuleben und Dich zu verwöhnen.
Mein humorvoll charmanter Charakter werden
Dich genauso verzaubern wie meine mündlichen
Fähigkeiten.

Du hast schlechte Erfahrungen mit Asiatinnen
gemacht? Nicht mit mir!
Ich bin: -> Jung (18+), service-orientiert,
und weiß tatsächlich was hier steht.

0163-0433708
**NUR Anrufe **
- Keine SMS/ WHATSAPP PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von "Yumi aus Japan - GANZ NEU!" in Offenbach am Main auf Ladies.de gesehen hast!
Text ausblenden
Alter
23 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
160 cm
Oberweite
75 B, natur
Typ
asiatisch
Herkunft
Japan
Konfektionsgröße
36/38
Intimbereich
total rasiert
Haare
schwarz, rückenlang, glatt
Augen
braun
Haut
hell
Körperschmuck
kein Körperschmuck
Sprachen

Deutsch

Englisch
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: igelrasur
Kontaktdaten
YoYo
Unter den Linden 4
26129 Oldenburg
Niedersachsen
deutschland
0163-0433708
klingeln bei Stern, App. 11
Karte Anzeigen
Nun wohl als YoYo in Oldenburg
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent