Ira aus Fritzlar (Markt.de)
Kontaktdaten
Ira
Fritzlar
Hessen
Karte Anzeigen
Hallo,
am Freitag war ich in Kassel und hatte spontan Lust auf Sex ... also hatte ich Ira auf www.Markt.de kontaktiert, da sie noch auf meiner to-do-Liste stand und die Optionen momentan sehr eingeschränkt sind.
Ira ist 23, eher klein (ca. 160cm) und kommt aus Litauen. Fotos etwas bearbeitet. Kontaktaufnahme lief problemlos und wir hatten uns für ein Autodate verabredet.
Treffpunkt ist auf einem Supermarktparkplatz in Fritzlar wo Ira pünktlich in weißen Overknee Nuttenstiefeln erschien. Dann im Auto in einen verschneiten Waldweg gefahren ...
Ira spricht nur englisch aber war sehr locker drauf. Wir sind an einer Spaziergängerin verbeigefahren und Ira wollte trotzdem gleich loslegen und hatte schon ihre Hose ausgezogen als die Frau vorbeilief. Ira ist etwas crazy und nimmt sich was sie will. BJ und ZK war geil und ich musste mehrfach abbremsen. Ira hat keine Berührungsängste und war schon sehr feucht als ich Sie auf der Rückbank gevögelt hatte. Leider war ich zu horny und kam sehr schnell was sie nicht so geil fand, da sie noch mehr wollte ... entweder gut gespielt oder Ira war wirklich geil und wollte auch kommen ... TG war 70€ für 15 Min. Aktion (kann bis 30 Minuten dauern) 1h ruft sie 110€ auf.
Wiederholungsfaktor 90%, da es im Auto bei diesen Temperaturen nicht bequem ist.




[Bild: ME130U0D_t.jpg] [Bild: ME130U0E_t.jpg] [Bild: ME130U0F_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Stuart,Marc Aurel,pussyschmecker,Lustwandel,Jack Sparrow,frankyboy0117,toemi,Undertaker,ch12345,annegerb,der derf,timo7676
Information 
Kontaktdaten
Sexy Ira
34560 Fritzlar
Hessen
Karte Anzeigen
Nur zur Info ...
Zitat:Hi, bin ein paar Tage hier und suche hier heisse dates. Du kannst mich nicht besuchen  nur abholen und wir fahren dann zu dir oder in dein hotel.
TG: 30 min 70, 1h 110, 2h 170, 3h 220, overnight 350
freu mich Smile
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,Undertaker,letshavefun
Respekt, dass Du bei den Temperaturen im Auto überhaupt nen Ständer bekommen hast! Oder war das ein Eiszapfen... Big Grin
Zitieren
Nee, war schon noch durchblutet :-) Wäre ja sonst in ihrem Mund oder Muschi aufgetaut ;-)
Zitieren
Es bedanken sich: Undertaker,frankyboy0117
Ab Heute in München.... hätte sonst morgen die B-Probe gemacht....
Mein Name ist Berufung! Unterwegs im Namen des Herrn...
Zitieren
Gerade gesehen..... scheint wieder in Fritzlar zu sein....
Mein Name ist Berufung! Unterwegs im Namen des Herrn...
Zitieren
Es bedanken sich: letshavefun