Grasse Gilf
#21
Ich war auch schon ein paar mal bei ihr.

Recht freundlich , Bude etwas gewöhnungsbedürftig aber für einen Fuffi ist das auch egal. Ist für Ihr alter eine geile gierige Frau die gierig bläst und sich tief und fest nageln lässt oral und fingern geht bei ihr auch, wobei sie auch ordentlich Nässe zeigt.
Ab und an sollte Mann mal eine Gilf verwöhnen
Zitieren
Es bedanken sich: siola,saartester,Bus1980,lostinxs2005,engel0908
Hätte die Dame auch gerne mal getroffen, leider ist es mir nicht möglich, Kontakt aufzunehmen. In KM bekomme ich nur mitgeteilt das der Nachrichtenfilter es nicht zu lässt...
Zitieren
Hi. 

War auch schon bei Ihr und werde auch wieder hingehen.

Gruß
Zitieren
Es bedanken sich: Kaspar
Hallo, 

ich habe mal die WhatsApp Nummer der Dame bekommen Nummer entfernt,nicht öffentlich lw
Ich habe mich noch nicht an die ran gewagt.
Zitieren
Ich hab die Nummer entfernt, es wäre nett wenn hier nur öffentlich zugängliche Infos gepostet werden, egal wie Sexy die Schnecke ist ...

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: Saar6508
Sehe ich auch so. Sie ist nett, diskret, gepflegt….. und so sollte man auch unterwegs sein.

Nächste Woche bin ich wieder bei uns in ihr. ?
Zitieren
Zwinker 
Hallo Zusammen,

ich war in der Vergangenheit 3x bei Irene.
Aussehen und Eckdaten wurden bereits genannt.
Man(n) muss so etwas mögen, die Figur ist nicht jedermanns Sache.
Allerdings muss man sagen das sie für ihr Alter eine unfassbar weiche Haut hat.
Sie schwatzt gerne und ist sehr nett, hat keine Berührungsängste.

Beim ersten Besuch (ich war frisch geduscht) habe ich nach einem kurzen Plausch die Hose runtergelassen und mich vor sie gestellt.
Sie saß auf dem Bett und hat mich erst einmal zärtlich gestreichelt, während ich ihre Titten abgegriffen habe.
Dann aufs Bett. Sie kann aufgrund körperlicher Einschränkungen nicht mehr alles.
Sie hat schön tief und ohne Handeinsatz geblasen und dabei zärtlich die Eier massiert.
Dann sollte gefickt werden. Es war mir auch zu wenig Grip.


Beim zweiten und dritten Besuch habe ich es beim Lutschen belassen.
Sie dann jeweils abgegriffen und den Anblick den verschwindenden Schwanzes in ihrem Mund genossen.

In der Regel nimmt sie 50€, für 1h 100€.
Wenn man sie kennt, kann man auch ein wenig handeln.
Sie nimmt das nicht sooo genau.

Für mich sicher nicht das letzte Mal.
Bei dem Preis kann man auch für'n Quickie entsaften lassen.
Zitieren
Es bedanken sich: Nacktschneckenzüchter,drollo,saartester,lostinxs2005
Dem Alter entsprechend kann man nicht mehr viel erwarten.... aber blasen kann sie immer noch spitzenmäßig  ... das können die meisten jungen Dinger bei weitem nicht so gut
Zitieren
Es bedanken sich: TomSaar
also ich kann auch nur sagen das sie sehr sauber und gepflegt ist und sehr geil bläst.
Das mit dem Reden ist schon gewöhnungsbedürftig aber noch absolut erträglich.
Sie nimmt sich Zeit und absolut kein Fake
Zitieren
Es bedanken sich: TomSaar
Hi.

War letzte Woche bei ihr.

Sie bläst einfach nur Weltklasse und würde auch Schlucken, aber das schafft eigentlich keine, wobei sie es einmal bei mir geschafft hat. ?

Ich habe sie seitlich von hinten genommen. Sie ist schön eng und feucht. Leider konnte ich nicht ganz einfahren, was weniger an ihr liegt. Abschluss war dennoch sehr geil.

Sie war frisch geduscht, alles sauber und gut gerochen.

Jederzeit wieder.

Gruß
Zitieren
Es bedanken sich: TomSaar,saartester