Richtpreise für CH
Frage 
Hallo,

da ich diese Woche beruflich in der Schweiz zu tun habe und die Betriebsstätten in den meisten Kantonen (ich wäre im Berner Oberland) offen haben dürfen (offiziell bis 19:00 Uhr), wollte ich mich an dieser Stelle über die üblichen Richtpreise informieren, nicht dass ich da übers Ohr gehauen werde (wäre leider nicht das erste Mal). Mich würden die Preise für folgende Standardsituationen interessieren. Halbe Stunde für safer Sex mit FBS ohne Extras wie z.B. FO, ZK oder AV. Eine Stunde Massage + safer Sex mit FBS, auch ohne Extras. Danke im voraus für die Aufklärung.

LG, Ex.
  Cool Das einzige Mal wo meine Ex-Frau und ich einen gemeinsamen Orgasmus hatten, war bei der Unterzeichnung der Scheidungspapiere.
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Vielleicht werde ich noch rechtzeitig für Dich freigeschaltet .

Schau erstmal auf die Web-Seite der Clubs. Da sind normalerweise die Preise hinterlegt, oft auch für die Extras.

Im Herbst war die Spanne  n Franken   90/150 -4-30  oder ca. 250-300 pro Stunde. 

Viel Spass und schreib über Deine Erfahrungen.
Zitieren
Es bedanken sich: Excalibur,Tenderly Trust
Hi, in der Schweiz zahlst Du meistens am Eingangstresen für die vereinbarte Zeit und wie mein Vorredner geschrieben hat, stehen die Preise auf der Webseite. Extras werden oft mit einer längeren Zeitbuchung "erkauft". Ansonsten gibt es meist noch zwei unterschiedliche Servicelevel "Standard" und "Vollservice". Wobei der Vollservice meistens nur ZK und lecken beinhaltet.

Generell finde ich das optische auftreten der Damen allerdings schlechter als in DE oder NL.

VG
SFAL
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,Excalibur,Tenderly Trust
Ich bin euch noch das Schlußwort schuldig. Ich habe bei einer Asiatin in der Innenstadt von Thun aufgeschlagen, in einem Appartmenthaus mit mehreren Terminwohnungen. Ich hatte irgendwie Lust auf etwas süß-saures. Kontakt ganz professionnell über WhatsApp. Auf der Homepage von "cherry.ch" stehen keine Preise. Angekommen fragte sie 300 CHF für eine Stunde. Dank euren Tips konnte ich auf 250 CHF runterhandeln für Standardservice (ohne Extras wie FO, ZK aber trotzdem mit kurzem Lecken bei ihr), den ich dann auch bekommen habe. Ich war allerdings nach 55 Minuten wieder draußen. Das Mädchen war sympathisch, der Körper war top, der Service wurde standardmäßig durchgespielt, darum spare ich mir jetzt Einzelheiten und berichte auch nicht über die Person selbst. Der Thread geht ja um die Preise.

LG, Ex.
  Cool Das einzige Mal wo meine Ex-Frau und ich einen gemeinsamen Orgasmus hatten, war bei der Unterzeichnung der Scheidungspapiere.
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,pfl.,Tenderly Trust
Dann kannst du ja in einem separaten Thread berichten. Mit Kontaktdaten.
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker