desert rose aka Chiara - sehr empfehlenswert
Hallo
Also zum gestrigen Tag und dem Termin mit Chiara muss ich nun doch noch ein paar Worte schreiben.
Also am Mittwoch angerufen und Termin abgemacht da Sie mir erzählte das Sie am Donnerstag von 8.00 bis 15.00 arbeitet, hab ich Sie um 15.00 abgeholt. Wir haben noch kurz Getränke gekauft und sind zu Ihr nach Hause. Ich hatte eine fantastische Stunde mit Ihr. Dannach ein Kaffee bissel geplaudert als Ihre Schwester anrief und ich Sie um 17.30 zu Ihren Eltern fuhr. Chiara packte noch ein paar Sachen ein für Ihren Neffen und später für Ihr Training. Ich glaube das einige Gäste wissen was sie donnerstags um 19.00 macht, auf alle fälle keine Termine. Ach und da „zufällig“ in einem anderen Forum auch negativ aber unglaubwürdig über Sie berichtet wurde, nimmt sie keine neuen Gäste an. Zum Schluss weiß auch jeder, der bei Ihr war, das der Stundensatz bei 150 € liegt und das nicht seit heute, sondern schon als Sie Jägersfreude verlassen hat. Auch ich habe 150 € bezahlt trotz der kleinen Gefälligkeiten ist eben auch noch Ihr Job, wenn auch sehr eingeschränkt.
So kann sich jeder seine Gedanken machen, Ich finde es nicht glaubhaft. Ich habe auch nachgefragt es gibt kein Neukundenrabatt.
Ansonsten wie es Saarboy schon geschrieben hat, werde ich mich Ihren Wünschen anpassen. Aber weil der gestrige Tag so ablief, konnte ich das nicht so stehen lassen.
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,memphis,jenss,Quax der Bruchpilot,disillusioned,reding71,lostinxs2005
Sorry für diesen Off-Topic Beitrag, aber ich folge dieser Unterhaltung seit einigen Tagen und ich kann Kligga zustimmen. Den Äußerungen von androskater kann ich einfach keinen Glauben schenken. Es passt zu vieles nicht zusammen - der angebliche Preis von 130 für 1 Std und dann ein angeblicher Termin an einem Tag, an dem sie definitiv anderweitig unterwegs war. Ich kann auch die klare Aussage treffen, dass es auch nach dem Training am Abend keinen Termin bei ihr gegeben haben kann, denn nach dem Training war sie mit mir unterwegs. Sie hat mir auch nochmal bestätigt, dass sie derzeit nur noch Stammgäste trifft, weil sie aus beruflichen und privaten Gründen etwas kürzer tritt. Daher hat sie seit Wochen schon keine neuen Gäste mehr angenommen. Es gibt auch keine Preisnachlässe bei ihr und seit nun fast 2 Jahren ist der Preis für 1 Stunde unverändert bei 150, auch für mich, der sie schon seit über 4 Jahren kennt.

Interessant ist in meinen Augen auch, dass die Anmeldung von androskater hier am gleichen Tag war, an dem es in einem anderen Forum auch plötzlich Unterstellungen und Falschaussagen über Chiara geposted wurden. Dann ist sein erster Beitrag hier gleich ein negativer über gerade sie und nicht über die anderen Damen, die er bereits besucht hat. Sicher... mag alles Zufall sein, aber schon ein sehr merkwürdiger mit einem faden Beigeschmack!!! Auch mir hat sie, wie schon von saarboy123 erwähnt, gesagt, dass sie einfach nur den Wunsch nach Ruhe vor all der üblen und unwahren Nachrede hat.

Nochmal sorry für das Off-Topic, aber wie Kligga wollte auch ich klarstellen, dass ein angeblicher Termin an dem Tag nicht stattgefunden haben kann. Welche Schlüsse ein jeder daraus zieht sei ihm freigestellt.
Zitieren
Es bedanken sich: Kligga,jenss,Quax der Bruchpilot,disillusioned,reding71,saarboy123,lostinxs2005
Dann weiß ich nicht, ob ihr evtl zu viel bei ihr bezahlt. Von Kollegen habe ich erfahren, dass sie zu Zeiten von Jägersfreude und auch danach auf der Irgenhöhe niedrigere Preise für die Stunde als 150, 130 und ja auch gab es Stammkundenrabatt von 100 EUR die Stunde für manche. Auch habe ich von meinem Kollegen, welcher bei ihr Stammkunde ist gesagt bekommen, dass sie Training hat, eine Ausbildung in einem sozialen Beruf in der Nähe ihres Wohnortes absolviert etc, ja ich könnte noch viel mehr schreiben. Bringt mir nichts und der Dame auch nicht, wenn sie ihre Ruhe haben möchte.

Es ist ja nicht so, dass ich nach meinem Besuch die Dame schlecht mache. Wie ich geschrieben habe, war ich lediglich vom Service her nicht so 100% zufrieden und konnte die Champions-League nicht bestätigen und daher gibts von mir keine Wiederholung. Vlt solltet ihr den Bericht auch einfach akzeptieren, denn davon lebt doch bekanntlich das Forum. Euch schmeckt ja Burger King, MC Donald auch nicht alle gleich.

Ich hoffe jetzt, dass keine weiteren Vermutungen aufgestellt werden, um der Dame das zu geben, wonach sie sich sehnt!!!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
(17.11.2018, 03:03)Erectus schrieb: Sie hat mir auch nochmal bestätigt, dass sie derzeit nur noch Stammgäste trifft, weil sie aus beruflichen und privaten Gründen etwas kürzer tritt. Daher hat sie seit Wochen schon keine neuen Gäste mehr angenommen. 

Das ist gelogen, siehe Bewertungen bei KM. Da sind Bewertungen von neuen Gästen in der Zeit 13.10.2018 + 25.10.2018
Zitieren
(13.11.2018, 18:30)jenss schrieb:
(13.11.2018, 07:27)androskater schrieb: Hallo,

Man schreibt und schreibt und schreibt und das war es. 

So würde ich das nun stehen lassen!
Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: disillusioned,selamat
Für mich ist der Betrag von androskater ebenfalls nicht nachvollziehar. Seit Verlassen der Jägersfreude definitiv 15060. Termine wurden zu 100 % von ihr eingehalten.
Zitieren
(18.11.2018, 18:31)rapunzel.94 schrieb: Seit Verlassen der Jägersfreude definitiv 15060

Wenn du so viel bezahlst, bist du selber schuld!!!
Zitieren
#68
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Chiara
Saarland
Deutschland
Karte Anzeigen
Bis jetzt habe ich hier immer nur mitgelesen und – sorry – von Eurem Wissen schmarotzt. Jetzt mein erster Beitrag hier.

Ein guter Freund hat mir Chiara empfohlen. Mehrfach hatte er mir in blumigen Worten von ihr vorgeschwärmt. Ich war längere Zeit verhalten. Ich bin recht groß und etwas stämmig. Meinem klassischen Beuteschema entspricht sie eigentlich gar nicht. Ich will große Frauen, die es mit High Heels auf deutlich über 1,70 bringen und die D-Cups (lieber E bis H) aufwärts füllen können.
TittenDoggy macht erst richtig Spaß, wenn das Heck KF 42 aufwärts aufspannen kann, also zum Beispiel die Alex (Deluxe Massagen) die Anne-Marie (Güdingen) oder die Nancy (Burbach), da ist sogar die zweite Einfahrt möglich. So dachte ich bis vor vier Wochen. Das Alles ist Chiara wahrlich nicht.

Lange Rede kurzer Sinn, irgendwann war mein Interesse dennoch geweckt. Auch aufgrund der Kenntnis, dass sie aus dem
Business aussteigen wird, wollte ich es dann wissen.  So kam es in der Adventszeit zu einem Date.

Die Verabredung verlief problemlos – etwa 5 Tage Vorlauf für einen Termin. Chiara begrüßte mich in zivil (eher noch unerotisch) bei einer Tasse Tee und wir plauderten zunächst über Alltagsthemen. Sie ist noch etwas kleiner als ich erwartet hatte, hat ein sehr hübsches Gesicht. Nach unserer kleinen Teestunde hätte sie mir, wenn ich gewollt hätte, den Weg zum Rückzug geebnet. Überzeugt zu bleiben, hat sie mich mit der Erotik ihrer Intelligenz. Weibliche Reize hatte sie bis zu diesem Zeitpunkt nicht eingesetzt, ihr sehr hübsches Gesicht und ihr ihr Wesen hatten mich überzeugt. Sie fragte mich, als wir vom Couchtisch aufstanden, ob ich Appetit auf sie hätte und bleiben wolle – ich bejahte.

Die darauffolgende sehr reichliche Stunde – selbst wenn ich, unsere leider beim ersten Mal noch getrennte Dusche abziehe, waren es deutlich weit mehr als 60 Minuten (für 150) - die ich mit ihr auf der Matte verlebte, war phantastisch. Die Empfehlung bei Ladies und die Prämierung des Freiclubs hat sie zurecht. Das, was ihr bei ihren auch angegebenen A-Cups fehlt, macht sie mit ihrer Aura und dem, was sie zwischen den Ohren hat, reichlich wett. Sie ist eine Gespielin, der intelligenten Erotik. Diese Dualität, eine intelligente Frau, die weit höher, als auf Bildzeitungsniveau parliert und auch nicht irgendwie ideologisch verbohrt ist, weltgewandt und dann doch die kleine versaute Katze rauslässt, ist es, was ihren Reiz ausmacht. Nylons und Strapse, Satin für die Halbkugeln, sind für mich bei SDL sonst immer ein Muss. Bei Chiara habe ich insistierend drauf verzichtet; wollte einfach die sanfte Pfirsichhaut spüren. Über die Details dessen, was wir getrieben haben, will ich mich nicht auslassen. Nur so viel, sie ist voll auf mich konzentriert mitgegangen. Wer das Gegenteil von wilder Rammelei bei Neonlicht zu Klängen von Ramstein sucht, ist richtig bei ihr. Bei aller Romantik hat sie sich zum Ende beider Halbzeiten heftig durchziehen lassen. Auch wenn sie eng ist - „Flutschi“ ??, in der Liga, in der sie spielt, ist das kein Thema.

Geruch und Geschmack der Dame? Beim nächsten Treffen werde ich ihr feuchtes Höschen als Jagdtrophäe von dannen tragen. 5stern  

Wiederholungsgefahr = 100%, solange sie bei ihrem neuen Job noch nebenbei weiter Termine macht und mich nach dem fordernden Turnier noch mal an sich ranlässt. Winke

Gentleman Putter
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,disillusioned,selamat,Cyper,saarboy123,Atlas,Quax der Bruchpilot,reding71,lostinxs2005,saarlodrie6
Hallo liebe Forengemeinde!
Ich war vor Jahren mal bei Chiara an der Adresse Irgenhöhe in Güdingen.Hab sie dann leider aus den Augen verloren, da ich beruflich einige Zeit außerhalb des Saarlandes war.
Weiß jemand von euch, ob sie noch aktiv ist und ggf. wo? Ich habe die Rollenspiele mit ihr immer sehr genossen.Bei ladies ist sie nicht mehr. Bei km gibt es ein desert rose Profil, aber dort antwortet niemand auf Nachrichten.
Vielen Dank im Voraus 
LG tonka
Zitieren
(08.03.2021, 14:43)tonka schrieb: Bei km gibt es ein desert rose Profil, aber dort antwortet niemand auf Nachrichten.

Dies ist korrekt, hier antwortet die Lady nicht oder nur den VIPs.
Zitieren
Aktuell arbeitet sie noch, beantwortet aber nur Nachrichten von Stammgästen
Sie arbeitet von Zuhause aus und macht in der Woche 2-3 Termine.
Irgenhöhe ist aber schon eine ewige Zeit her.
Sie hat auch mehrere Telefonnummern, für Ihre Stammgäste. Das Profil bei KM wurde auch neu erstellt. Die Bewertungen von früher sind nicht mehr aufgeführt. Sie hat mir mal erzählt, dass sie schon öfter Besuch von der Polizei hatte, da sie mit ihren Nachbarn nicht so gut klar kommt. Ihre Wohnung dagegen ist super toll, vor allem der große offene Kleiderschrank im Schlafzimmer gefällt mir sehr gut.

@Tonka, das Bett ist noch das gleiche, wie damals auf der Irgenhöhe :-)
Zitieren
(13.03.2021, 17:46)androskater schrieb: @Tonka, das Bett ist noch das gleiche, wie damals auf der Irgenhöhe :-)

Schon merkwürdig, dass du weißt, dass es das gleiche Bett wie an ihrer alten Wirkungsstätte ist, wenn du angeblich in Beitrag 58 deinen allerersten Besuch bei ihr hattest. Oder will dir das auch dein vermeintlicher "Kollege der bei ihr Stammkunde ist", den du in Beitrag 63 erwähnt hast, erzählt haben? Lachen

Klingt alles eher nach nem verschmähten Liebeskasper, der selbst mal dieser Stammkunde war und die Existenz des Kollegen genau so erfunden hat, wie diesen letzten Besuch oder den falschen Stundenpreis, der hier immer mal pikante und private Details offenbart um die Dame zu ärgern.
Zitieren
Es bedanken sich: CernaKotka,snarky,Kligga
Vlt bin ja aber auch ich Stammkunde bei ihr und weiß mehr, als ich hier schreibe und du vlt wissen möchtest ;-)

Fakt ist, dass ich immer noch sehr guten Kontakt mit ihrer Privatnummer pflege :-)

Und nun?????
Zitieren
Ich fände es echt toll wenn es hier mit forenbezogenen Themen weiter gehen würde.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren