Poli
Frage 
Kontaktdaten
Poli
zu erfragen
0177-9733271
Karte Anzeigen
Hi Leute,

da ich gesundheitlich leider momentan ausfalle, konnte ich nach der Kontaktaufnahme nicht wie geplant ein Treffen mit dieser hübschen Dame ausmachen. Vielleicht war ja einer von euch schon da oder hat es noch vor. "Poli" gab jedenfalls bereitwillig, schnell und kurz angebunden per WhatsApp Auskunft:

30min für 70€
1std für 130€

Im Service enthalten sei Blasen, GV, ZK, Küssen, Lecken, 69. Zu finden sei sie in Saarbrücken Zentrum, die Adresse erhält man kurz vor dem Termin.


Bilder sind ihr WA Profilbild + die aus der Anzeige:

[Bild: ME131BNG_t.jpg] [Bild: ME131BNH_t.JPG] [Bild: ME131BNI_t.JPG] [Bild: ME131BNJ_t.JPG] [Bild: ME131BNK_t.JPG] [Bild: ME131BNM_t.JPG] [Bild: ME131BNN_t.JPG] [Bild: ME131BNO_t.JPG] [Bild: ME131BNP_t.JPG] [Bild: ME131BNQ_t.JPG]


Zitat:Poli
BRANDNEU IN DEINER STADT!

Möchstest du ein heißes Abenteuer erleben?
Dann bist du bei mir genau richtig! Ob zart oder hart… bei mir bekommst du Beides!

Ruf mich an und vereinbare einen Termin mit mir.

Ich freue mich auf Dich! PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von
"Poli" in Saarbrücken auf Ladies.de gesehen hast!

Alter
21 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
150 cm
Oberweite
75 B
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
36
Intimbereich
total rasiert
Haare
schwarz, rückenlang, glatt
Augen
braun
Haut
hell
Sprachen
Deutsch
Türkisch
Rumänisch


Mein Service

Verkehr
GV
Franz.
AV
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für
Herren
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Fetisch / Softbizarr
FS
Zitieren
Es bedanken sich: siola,blondi,Einlocher,Marc Aurel,Hagbart,saarbub1,Hornet75
Ein Haufen neue Bilder:

[Bild: ME131UUB_t.JPG] [Bild: ME131UUC_t.JPG] [Bild: ME131UUD_t.JPG] [Bild: ME131UUE_t.JPG] [Bild: ME131UUF_t.JPG] [Bild: ME131UUG_t.JPG] [Bild: ME131UUH_t.JPG] [Bild: ME131UUI_t.JPG] [Bild: ME131UUJ_t.JPG] [Bild: ME131UUK_t.JPG] [Bild: ME131UUL_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: siola
Sieht ja verlockend aus aus die Kleine. Osteuropa
ja nicht so mein Fall...aber man könnte ja eine Ausnahme machen.
Find es heiß mit welchem Stolz sie ihren kleinen Fickarsch präsentiert.
Die Mokkastube würde ich mir gerne mal vornehmen.

Kann man sie problemlos über WA erreichen?
Werde wohl erst mal ihr Französisch testen bevor ich Richtung aufbreche.

Wär ein BJ Bericht für Anfang ok?

Greetz Hornet
Du hast mich in einer seltsamen Phase meines Lebens getroffen.

-Tyler Durden-
Zitieren
Es bedanken sich: blondi
In der Anzeige wird sie nun als "Poli - 24H Party!" beworben. "Party bis morgens um 4 und dann Termin ignorieren" würde besser passen. Unser für den folgenden Tag ausgemachtes Treffen fand nicht statt, da Madame - zuetzt online 03:57 Uhr - erst irgendwann gegen Nachmittag aufstand und auf meine Nachrichten bzgl. Bestätigung des Termins auch nicht mehr reagierte. Entsprechend kann ich über den Service nichts sagen, aber Kommunikation/Zuverlässigkeit sind schon mal nicht ihre Stärke..
Zitieren
Es bedanken sich: Dr.Stech,Hornet75
Es scheint als wären ihre Kurse stark inflationär.
Ich hatte sie gestern noch kontaktiert wegen Termin und Preisen.
Da hiess es 30min 70 und 60 für 140.
Geht noch dacht ich mir für 30 min. Als sie dann für anal nochmal 100 extra aufrief...sorry...da bin ich raus. Für 30 min 170 hinblättern...neee ? Schade...sie hat einen richtig schönen Hintern.

Ich schau mich mal um und wenn ich was passendes vor den Stachel bekomm liefere ich einen Bericht ab...
Du hast mich in einer seltsamen Phase meines Lebens getroffen.

-Tyler Durden-
Zitieren
Hallo hab diesen kleinen knack Po in Saarbrücken besucht. Per WA konnte ich problemlos eine Termin mit ihr machen, wobei sie nicht selbst schreibt, da sie kein Wort deutsch spricht. Das Parken war für mich eine Katastrophe. Als ich dann endlich vor der Tür stand hab ich sie angerufen und bekam einen Code um zu öffnen. im Zimmer angekommen waren dort 2 Damen anwesend Poli und eine die deutsch spricht mit der ich auch das Geschäftliche regelte. 30min für 70Euro Poli zog sich in der Zeit schon mal aus. was etwa 10sek dauerte sie hat eine super Figur wie auf den Fotos. Ich sollt mich direkt auf s Bett legen und mein kleiner wurde von ihr etwas größer gemacht dabei konnte ich sie überall befummeln wobei sie sich aber lediglich um das Wesentliche kümmert und keine weiteren Zärtlichkeiten  andeutete.
Es sollte dann direkt gefickt werden. Um nicht nach 10min schon fertig zu sein hab ich zwischen durch ihren Po und Rücken etwas massiert und konnte auch ihr Pussy lecken was zwar nicht unbedingt erwünscht war, lies es aber über sich ergehen. Ich war dann nach etwa 20min fertig und bin leer nach Hause. Viel Spaß hat es mir nicht gemacht mit ihr trotz der topp Figur.
Eine Wiederholung gibt es für mich wohl nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,snarky,memphis,sweetguy,siola,bruck,Einlocher,Riemexl,Lustmolch19,disillusioned,saugeiler24j,Hagbart,Hornet75,Biber_82,saartester,Diver,lostinxs2005,CernaKotka