Mira, Offenbach
Frage 
Kontaktdaten
Mira
Offenbach am Main
0163-2030935
Karte Anzeigen
Die Anzeige fiel mir schon seit Wochen immer wieder ins Auge und nun wollte ich die Dame mal besuchen. Anderweitig habe ich gelesen, dass sie mitunter zwar "spröde" wirkt, aber sonst als Massagefee ganz gut sein soll.
Da es bei mir aber schon an der Kontaktaufnahme gescheitert ist, erstelle ich erst einmal "nur" einen Fragezeichenthread. Hat denn hier schon jemand das Vergnügen (?) gehabt und kann berichten?
Noch zum Versuch der Kontaktaufnahme: Weder über die in der Anzeige angegebenen Insta.-Seite, noch über die Mobilnummer ist es zum Kontakt gekommen. Die WA-Nachricht ist wohl nach Stunden empfangen worden, wird aber auch nach Tagen als nicht gelesen angezeigt. Bei Insta ist ihr Konto privat und meine Anfrage wurde auch hier nicht beantwortet.
Arbeitet die Dame derzeit ggf. nur für Stammkunden?


Zitat:Guten Tag Gentleman,

Ich heiße Mira und bin eine junge, hübsche Therapeutin (26J.) aus dem Baltikum. Ich hab ein neues inspirierendes Massagekonzept, entwickelt, welches auf tantrischen Prinzipien, Schönheit und der Sinnlichkeit basiert.
Ich entführe Dich in eine unvergessliche Light- und Schönheitssitzung in der Du Dein Selbstvertrauen, Deine Selbstliebe und die zu anderen, stärken kannst.
Ich spreche Englisch und auch ein wenig Deutsch.

Mein Service beinhaltet :
Erotic Sensual Massage
Body to Body Massage
Tantra Massage
Dark Tantra Massage
Lingam Massage
Pr*st*ta Massage (auf Wunsch),
Nylonerotic
Fußerotik
Nuru Massage

26 Jahre alt, 175 cm, 58 kg, natürliche Brüste 75DD
Ich freue mich auf Dich, Deine Mira.
Ich biete kein GV oder OV an !
Wenn ich nicht auf deinen Anruf antworte, sende mir bitte eine SMS oder eine WhatsApp Nachricht.

Besuchen Sie meinen Instagram Account: @gotofeel für alle Infos und Preise

Alter
26 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
175 cm
Oberweite
75 E(DD), natur
Typ
skandinavisch
Gewicht
58 kg
Haare
blond, schulterlang, glatt
Haut
hell
Sprachen
Deutsch
Englisch
Schwedisch

Verkehr
KEIN GV
Service für
Herren
Damen
Paare (M/F)
Paare (MM / FF)
Service
Nylonerotik
Massagen
erot. Massagen
Body-to-Body-Massage
Tantra-Massage
Pr*stata-Massage
Lingam-Massage

[Bild: 10029884-a1n6j0f.jpg] [Bild: 10029884-a2tekdy.jpg] [Bild: 10029884-a3sekbf.jpg] [Bild: 10029884-a45dkl1.jpg] [Bild: 10029884-a5rjj2y.jpg] [Bild: 10029884-a6fbkca.jpg]
Zitieren
Ich dachte zu ihr einen Bericht geschrieben zu haben...

Ich war bei ihr, Preise kann ich mich nicht mehr erinnern, aber daran das der Kontakt auch bei mir nicht einfach war und auch verschoben wurde. Die Frau selber ist hübsch, der Bilder passen. Massage war auch gut, aber sehr distanziert, wobei sie ein ordentliches Body2Body macht. Anfassen ist bei ihr aber nicht erwünscht.

Ein paar Wochen nach dem Termin bin ich aus ihren Kontakten wieder herausgeflogen.

Da der Massagemarkt gut besetzt ist muss ich da auch nicht unbedingt wieder hin.

Kamumbel
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Marc Aurel,Homer J,Stuart,tiger1,Ynra
(18.02.2021, 06:32)Kamumbel schrieb: Ich dachte zu ihr einen Bericht geschrieben zu haben...

Ich war bei ihr, Preise kann ich mich nicht mehr erinnern, aber daran das der Kontakt auch bei mir nicht einfach war und auch verschoben wurde. Die Frau selber ist hübsch, der Bilder passen. Massage war auch gut, aber sehr distanziert, wobei sie ein ordentliches Body2Body macht. Anfassen ist bei ihr aber nicht erwünscht.

Ein paar Wochen nach dem Termin bin ich aus ihren Kontakten wieder herausgeflogen.

Da der Massagemarkt gut besetzt ist muss ich da auch nicht unbedingt wieder hin.

Kamumbel

Hallo Kamumbel,
du schreibst der Massagemarkt ist zur Zeit gut besetzt, kannst du hier Empfehlungen aussprechen?
Zur Zeit sehe ich persönlich eher eine Ebbe und keine wirklichen Servicegranaten. Ein Tip wäre super.
Danke im Voraus
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart
@Dabully
Du hast in den letzten 10 Jahren genau drei Berichte geschrieben 2x 2020, 1x2018, da wirst du von mir keine Extra Infos bekommen. Gerade jetzt nicht.

Aber ja: der Markt ist gerade gut besetzt.
Zitieren
Es bedanken sich: dabully,Homer J,Stuart,tiger1,memphis,Bronto8,Ynra
(18.02.2021, 09:52)Kamumbe schrieb: Aber ja: der Markt ist gerade gut besetzt.

Also ich finde die Besetzung im Moment schon etwas mau. Gerade wenn man etwas Abwechslung sucht. Groß ist die Auswahl dann wahrlich nicht.

Im Übrigen habe ich gehört, dass Mira keine "alten Säcke" treffen will. Aus dem Massagebereich und aus den Vor-Corona-Zeiten kenne ich das nicht. Die meisten Mädels leben ja vom Massieren der "alten Säcke".

Eine erotische Massage ohne intime Berührungen der Masseuse hat für mich überhaupt keinen Reiz.
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
Zitieren
Ok, "Alter Sack" ist relativ. Ich zähle mich da noch nicht zu.

Sie ist ja auch nicht gerade ein blutjunger Hüpfer.
Aber was solls, bringe ich mein Geld woanders hin, ich kann mit zickigen Frauen nichts anstellen.
Zitieren
Es bedanken sich: Pal,Jack Sparrow
Ich kopiere hier mal meinen Bericht aus einem anderen Forum rein (hatte gedacht, dass ich ihn hier auch schon als Thema gepostet hatte):

Ende der letzten Woche bin ich dort aufgeschlagen.Auf Uhrzeiten (feste Arbeitszeiten) ist sie wohl nicht fixiert, da kommt es auf den Wunsch des Kunden und ihr Zeitmanagement an.

Mira ist so wie auf den Bildern. Tolle schlanke Figur mit richtig großer Natur-Oberweite - die aufgrund der Größe (natürlich) nicht steht. Sie spricht nur englisch, daher war es mit der Konversation nicht so weit her (mein altes Schulenglisch ist ein wenig eingerostet). Konversation im Vorfeld über WhatsApp per Übersetzungstool

Wir haben uns zu Beginn über die Art der Massage unterhalten und sind bei BtB geblieben. Nachdem ich in der Dusche war, ist sie auch ins Zimmer gekommen und hatte noch sehr hübsche Unterwäsche an (Pink/Schwarz mit Spitze). Die Unterwäsche hat sie gleich ausgezogen und sie stand in ihrer Schönheit da (unten rasiert, ganz leicht stoppelig).

Es folgte eine intensive Massage mit vollem Einsatz, wobei ich keine tantrischen Einflüsse bemerken konnte.
Vielleicht verliert Mira nach der Corona Zeit die Berührungsangst.

Wohl durchgeknetet war ich nach knapp 60 Minuten wieder vor der Tür (reine Massagezeit wohl 40-45 Minuten).

Ob es eine Wiederholung geben wird? Da bin ich mir nicht so sicher-vom optischen bestimmt.
revol69, der u.a. neben gutem Sex noch gute Ausdrucksfähigkeit liebt.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Stuart,Homer J,BigBoobLover,muggel
(19.02.2021, 06:33)revol69 schrieb: Vielleicht verliert Mira nach der Corona Zeit die Berührungsangst.

Da kann ich dich beruhigen, die ist immer so.
Zitieren
Also ich finde den Markt zur Zeit auch eher katastrophal besetzt Wink
Zumindest die guten!
Zu der Dame kann ich berichten dass sie wirklich phantastisch aussieht, Massage ist ok.
So riiiichtig Stimmung kommt aber nicht auf. Sie zieht das professionell durch.
Kontakt wie erwähnt schwierig :/
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,dabully
Guten Morgen meine Herren - als neues Mitglied in diesem Forum, hier gleich mal meinen Einstandsbericht:

Ich habe Mira in der Nähe des Kaiserlei in Offenbach besucht - der Termin fand relativ spontan statt: Angerufen, sie hatte Zeit und hin gefahren. Über Ihr Aussehen ist ja bereits genug geschrieben worden: Sehr attraktiv, sportlicher femininer Körper mit herrlichen großen Brüsten, die langsam - aber wirklich nur langsam - den Kampf gegen die Schwerkraft verlieren. Und - auch nicht zu vergessen - wunderschöne gepflegte Füße mit dunkelrotem Nagellack.

Eine Stunde Tantra-Massage wurde gewählt und ich bin als zufriedener Gast gegangen.

Ja, sie ist distanziert - Ihre Massage ist tatsächlich tantrisch und nicht 08/15. Anfassen war so gut wie unmöglich, da sorgt sie charmant für - während des B2B fielen aber immer wieder ihre wirklich tollen Brüste in meine Hände, sodass ich die streicheln und kneten konnte.

Wiederholungsgefahr - ja, unbedingt. Aber nur, wenn meine sonstigen Lieblingsdienstleisterinnen nicht können, denn 'etwas mehr Erotik' darf es dann doch sein...


Da mihi castitatem et continentiam - sed noli modo...
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Marc Aurel,Homer J,Stevie169,revol69,hotkiss,Pal,Stuart,Kamumbel,BigBoobLover,Ynra
(25.02.2021, 10:59)tobiknight schrieb: Ihre Massage ist tatsächlich tantrisch und nicht 08/15.

Was ist denn das, tantrisch? Kannst Du versuchen es zu beschreiben?
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
Zitieren
Let me GOOGLE this for you:

Im Gegensatz zu den meisten Massagen, wie sie bei PAM's oder im Secret Service abgeboten werden, weiß die Dame, was sie macht: Es wird nicht einfach nur Öl oder Creme großzügig auf der Körperoberfläche verteil und dabei (mehr oder weniger 'zufällig') auch mal die Geschlechtsteile berührt - dann ein bisschen drauf gelegt und rumgerutscht, bis es dann zum Finale kommt...

Hier wird die Massage langsam aufgebaut, Verspannungen werden gefunden und gelöst und der Körper in einen Art 'Ruhezustand' versetzt. Der Höhepunkt selber ist dann letztendlich nicht nur sexueller, sondern auch geistiger Natur.

Klar ist der Ablauf der Massage: Es gibt einen Gebenden, und einen Nehmenden, sexuelle Wünsche sind nicht verhandelbar und der Nehmende berührt den Gebenden (eigentlich) nicht...

Für mich - viel persönlicher und deutlich erotischer als die Standardmassagen. Einfach eine ganz andere Geschichte.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Pal,Ynra
Wir sollten die Kirche vieleicht im Dorf lassen. Das ist eine gute Erotikmassage, vielicht noch mit tantrischen Elementen, aber der begriff Tantramassage ist irreführend.
Zitieren
Es bedanken sich: Pal
(26.02.2021, 12:49)Kamumbel schrieb: Wir sollten die Kirche vieleicht im Dorf lassen.

... fair enough - ich wollte auch nur meine Eindrücke (auf Nachfrage) präzisieren.
Zitieren
(26.02.2021, 12:31)tobiknight schrieb: Let me GOOGLE this for you:

Googeln hilft mir da nicht weiter. Ich war schon bei Dutzenden von Masseusen. Viele waren so, wie Du es beschrieben hast.

Ich war aber noch nie bei einer Tantra-Massage.

Wenn ich googele, dann finde ich so etwas wie hier:

Eine Tantra Massage verfolgt kein bestimmtes Ziel, außer dieser Philosphie: Das Leben, den Menschen, sein Wesen und seinen Körper so zu verehren, wie sie sind.

Damit kann ich wenig anfangen. Ich hatte gehofft Du könntest es mir näher bringen.

Ich glaube eigentlich, dass es nur eine Vermarktungsmasche von Frauen ist, die - bei einer Erotikmassage - nicht angefasst werden wollen
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
Zitieren
Mit dem Gedanken Maitri Tantra zu besuchen (https://www.tantra-frankfurt.info/) habe ich schon vor Jahren gespielt, es dann aber immer wieder zu Gunsten eines FKK Clubbesuches in den Hintergrund verdrängt. Vielleicht auch deshalb, weil das Preisniveau schon höher ist als bei einer klassischen Massage wie damals im Velvet, Premium oder den anderen Locations. Außerdem war die von mir zu jenem Zeitpunkt optisch bevorzugte Therapeutin immer nur dann vor Ort, wenn es mir nicht passte oder es bedurfte einer tagelangen Vorausplanung, um den Termin sicherzustellen.

Ernüchternd war schon in 2009 die Antwort einer Massagefee bei ENA in Wiesbaden auf die Frage nach der Lingammassage mit den Worten "..... nichts anderes als dass du einen von der Palme gewedelt bekommst ....".

Bei Pam's fand ich zuletzt die Massagen von Sisy, der Mitdreissigerin russischen Ursprungs, sehr gelungen (ey, wenn ich sogar zweimal bei ihr war ...).
Zitieren
Es geht heir bitte mit Mira weiter, ein Thema pro Thread reicht vollkommen aus.

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,pussyschmecker
Ich kann die Berichte soweit bestätigen.
Eine attraktive Massagedame mit korrektem Service. Die Bilder kommen ganz gut hin mit den üblichen Bearbeitungen.
Das Ambiente ist passend für ihre Dienstleistung, ordentlich und sauber als ich da war.
Die Kommunikation auf Englisch war vollkommen in Ordnung, wobei ich ohnehin mehr zum Entspannen zur Massage gehe und nicht zum Reden.
Die Massage selbst war bei mir eine reine BtB-Massage und man merkt, dass sie diese schon häufiger durchgeführt hat.
Für mich ist das was Gutes, denn dadurch gibt es keine "planlosen Lückenfüller".
Ich kann sie empfehlen, wenn man einfach abschalten und entspannen möchte, glaube aber für aktivere Herren gibt es passendere Alternativen.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,memphis,Homer J,Pal,Stuart,Mawi,tiger1,papa
(02.03.2021, 02:02)123guy schrieb: "Ich kann sie empfehlen, wenn man einfach abschalten und entspannen möchte"

... das trifft den berühmten Nagel auf den Kopf!

Ich wollte einfach nur abschalten, rief sie an und bekam einen Termin. Die Location ist sauber, Drink und Handtuch wurden angeboten - ebenso ein Schnelltest. Nach dem Duschen lang gemacht und einfach nur genossen. Ich mag Ihre Art zu massieren - und ich habe schon jede Menge Massagen in meinem Leben genießen dürfen - oder über mich ergehen lassen müssen. Sie hat ausreichend Kraft, setzt Arme und Ellenbogen gekonnt ein und auch mit dem Rest Ihres wunderschönen Körpers weiß sie umzugehen. Dieser Blick in den Spiegel, wenn sie über einem kniet und Ihre festen Brüste über meinen Rücken gleiten...

Nach einer Stunde zufrieden und 120 Euro ärmer gegangen.

Da mihi castitatem et continentiam - sed noli modo...
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Homer J,Hal222,Marc Aurel,Ynra,Mawi
Ich hatte sie im Januar besucht und kann mich den Vorberichten im Tenor anschließen. Sehr attraktive Damen mit tollen, großen Naturbrüsten die wirklich massieren kann. Dennoch ist es in der Tat recht distanziert. Mir hat etwas der Spannungsaufbau hin zum Höhepunkt gefehlt. Zwar waren in der Massage immer wieder erotische Momente dabei, aber am Ende wurde dann nach dem Umdrehen die Sache relativ kühl zu Ende gebracht. Das hatte ich in anderen Studios schon besser erlebt.

Ich bin daher im Resümee etwas zwiegespalten –  Schönes Appartement, sexy Frau, gute Massage auf der einen Seite. Höher Preis (erst ab 1h), kühle Distanz und mangelnder Spannungsaufbau auf der Anderen.
Zitieren
Es bedanken sich: Stevenator,BigBoobLover